Kirsche81 -- Neu im Forum - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Kirsche81 -- Neu im Forum -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bild 21, Liegen im Sandbereich des Animationspools.
RIU Bravo - Getränkekarte + Preise für die Minibar im Zimmer. Trotz all inclusive Service sind die Minibar - Getränke kostenpflichtig. Man muss diese auch separat an der Rezeption bestellen. Nach einer Weile werden diese Getränke dann von einem Kellner auf`s Zimmer geliefert.
Aussicht vom Balkon
offener Innenbereich vor dem Haupteingang


Kirsche81 -- Neu im Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kirsche81
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 11.08.2011
Beiträge: 2
Wohnort: 86854 Amberg
Status: Offline

 12.08.2011, 18:32    Kirsche81 -- Neu im Forum

Hi, ich bin Kirsche81 und neu hier im Riu Forum.

Ich fliege in 5 Tagen das erste mal in ein Riu Hotel, bin schon total gespannt. Eure Seite habe ich durch Google nach der Suche des Hotels entdeckt. Hoffe ich kann mir hier auch für nachfolgende Urlaube Tipps holen.

Liebe Grüße
Kirsche81
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Kirsche81,

Kirsche81 -- Neu im Forum
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6895
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 12.08.2011, 19:43    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Kirsche81 Razz Smile

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.


Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.

Da Sie den ersten RIU Urlaub machen, wünschen wir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns über einen Erfahrungsbericht nach Ihrer Rückkehr. Hier dann in der Kategorie RIU Dolce Vita ! Bitte dann aber nicht nur ... dort war es schön .. sondern schon eine etwas ausführliche Beschreibung. DANKE

Eventuell haben Sie dann auch Bilder gemacht, die Sie in der Fotogalerie ( es gibt zu jedem RIU Hotel eine eigene Fotorubrik ) einstellen können.

Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße Exclamation Idea Wink
Lawine
E-Mail senden
1x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1358
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 12.08.2011, 21:09    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Guten Abend,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im RIU Forum. Man kann hier einiges über RIU erfahren. Toll wenn Sie auch Berichte schreiben würden ! Auf jeden Fall mal vom RIU Dolce Vita !

LG
Karina Cool
Danke
Tommy
Mitglied
Mitglied



Alter: 61
Anmeldedatum: 23.07.2011
Beiträge: 34
Wohnort: ( bei ) Magdeburg
Status: Offline

 13.08.2011, 05:43    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Kirsche,

ein Hallo und einen schönen Urlaub aus meiner Richtung.

Grüße Tommy
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 10:51
Keine neuen Beiträge Ende Air Berlin - Kategorie im RIU Ch... Lawine Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 28.10.2017, 12:02
Keine neuen Beiträge Ende Fly Niki - Kategorie im RIU Chec... Lawine Fly Niki (Ende 13.12.17) 1 29.12.2017, 14:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ende Germania- Kategorie im RIU Check... Lawine Germania (Ende 05.02.19) 0 02.03.2019, 11:54
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 433 04.05.2024, 10:48


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Suche Rotes RIU Armband für unsere Sammlung, wer... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 4 119 08.05.2024
RIU Armbänder Sammlung Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 12 11407 08.05.2024
Vorstellung im RIU Forum -- Olafontour Vorstellung der Mitglieder 3 41 08.05.2024
Air Europa - führt auch Gesichtserkennung ein, n... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 39 08.05.2024
Großbestellung 51 x Airbus A321 Neo, Fluglinie u... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 32 08.05.2024
Condor Hilfen nach Pleite Thomas Cook waren unre... Condor 0 39 08.05.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 34 1364 08.05.2024
Japan Airlines bestellt auch bei Airbus - zunäch... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 36 08.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©