Website - Riu Class - Meine Reservierungen - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Website - Riu Class - Meine Reservierungen -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Promenade am / beim RIU Palace Tikida Taghazout.
Obst und Wasser im Zimmer.
Paella im Botanico
Nordflügel vom Dach des RIU Naiboa aufgenommen
Lobbybar


Website - Riu Class - Meine Reservierungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 83
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 20.07.2012, 16:38    Website - Riu Class - Meine Reservierungen

Zur neuen Website - RIU Class - waren ja schon einige Meinungen und Erfahrungen zu lesen, aber ich glaube, es ist noch nicht " alles" klar "?

Wir haben vor ein paar Tagen eine TUI-Pauschalreise gebucht, diese ist jetzt unter Meine Reservierungen zweimal (wahrscheinlich, weil für 2 Personen?) eingetragen.

Unter der Spalte Status steht: Bestätigt.
Unter der Spalte Wunsch steht: Wunsch anzeigen

soweit so gut.

Den Punkt Wunsch anzeigen kann man zwar anklicken, aber es tut sich nichts, d.h. aufrufen geht nicht und folglich kann ich auch keine Wünsche eintragen.

Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung?

Wahrscheinlich wird man wie seither, die Wünsche per Mail ans Hotel und / oder Riu Class nach Mallorca schreiben ?
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo blauer florian,

Website - Riu Class - Meine Reservierungen
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 20.07.2012, 19:51    Website - Riu Class - Meine Reservierungen

Hallo Hilda,

also ich habe gerade mal mein RIU-Class Konto gecheckt. Bei mir steht nun bei Riu Palace Tenerife " Check-Out".

Aber ich kann immer noch " Wunsch anzeigen " anklicken und es macht ein Fenster auf, wo detailliert meine Wünsche aufgeführt sind. ( inkl. TUI-Vorgangsnummer ) Wie bereits erwähnt, sind diese auch alle umgesetzt worden.

LG Hasilein
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 20.07.2012, 20:12    Website - Riu Class - Meine Reservierungen

Hallo nochmals,

ich habe nun mal weiter rumexperementiert. Unseren nächten Urlaub habe ich nun mal: " Eine Reservierung ihrem Konto zuweisen ". Sofort erscheint nichts.

Mal sehen, ob RIU eine Bestätigungsmail versendet, oder ob das dann mal irgendwann erscheint.

Vielleicht geht das auch noch nicht ein halbes Jahr im voraus!?
Ich berichte wieder.

LG
Hasilein
Danke
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 83
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 20.07.2012, 20:23    Website - Riu Class - Meine Reservierungen

Hi Hasilein,

ich finde bei mir keinen Punkt " Eine Reservierung Ihrem Konto zuweisen ".
Wie kommt man da hin ? Bitte melde Dich nochmals, danke!
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.07.2012, 08:43    Website - Riu Class - Meine Reservierungen

Hallo @Hasilein und @Hilda,

bitte das Thema hier im Forum weiter offen " austauschen " da wir wissen, dass noch etliche Mitglieder Probleme mit den " neuen Möglichkeiten " auf der RIU Class Seite haben.

Danke schon mal - interessante Frage. Confused
LG Lawine Very Happy
E-Mail senden
Danke
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1631
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 23.07.2012, 17:47    Website - Riu Class - Meine Reservierungen

Hi Hasilein,

ich hoffe auch noch auf Antworten zu diesem Thema von Ihnen hier im Forum. Habe auch noch immer Probleme im Umgang mit der Seite.

Danke Razz
Traum
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 23.07.2012, 22:32    Website - Riu Class - Meine Reservierungen

Hallo zusammen,

leider kann ich noch keinen positiven Fortschritt vermelden. Meine Reservierung wurde noch nicht erkenntlich meinem Konto zugewiesen. Man sieht nur vergangenes.

Andererseits habe ich nun auch die Möglichkeit entdeckt, genaue Uhrzeiten für den Check-In und Check-Out einzugeben. Man kann den Essensturnus wählen. Ein Up-Grade anklicken oder sogar eine Zimmerwunsch mit genauer Nummer äussern. Aber leider fehlte ganz oben das Hotel.

Somit ist der Versuch gescheitert und wir machen es halt wie immer per Mail.

LG Hasilein
Danke
Anzeigen








Status: online

     

blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 83
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 24.07.2012, 14:00    Website - Riu Class - Meine Reservierungen

Hallo Hasilein,

diese Eingabemöglichkeiten sind mir auch bekannt und ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass " Wunsch anzeigen " wie von Dir beschrieben, bei mir auch funktioniert, aber nicht mit meinem normalen " MS Windows Browser ", aber mit " Mozilla Firefox " und / oder " Google Chrome ".

Es werden verschiedene Daten angezeigt:
Express Check in: 00.00 Late Check out gratuito: 00.00 . ( Logisch "00.00" : ich kann ja keine Wünsche dazu eingeben )

LOC:TU20FRWJBONO HOTEL:1333, ( was immer sich dahinter verbirgt, ich nehme an Buchungsdaten ) ?

Diesbezüglich habe ich vor Tagen ein Mail nach Mallorca geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Also bis demnächst, mit ( hoffentlich ) einer Erfolgsmeldung, bis dahin:
Warten steigert das Verlangen! Wink
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 09:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 19:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 14:18
Keine neuen Beiträge Datenaustausch - bei meinen Reservier... Hasilein Allgemeines zu den RIU Class Karten 2 10.05.2013, 14:43
Keine neuen Beiträge Änderung auf der RIU Website iS Hotel... Hasilein Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 10.07.2016, 19:57


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 99 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 134 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 145 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©