USA - Juli 2009 - Bosten, New York ua. - Abwesenheitsliste | RIU Hotels Forum

USA - Juli 2009 - Bosten, New York ua. -  Abwesenheitsliste | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Frankweiler, Deutsche Weinstrasse, Ort 13, Ortsschild.
Lageplan mit den neuen Gebäuden 3, 6, und 9
Hotel Monte Carlo - Las Vegas
Haus auf der Anlage im RIU Tikida Palmeraie
RIU Vistamar von oben


USA - Juli 2009 - Bosten, New York ua.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Abwesenheitsliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hawaii-elke
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline

 20.01.2009, 13:18    USA - Juli 2009 - Bosten, New York ua.

Hallo,
ist zwar noch ein bisschen früh, aber im Juli werden wir nach Boston, New York und Florida reisen. Bin schon gespannt ???

Grüße Hawaii-elke
E-Mail senden
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo hawaii-elke,

USA - Juli 2009 - Bosten, New York ua.
eva
Gast







Status: Offline

 11.02.2009, 22:17    NY

Hallo Hawaii-elke,

habe gerade gelesen, daß Ihr im Juli in USA seid.
Ich bin Ende April nach 7 Tagen NY wieder im Lande ... kann ja mal unseren Eindruck schreiben.

LG
eva
Danke
hawaii-elke
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline

 13.02.2009, 13:02    

Hallo Eva,

ist ja super!!! Bin schon gespannt wie es Dir gefällt . Vielleicht hast Du ja den einen oder anderen Tip für mich. In welchem Hotel bist Du??

Grüße hawaii-elke
E-Mail senden
Danke
eva
Gast







Status: Offline

 16.02.2009, 23:22    NY meine Begeisterung

Hallo Hawaii-elke,

wir sind in diesem Hotel.

http://www.carltonarms.com/

Leider kenne ich auch niemanden, der bereits dort war.
Wir haben im Dezember sehr günstig Flüge bekommen und natürlich sofort gebucht. Danach habe ich angefangen Reiseführer zu stöbern und Freunde nach Ihren Hotels zu fragen. Habe alles verglichen und dann dieses Hotel in einem der Reiseführer gefunden und es hat uns zugesagt. Ich mag Hotels, welches nicht unbedingt hunderte von Zimmern hat und das ist so eines und die Lage fand ich auch gut. Eine gute Verbindungen zu öffentlichen Verkehrsnetzen ist auch gegeben.
Bei der Reservierung haben wir angegeben, welche Zimmer wir wollen, da nicht alle Zimmer ein Fenster und ein eigenes Bad haben und darauf wollten wir natürlich nicht verzichten.
Die Lage finde ich o.k. und der Preis ist auch sehr gut. Ich hoffe die Zimmer sind, wie sie ausschauen schön.

Ich werde auf jeden Fall, nach Rückkehr berichten.

Wir stellen aktuell eine Liste, wer will was gerne sehen und dann wird es verglichen und ein Kompromiss muss dann wie immer her, die Möglichkeiten oder das Angebot sind einfach zu mächtig finde ich.

Die Highlights sind auf jeden Fall geplant und ich, wie soll ich sagen, ein Fan von alten Hollywood Filmen und liebe auch Frühstück bei Tiffany, somit werden wir einen Tag shopping noch einplanen und dabei ein wenig Holly sein!
Da man nicht allzu viel über den Zoll bringen darf, werden wir aufpassen müssen, nicht in Kaufrausch zu fallen...

Ich freue mich auf jeden Fall riesig und gebe input nach meiner Rückkehr...man kann soviel machen finde ich...allein die Museen, die Restaurants, die Bars, Theater uvm. da haben wir bereits einiges gestrichen, und das eine oder andere noch streichen müssen, für die Kürze der Zeit.

Du liest ich bin richtig im Fieber. Ich war bereits in vielen Großstädten aber NY, das ist für mich von meiner Vorstellungskraft her, etwas sehr Mächtiges. Ich will nicht allzu sehr Träumen und Vorstellen, und mich von der Vorstellung leiten lassen und hoffe, das es so ist, wie ich denke.

Wir lesen voneinander.
Und ich bin bereits jetzt gespannt, wie dein oder euer Eindruck sein wird. Wir haben bereits jetzt für uns gesagt, die Nächte werden kurz werden, da wir vermutlich sehr früh losziehen werden und spät ins Hotel kommen. Daher brauchen wir ein sauberes Zimmer zum schlafen, da wir sonst nichts vom Hotel haben werden. Frühstück wollten wir auch nicht, da das Angebot sehr groß ist, überall in welchem Bezirk wie sein werden, was Leckeres zu finden.

LG
eva
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Abwesenheitsliste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza New York Times Square / New... Lawine RIU Plaza New York Times Square 0 07.07.2012, 15:05
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 3. neues RIU Stadthotel in New York (... Lawine 3. RIU Hotel New York ( weiteres unbekannt ) 0 04.01.2024, 11:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Manhattan Times Square - Ne... Lawine RIU Plaza Manhattan Times Square 0 01.05.2018, 17:42
Keine neuen Beiträge Delta Airlines, Frankfurt - New York ... eva Delta Airlines 4 28.04.2009, 09:46
Keine neuen Beiträge RIU Palace Oceana Hammamet, Besuch Ju... HXW Ehemalige RIU Hotels 1 22.07.2009, 22:00


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Bavaro soll im September 2024 öffnen ... RIU Palace Bavaro 0 29 16.05.2024
Billigflieger Ryanair kommt mal wieder nach Linz... Ryanair 0 31 16.05.2024
Carnival Cruise Line, Starlink - Internet abgesc... Carnival Cruise Line (Flotte) 0 32 16.05.2024
Sundair Flugzeuge werden umlackiert, Schauinslan... Sundair 0 30 16.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 190 8163 16.05.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 6 278 15.05.2024
Eurowings neuer Airbus A320 Neo wird auf Malta r... Eurowings 1 64 15.05.2024
Airport Düsseldorf will bei Fußball EM punkten 1... Düsseldorf (DUS) 1 51 14.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©