| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Hallo Mitglied

Status: Offline
|
| 27.05.2010, 20:50 Hallo -- stellt sich vor ! Viele Grüsse. |
|
|
....
Ich bin über 70 und schon seit 1997 RIU Class Mitglied, allerdings auch mit Unterbrechungen. z. Zt. habe ich die RIU Goldkarte und war in den letzten 4 Jahren in verschiedenen RIU Palace - Hotels.
Auf das RIU - Forum bin ich gestossen, da ich im Internetraum eines RIU Hotels gespielt habe. Die vielen Themen haben mir gefallen, so daß ich jetzt Mitglied bin.
Gez. Hallo |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7470 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
| 27.05.2010, 21:03 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Guten Abend ... Mitglied Hallo,
zunächst mal ein Lob. Wir freuen uns, dass Sie im Alter von über 70 Jahren noch so rege im Internet unterwegs sind. Dies kommt nicht oft vor.
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Wir haben auch schon gesehen, dass Sie schon einige Berichte geschrieben haben. Hierfür sagen wir schon mal danke.
Einige Dinge wollen wir dennoch hier in der Begrüßung aufführen:
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 2032 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
| 28.05.2010, 17:02 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Guten Tag ... @Hallo ..
auch Ihnen ein herzliches willkommen. Habe gerade gesehen. dass Sie 78 Jahre alt sind ( steht so neben Ihren Einträgen ) !!! Bravo ... in diesem Alter noch in einem Forum angemeldet und auch Berichte schreiben. Gratulation !
Sie sind ein tolles Vorbild ...
Noch viel Spass hier im RIU Forum und gute Gesundheit, dass Sie noch viele Reisen unternehmen können.
LG Mona |
|
|
|
 |
Hallo Mitglied

|
| 28.05.2010, 19:32 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Mona,
erstmal vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ich hoffe auch noch viele Reisen zu machen. Die nächsten 5 Reisen habe ich schon mal gebucht aber nicht nur RIU.
Warum seit ihr jungen Leute immer so überrascht, wenn die Alten noch so aktiv sind.
Liebe Grüsse
hallo |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 2032 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
| 28.05.2010, 19:40 Herzlich willkommen im RIU Check |
|
|
Hi @Hallo ...
ich freue mich, wenn - wie Sie sagen - die " Alten " noch aktiv !? Ich finde das mehr als toll. Wenn ich mein Umfeld sehe .. Oma / Opa .. ältere Bekannte und Verwandte, dann ist das Internet für die " spanische Dörfer ". Sie kommen damit nicht klar und lehnen es daher im Grunde nach ab.
Daher .. nochmals großes, großes Lob !
Liebe Grüße - schönes Wochenende usw.
Mona  |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2261 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
| 29.05.2010, 14:02 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo ..@Hallo !
auch von mir ein tolles willkommen hier im RIU Check Forum. Muss auch sagen, in Ihrem Alter noch so im Netz aktiv .. das ist mehr als prima.
Ich gebe Mona recht, auch in meinem Umfeld findet sich niemand an Opa und Oma der das Internet " beherrscht " so wie Sie
Ich weiß nicht, ob Sie es gesehen haben. Hier in diesem Forum kann man auch über andere Hotels etwas schreiben. Die Kategorie heißt
" eigenständige Hotels " und befindet sich weit unten.
Liebe Grüße und gute Gesundheit.
Angela  |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1495 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
| 30.05.2010, 13:50 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Guten Tag .. mal schönen Sonntag,
will mich auch mal wieder aktiv hier beteiligen. Ich sage auch mal herzlich willkommen und alles Gute ... privat ... und auch hier im RIU Check Forum.
Gruß
Karina |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2175 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
| 31.05.2010, 21:11 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Guten Abend ..
sage dann auch mal herzlich willkommen. Viel Spass hier im RIU Check Forum.
Schöne Zeit hier im RIU Forum
Urlauber |
|
|
|
 |
riu-nasen Mitglied

|
| 02.06.2010, 10:28 Herzlich willkommen ... Hallo ... Hallo!!!! |
|
|
Auch von uns ein großes HALLO!!!
Willkommen im RIU Forum. Hoffen mal einen Bericht von einem RIU-Hotel lesen zu können.
Viel Spaß im Forum.
LG
riu-nasen |
|
|
|
 |