RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20 - Seite 11 RIU Spiele & RIU Reisen gewinnen | RIU Hotels Forum

RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20 -  Seite 11 RIU Spiele & RIU Reisen gewinnen | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Teilansicht Buffet
Kristallklares Wasser  in der Cenote.
RIU Bravo Hauptrestaurant - Teilbereich.
an dem Parkplatz stehen auch einige alte Geschütze
RIU Kinderland


RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Spiele & RIU Reisen gewinnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 233
Wohnort: Binz
Status: Offline

 30.04.2020, 15:17    RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20

@blauer florian

Oh Flori Embarassed!!
Da war ich wohl zu voreilig, Entschuldigung, war natürlich nicht böse gemeint.
Unglaubliche 749 Punkte. Das bedeutet lediglich 3 falsche Antworten.

Du hattest Du ja bereits nach den ersten 50 Fragen 3 falsche Antworten.
Danach also immer alles richtig, wirklich unglaublich. Respekt Very Happy

Gruß ins Schwabenland
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Thomas-Michael,

RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20
Mario79
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.09.2014
Beiträge: 20

Status: Offline

 30.04.2020, 18:53    RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20

Und wer hat seine Punkte ohne Google und ohne Zweitkonto erlangt? Wink
Danke
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 30.04.2020, 18:54    RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20

Hallo aus Holland,

Nun meine Meinung über das RIU - Spiel:

Ich kam tatsächlich beim doppelten Konto von RIU auf 756 Punkte und 10 Punkte
weniger
auf dem eigenen Konto.

Aber irgendetwas stimmt im Spiel nicht. Ich verstehe nicht, wie so viele Leute die
volle Punktzahl bekommen haben, denn ich habe alle Fragen von Anfang an beantwortet
und trotzdem habe ich nur 109 Fragen beantwortet, obwohl es 110 hätten sein sollen.

Ich habe alle Fragen so ausgefüllt, dass ein grünes Schild zu sehen war, was bedeutet,
dass es richtig war und trotzdem habe ich eine falsche Antwort. Nicht, dass es mich
interessieren würde, aber wenn man sich die Rangliste anschaut und die ersten
Plätze 770 Punkte haben, dann stimmt etwas nicht, denn ich habe angeblich einen
Fehler gemacht und ein angeblich verpasster ist 10 Punkte und 756 + 10 = 766
und keine 770 und ich habe keine Fragen mit anderen Werten gesehen.

Fragt mich nicht, aber irgendetwas stimmt nicht, aber ich hatte einige schöne
Punkte und hatte Spaß.

Grüße aus Holland von
Rob
4x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 30.04.2020, 19:09    RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20

Hallo Rob,

wenn du 756 Punkte hast, wurden dir 2 Fehler angerechnet. Eine Frage ist 7
Punkte. Es waren 110 Fragen x 7 = 770 Punkte. Ein Fehler und eine Frage
zuwenig macht 14 Punkte minus.

Gruß hecki
2x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1440
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 30.04.2020, 19:13    RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20

Hallo,

also, es gab für jede richtige Antwort 7 Punkte! Also müssen die erreichten
Punkte immer durch 7 teilbar sein!

@Rob:
** Die 756 Punkte bei dem einen Konto = 108 Fragen richtig beantwortet.

** Beim anderen Konto, wie du schreibt, 10 Punkte weniger .. wären dann 746.
Dies kann man aber nicht durch 7 teilen = 106,5 Fragen ( also da ist ein Fehler ).

** Oder im zweiten Absatz, wie du schreibst, 766 Punkte, das passt auch nicht,
766 : 7 = 109,4 Fragen.

Kann es nicht nachvollziehen?! Aber eine stolze Punktezahl!

