R & D -- Neulinge im Forum - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

R & D -- Neulinge im Forum -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Weihnachtsdekoration
Der weihnachtliche Hoteleingang.
Strand morgens 6.00 Uhr
Suite, Schlafzimmer
Liegebetten in der VIP-Aera


R & D -- Neulinge im Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
R & D
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 25
Wohnort: 85354 Freising
Status: Offline

 14.11.2010, 20:14    R & D -- Neulinge im Forum

Seid gegrüßt,

wir sind neu hier im RIU Forum und wollen uns kurz Vorstellen. Wir das sind Rene & Diana, zusammen 65 Jahre alt

Wir würden gerne unsere Erfahrungen, mit RIU Hotels, mit euch teilen und hoffen auf den ein oder anderen guten Tipp von euch .

Wir waren schon in folgenden Hotels

2009 März Riu Oliva Beach Resort
2009 Mai Riu Waikiki
2010 März Riu Buena Vista
2010 Mai Riu Guarana
2010 Sebtember Riu Vistamar
2010 November Riu Marco Polo

Jeweils immer eine Woche oder 8 Tage.

Wir haben seit 2010 die Class Karte und arbeiten jetzt an der Gold –Karte. Sollte jemand Fragen zu den von uns besuchten Hotels haben würden wir uns freuen mit Auskunft helfen zu können.

R & D
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo R & D,

R & D -- Neulinge im Forum
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 14.11.2010, 20:21    Herzlich willkommen im RIU Forum

Hallo ... R & D

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.

Da Ihr beide schon in einigen RIU Hotels war ( lt. Auflistung ) würden wir uns natürlich freuen über einen Bericht zu dem jeweiligen RIU Hotel. Aber immer unter " neues Thema " das ist wichtig !

Eventuell haben Sie auch Bilder, die Sie in der Fotogalerie ( es gibt zu jedem RIU Hotel eine eigene Fotorubrik ) einstellen können.

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.

Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
Lawine

PS.
Wenn wir fragen dürfen .. wie haben Sie uns gefunden ? ( denken Google ) ?! Nach welchen Wörtern / Begriffe haben Sie gesucht ?
Könnte uns bei der Optimierung und Verbesserung helfen.


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 15.11.2010, 17:14, insgesamt 5-mal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1352
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 14.11.2010, 20:34    Herzlich willkommen im RIU Forum

HuHu R & D,

auch von mir, dann gleich mal ein herzliches willkommen hier im Forum. Ich selbst habe hier im RIU Check Forum schon viel über RIU und die RIU Hotels erfahren.

Fragen werden schnell und unkompliziert von den anderen Mitgliedern beantwortet. Das finde ich prima !

Ich finde auch die selbst erstellten Berichte sehr gut. Infos aus erster Hand sind immer besser, besser wie aus den Katalogen !

Daher ist es auch mein Wunsch, schreibt doch nach und nach Berichte zu den RIU Hotels wo Ihr schon zu Gast wart. Unser Webmaster Lawine hat recht, immer neues Thema ... da wird alles leicht gefunden.

Ihr habt auch gleich ein Bild eingestellt .. d.h. Ihr seid interneterfahren. Wenn Ihr Bilder von RIU Hotels selbst " geschossen " habt, dann könnt Ihr ja auch die gleich ( nach und nach - wenn Ihr wollt ) in der Fotogalerie zu jedem RIU Hotel einstellen.

Ich freue mich auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Karina
Danke
R & D
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 25
Wohnort: 85354 Freising
Status: Offline

 14.11.2010, 20:48    Herzlich willkommen im RIU Forum

Danke für die freundliche Begrüßung.

@Lawine : Wir haben das Forum über Google gefunden und haben einfach Riu Forum als Suchbegriff eingegeben.

@Karina : Wir werden in nächster Zeit über die Hotels ein paar Berichte erstellen. Mit den Bildern, das müsste klappen. Smile
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 14.11.2010, 21:00    Herzlich willkommen im RIU Forum

Hi R & D,

hattet Ihr gehört von dem RIU Forum und habt gezielt danach gesucht ... oder ... habt Ihr aufs geradewohl nach " RIU Forum " gesucht und habt gehofft, dass es im www ein solches RIU Forum gibt ? Question

LG
Lawine
E-Mail senden
Danke
R & D
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 25
Wohnort: 85354 Freising
Status: Offline

 14.11.2010, 21:16    Herzlich willkommen im RIU Forum

Im Riu Vistamar haben wir beim Abendbrot von einem Urlauberforum gehört allerdings nichts genaues und keine Adresse.

