Anmeldung für eine RIU Class Karte? - RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) | RIU Hotels Forum

Anmeldung für eine RIU Class Karte? -  RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
auf dem Markt, leider waren manche ausgestellten Teile etwas staubig
Das Hotelzimmer, keine Veränderung
Umbau RIU Palace Macao
Haupt-Restaurant "Süßes Kunstwerk"
im Wasser


Anmeldung für eine RIU Class Karte?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Rot (Erstkarte)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berlit88
Mitglied
Mitglied



Alter: 60
Anmeldedatum: 28.06.2012
Beiträge: 1

Status: Offline

 28.06.2012, 15:38    Anmeldung für eine RIU Class Karte?

Komme gerade aus dem Urlaub im RIU Vistamar / Gran Canaria.

Wo kann ich denn nun diese rote Class-Karte beantragen? Ich komme mit dieser Website
nicht klar.



Hallo Berlit88 bitte unbedingt lesen!

Vermerk Webmaster:
Was Sie hier wissen müssen, ist, dass dies ein unabhängiges Forum ist
und NICHTS mit dem RIU Konzern zu tun hat
. Hier tauschen sich
Mitglieder aus über RIU Hotels und sonstige Themen. Mitglieder können Ihnen
Tipps geben, wie Sie an eine RIU Class Karte kommen! Beantragen müssen Sie diese
aber beim RIU Konzern! So wie Sie schreiben denken wir, dass Sie hier etwas verwechseln.

Danke für Ihr Verständnis.
Webmaster - Lawine
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Berlit88,

Anmeldung für eine RIU Class Karte?
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 83
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 28.06.2012, 18:59    Anmeldung für eine RIU Class Karte?

Hallo Berlitt88,

ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.

Deine Frage kann ich zwar nicht ganz genau beantworten, aber zumindest will ich Dir mal
kurz schreiben, was ich meine:

Normalerweise liegen in den Riu Hotels ( Rezeption ) Prospekte aus, die so etwas
wie ein Antragsformular mit vorläufiger Karte beinhalten. Ich nehme an, dass Du so
etwas nicht gesehen und ausgefüllt hast? Question

Also, dann entweder beim nächsten Urlaub in einem Riu Hotel daran denken, bzw.
danach fragen. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, eine eMail zu schreiben, an:
rclass@riu.com

Soweit meine Hilfe ( falls das eine ist ) und freundlichen Gruß! Wink
1x
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 28.06.2012, 19:27    Anmeldung für eine RIU Class Karte?

Hallo Berlit88,

versuche es mal mit folgendem LINK:

http://www.riu.com/de/riuclass/index.jsp

Auf dieser Seite steht im unteren Drittel rechts "KONTO ERSTELLEN". Wenn Du darauf
klickst macht folgende Seite auf:

http://www.riu.com/de/riuclass/alta/alta.jsp

Bei mir funktioniert es aber auch nur mit google Chrome Vielleicht liegt es an Deinem
Browser? Viel Spaß beim Anmelden und Punkte sammeln.

LG - Hasilein
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 19:17
Keine neuen Beiträge Besser ist bei Anmeldung nur Nickname... Lawine Für alle Anmelder - wichtig 172 26.11.2022, 15:24
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 09:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 14:18
Keine neuen Beiträge RIU Class Karte beantragen - wie komm... Pam_81 RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 8 01.08.2022, 21:18


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 50 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©