Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011 - RIU Madeira | RIU Hotels Forum

Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011 -  RIU Madeira | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
das ist das Ende des Restaurants, meistens für Gruppen reserviert. Da diese oft früher Frühstücken müssen ist es hier etwas ruhiger
so schön türkis das Wasser und 29° warm
Bärlauch-Blüte im Schlosspark von Putbus. Mai 2020
alte Küche
Algen.


Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Madeira
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corazon41
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 30.10.2011, 16:50    Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011

Hallo Riu Fans !

Very Happy Auch wir waren im Oktober 2011 eine Woche auf Madeira im Riu Palace Madeira und ich muß sagen ich bin etwas überrascht über den Bericht von Anton.

Vermerk - Anfang:
Corazon41 meint den Bericht vom 17.10.2011, 21:20 h.
Siehe Erfahrungsbericht bei Riu Palace Madeira vom Mitglied Anton.
Reisebericht RIU Palace Madeira vom 27.09. - 11.10.2011

Vermerk - Ende: Lawine Razz

Ich habe festgestellt, jeder beurteilt das Haus Riu Palace Madeira etwas anders. Das ist auch in Ordnung, nur ich kann sagen wir sind abends angekommen mit 2 Bussen mit der TUI.

Unser Eincheck ging flott und trotz der Menge Leute wurden wir herzlich willkommen geheißen. Wir haben nur die Gold Card unser Wunschzimmer war gerichtet super und zum Essen stand Supdirektorin Alexandra und einige Kellner am Eingang Alexandra hat uns auch zu unserm reservierten Tisch gebracht, den wir nur diesen Abend hatten, denn wir wollten etwas früher essen deshalb gab uns der Oberkellner später einen andern Tisch für die restlichen Abende auch wurden wir gefragt ob der Tisch in Ordnung ist.

Als uns einige der Kellnerinnen und Kellner entdeckt haben war das Hallo groß und es waren immer ein paar Worte die mit uns gewechselt wurden trotz der Arbeit, denn das Haus war voll.

Da die Sonne die ganze Woche schien und es für uns fast zu warm war und mein Mann noch nicht so gut zu Fuß war sind wir an der kleinen Promenade gegangen, auch mal die andere Seite aber das war sehr anstrengend für meinen Mann,so sind wir zurück zum Pool.

Die Anlage ist sehr schön, sofort wurden uns Auflagen gebracht die mußte ich sonst immer selbst holen auch hier die Frage alles in Ordnung oder suchen sie noch einen Platz.

Erwähnen möchte ich noch wir bekamen einen riesigen Obstkorb und nahmen noch Äpfel und Orangen mit nach Hause da wir nicht alles essen konnten.

Das einzige das ich jetzt bemängeln kann, ist mir aber nie aufgefallen der Safe ist für ältere Menschen und solche die sich nicht bücken können zu weit unten im Schrank. Auch wir hatten etwas Schwierigkeiten. Auch haben wir mit andern Paaren gesprochen die zum ersten mal auf Madeira und in diesem Hotel waren sie kommen bestimmt wieder denn das Essen war auch sehr gut.

Was da bei Anton nicht so gut war, weiß ich nicht, denn wir haben uns noch abends von Alexandra und im Restaurante von den Kellner verabschiedet da wir morgens früh zur Heimreise abgeholt wurden.

Also alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub.

liebe Grüße
corazon 41 Very Happy Laughing
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo corazon41,

Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.10.2011, 18:38    Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011

Hallo Corazon41 - guten Abend,

wir haben die Berichte getrennt. Dies ist besser für das Forum, pro Erfahrungsbericht ein getrenntes - neues - Thema.
Danke für Ihr Verständnis. Wir haben in Ihrem Bericht einen kleinen Vermerk angebracht.

LG Lawine Razz
E-Mail senden
Danke
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1608
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 01.11.2011, 11:25    Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011

Guten Tag @Coranzon41 ( @Anton),

ich finde es nicht schlimm, dass man gelegentlich verschiedene Ansichten zu einer Sache hat, hier zum Riu Palace Madeira. Ganz im Gegenteil, dies belebt die Diskussion.

Jeder sieht die Sache aus einem anderen Blickwinkel und das ist auch gut so !

Schönen Tag noch Exclamation Razz
Mc Logo
Danke
herbert
Gast







Status: Offline

 01.11.2011, 15:57    Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011

Hallo Madeira - Bericht Leser und Schreiber,

natürlich, keineswegs kann das " schlimm " sein, deshalb finde ich, ist es wichtig, dass man versucht, objektiv zu bleiben, was manchmal sicher nicht ganz leicht ist. Ich habe mir angewöhnt, nicht sofort drauf los zu schreiben ( übrigens, nicht nur im Riu Forum ), sondern zu überlegen, ob die von mir gewählte Formulierung nur " meine " ( subjektive ) Erfahrung, Einstellung und Meinung ist, oder ob das wirklich ganz allgemein zutreffend ist.

Soviel von mir dazu, meine Meinung zum Riu Palace Madeira habe ich ja schon vor längerer Zeit geschrieben.

Ich wünsche eine schöne Zeit!
Herbert
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Madeira Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fluglinien Saudia + RIA + Neom - Saud... Lawine Saudia + RIA + Neom 0 08.11.2023, 10:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Madeira / Insel im Atlantik / Por... Lawine RIU Madeira 0 01.07.2008, 15:58
Keine neuen Beiträge Ende - Aus - Ade Germanwings - ab 25.... pink-lady Germanwings (Ende 25.10.15) 4 25.10.2015, 09:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ITA Airways - Ab 15. Oktober 2021 Nac... Lawine ITA Airways 1 18.10.2021, 15:06
Keine neuen Beiträge Alitalia Ende! Am 14. Oktober 2021 ge... Pauschal Alitalia -alt- (Ende 14.10.21) 3 15.10.2021, 09:59


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 48 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©