Also nicht direkt gehört eher gehofft und gefunden Very Happy
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 14.11.2010, 21:25    Herzlich willkommen im RIU Forum

R & D,

das ist ja perfekt ! Dankeschön für die schnelle Antwort. Gehen wir mal davon aus, dass die dieses RIU Check Forum gemeint haben.

Wir sind ja noch ein " junges " Forum ... und sind noch im Aufbau begriffen. Da ist halt Werbung und viele eigenständige Berichte zu den RIU Hotels wichtig. Wir hoffen, dass wir bald mit großen Schritten auf die 1000 Mitglieder zugehen.

Daher nochmals herzlichen Dank für Ihre Anmeldung. Machen Sie Werbung für das Forum und schreiben Sie Berichte.

Sie haben sicherlich auch gesehen, dass wir noch viele andere Kategorien haben wie Städtereisen, Fluggesellschaften wie TUIFly ua., Parken an Flughäfen, Abwesenheitsliste, Ferienwohnungen usw .. usw...

Tschüss
Lawine Razz Shocked
E-Mail senden
Danke
Anzeigen








Status: online

     

pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1433
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 14.11.2010, 22:14    Herzlich willkommen im RIU Forum

Guten Abend R & D ... Shocked Shocked ...

und herzlich willkommen - schließe mich an - hier im RIU Check Forum.
Das werden ja 4 Urlaube im Jahr 2010 ... puuuh ... kriege grad mal einen hin ! ( * grins * )

Tschöööö Rolling Eyes
pink-lady
Danke
R & D
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 25
Wohnort: 85354 Freising
Status: Offline

 15.11.2010, 10:00    Herzlich willkommen im RIU Forum

@Lawine : Ja haben schon paar schöne Sachen entdeckt hier im Forum, müssen uns allerdings noch durcharbeiten in den einzelnen Themen.

@pink – lady : sind eigentlich schon 5 Urlaube 2010 und einer wird noch kommen über den Jahreswechsel . Allerdings geht’s ja hier um Aufenthalte bei RIU und deshalb 4 im Moment.

Über Silvester ist RIU Karamboa geplant allerdings sieht es da schlecht mit den Flügen aus!

Pink – lady woran liegt es das du „ nur “ auf einen Urlaub kommst , Zeit oder am Finanziellen ??
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1433
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 15.11.2010, 17:19    Herzlich willkommen im RIU Forum

Tag R & D,

wie ich schon bei meiner Vorstellung geschrieben hatte, war ich vor Jahren mit meinen Eltern in einem RIU. Dies war auf Mallorca.

Ich gehe noch zur Schule ( hätte dann ja genug Ferien ) ... aber es liegt mehr am finanziellen. Ich spare aber, dass es bald mal wieder mit einem RIU Urlaub klappt. Bin zuversichtlich ... will mal in die DomRep !

Schöne Zeit ... hoffe auf Eure Berichte ( habe auch schon die Bilder gesehen ) Exclamation Idea

pink-lady
Danke
R & D
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 25
Wohnort: 85354 Freising
Status: Offline

 16.11.2010, 11:36    Herzlich willkommen im RIU Forum

Als Schüler hast du es natürlich nicht einfach kann ich mir gut vorstellen.
Deine Ferien sind eher ungünstig zum Reisen da die Preis in dieser Zeit sehr hoch sind, aber das hast du ja bestimmt schon selber fest gestellt !
Außerhalb der Hauptsaison kann man mit etwas suchen richtig gute Schnäppchen machen .

Wir haben für das RIU Marco Polo pro Person 8 Tage nur 375,- Euro inkl. Flug , AI , Zimmer zum Pool bezahlt.

Für das Riu Waikiki letztes Jahr 438,- Euro 7 Tage Flug , AI.

Drücken Dir die Daumen das du bald wieder in den Genuss von Riu kommst.
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 10:51
Keine neuen Beiträge Ende Air Berlin - Kategorie im RIU Ch... Lawine Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 28.10.2017, 12:02
Keine neuen Beiträge Ende Fly Niki - Kategorie im RIU Chec... Lawine Fly Niki (Ende 13.12.17) 1 29.12.2017, 14:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ende Germania- Kategorie im RIU Check... Lawine Germania (Ende 05.02.19) 0 02.03.2019, 11:54
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 431 02.02.2024, 17:18


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 660 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3926 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 35 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 51 25.04.2024
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 2 121 25.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 165 6760 25.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 56 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 124 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©