Ritzel Crying or Very sad
4x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 83
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 30.04.2020, 19:15    RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20

hecki hat Folgendes geschrieben:
Hallo ... Nur eines ist mir etwas rätselhaft, dass 118 Teilnehmer die volle Punktzahl haben.
Entweder einen Super IQ oder?. Gruß hecki

@hecki

eindeutige Antwort: " oder "! Wink

Ich wünsche einen schönen Abend!
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 30.04.2020, 19:57    RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20

debora68 hat Folgendes geschrieben:
Hallo aus Holland .. Ich kam tatsächlich beim doppelten Konto von RIU auf 756 Punkte und
10 Punkte weniger auf dem eigenen Konto. Rob


Hi Rob,

habe jetzt mal im Ranking geschaut. Mit 756 Punkten bist Du / die Schwiegereltern
auf Platz 3 in der Liste ( ab Seite 23 - Seite 31 ). Hier müssten die Schwiegereltern
dann auch zu finden sein!

Dann geht`s runter über 749 Punkte zu 742 Punkte zu 735 Punkte usw. Einen
Eintrag im Ranking mit " 746 Punkte " - wie Du schreibst - gibt es im Ranking nicht!

Ob da der Fehler liegt oder wie?

Urlauber Question Sad
3x
Anzeigen








Status: online

     

blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 83
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 30.04.2020, 21:09    RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20

Also heute doch kein Quiz mehr! Sad

Dann müsste ja demnächst die Punktegutschrift auf dem Riu Class - Konto erfolgen.
Vielleicht kommt ja auch noch mal eine Info von Riu.
4x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2111
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.05.2020, 09:45    RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20

Guten Morgen,

ja es scheint tatsächlich fertig zu sein. Ich habe von den 110 Fragen 82 Fragen richtig beantwortet, ergo 28 x verkehrt. Habe somit 574 Punkte erhalten.

Alles klar - bis zum nächsten Spiel.

Schönen Feiertag
Angela Razz
4x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1836
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.05.2020, 12:28    RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20

Schönen Feiertag,

ich war auch nicht sehr gut und habe ähnlich wie @Angela im Quiz 83 Fragen richtig beantwortet. Somit habe ich 581 Punkte erhalten! Besser als nix!

Liebe Feiertagsgrüße - bleibt gesund! Very Happy
Mona
3x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 01.05.2020, 18:28    RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20

Hallo,

ich habe jetzt im Ranking noch einmal nachgesehen. Es haben 134 Teilnehmer
die volle Punktzahl von 770 erreicht.

Ob das alles regulär, Google mal ausgenommen, zugegangen ist, darf
angezweifelt werden. Der oder die Beste soll ja noch eine Überraschung
bekommen. Mal sehen.

Noch einen schönen Feiertag.
hecki
3x
Mario79
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.09.2014
Beiträge: 20

Status: Offline

 01.05.2020, 18:36    RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20

Es gibt bestimmt irgendwo ein Forum oder eine Internetseite wo die Antworten
veröffentlicht wurden. Aber egal, war ein schöner Zeitvertreib.

Schönes verlängertes Wochenende.
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 02.05.2020, 09:17    RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20

Tag,

Quiz:
658 Punkte = 94 x richtig, 16 x falsch!

Schönes WE
Urlauber Confused
2x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.05.2020, 13:07    RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20

Hallo RIU Quiz Freunde,

hat jemand schon festgestellt auf seinem RIU Class Konto, dass RIU damit angefangen
hat die Punkte aus dem Quiz gut zu scheiben? Bei mir (uns) ist noch nix!

Urlauber Surprised Question
2x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1836
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.05.2020, 13:25    RIU Class bietet ein neues Quiz an, Punkte sammeln, 08.04.20

Servus ...

nöööö - noch nix. Exclamation

Mona Embarassed
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Spiele & RIU Reisen gewinnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Punkte Simulator - RIU Punkte einfach... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 1 06.10.2012, 16:15
Keine neuen Beiträge Wieviel ist RIU Punkte wert - und wie... Birgit Allgemeines zu den RIU Class Karten 9 20.10.2021, 10:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 09:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 19:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 14:18


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5359 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 203 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 119 27.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 5 125 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 70 26.03.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 28 1147 26.03.2024
Eurowings nimmt ihren 5. Airbus A321 neo in Betr... Eurowings 0 45 26.03.2024
Gewerkschaft GDL Tarifrunde Ende 2023 - Streiks ... Bahnreisen (DB und andere) 76 2447 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©