Suchen | RIU Hotels Forum

Suchen | RIU Hotel Forum

Herzlich Willkommen auf RIU-Check.de


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema RIU Hotels, Urlaubsziele, RIU Card, RIU all inclusive Hotels sowie RIU Service auszutauschen. Dieses Forum bietet RIU Fans die Chance sich untereinander zu beraten, zu helfen und RIU Hotels zu empfehlen. Gerne können Sie hier Ihren Urlaubsbericht einstellen und andere an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos mit anderen RIU Kennern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Bitte schreiben Sie nach der Anmeldung mindestens einen Reisebericht! Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren.
 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 279 Ergebnisse ergeben.
RIU Hotel Forum
Autor Nachricht
  Thema: Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!
roxy

Antworten: 150
Aufrufe: 32619

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: 15.02.2014, 15:16   Titel: Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!
Ja nur meine Frau wird ein bisschen ein Problem? :-/
  Thema: Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!
roxy

Antworten: 150
Aufrufe: 32619

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: 15.02.2014, 13:36   Titel: Urlaub in einem RIU Hotel - Koffer packen und los gehts!
Ich packe meinen Koffer und nehme Sonnencreme, Bikini, MP3 Player, ein Buch, meine Sonnenbrille, "meine Frau " und meinen Ipod mit!

Lg Roxy
  Thema: TUIfly streicht Kissen, Decken und Tagespresse im Flieger
roxy

Antworten: 4
Aufrufe: 4837

BeitragForum: TUIfly   Verfasst am: 08.02.2014, 15:32   Titel: TUIfly streicht Kissen, Decken und Tagespresse im Flieger
Hallo!

das war schon im Dezember 2013 in Richtung Kapverden so! Keine Decke, kein Polster, kein Film! Ein Witz eigentlich, zahlen darf man - Service gleich Null!

Schönes Weekend
lg Roxy
  Thema: TUIfly Flug mit Unterbrechungen wegen Defekt in Las Palmas
roxy

Antworten: 6
Aufrufe: 4608

BeitragForum: TUIfly   Verfasst am: 08.02.2014, 15:28   Titel: TUIfly Flug mit Unterbrechungen wegen Defekt in Las Palmas
Hallo!

Wollte nur mal sagen, das gestern die Antwort und Entschädigung von Tui kam! Und es waren 75 Euro - Cool!

Lg Roxy
  Thema: Hotelkette Barcelo führt auf Mallorca Woman Only ein!
roxy

Antworten: 16
Aufrufe: 7376

BeitragForum: Barcelo   Verfasst am: 08.02.2014, 15:25   Titel: Hotelkette Barcelo führt auf Mallorca Woman Only ein!
Finde ich gut, nur würde ich ein ganzes Hotel machen, die Männer muss man ja nicht überall haben! Razz

Gruß Roxy
  Thema: Hotelkette Barcelo führt auf Mallorca Woman Only ein!
roxy

Antworten: 16
Aufrufe: 7376

BeitragForum: Barcelo   Verfasst am: 04.02.2014, 16:31   Titel: Hotelkette Barcelo führt auf Mallorca Woman Only ein!
Warum soll man deswegen in das Kloster gehen? (Kopfschüttel! ) Werde mal so alt wie mancher andere hier dann wirst es auch mal verstehen! Ob du es willst oder nicht, interessiert auch keinen! Razz

I ...
  Thema: Hotelkette Barcelo führt auf Mallorca Woman Only ein!
roxy

Antworten: 16
Aufrufe: 7376

BeitragForum: Barcelo   Verfasst am: 03.02.2014, 19:01   Titel: Hotelkette Barcelo führt auf Mallorca Woman Only ein!
Na, dass man ein Hotel nur für Damen bzw. Frauen ab 18 Jahre macht ohne irgendwo ein männliches Geschlecht, weder als Gast noch als Angestellte!

Das mit dem nur einen Stockwerk in dem Hotel meinte ...
  Thema: Hotelkette Barcelo führt auf Mallorca Woman Only ein!
roxy

Antworten: 16
Aufrufe: 7376

BeitragForum: Barcelo   Verfasst am: 03.02.2014, 16:55   Titel: Hotelkette Barcelo führt auf Mallorca Woman Only ein!
Ja nur dann ein Stockwerk ist wahr, braucht kein Mensch. Das ganze Hotel und auch nur weibliche Angestellte, denn männliche wären ein bisschen doof dort!

RIU könnte doch so was machen, gibt es genu ...
  Thema: Hotelkette Barcelo führt auf Mallorca Woman Only ein!
roxy

Antworten: 16
Aufrufe: 7376

BeitragForum: Barcelo   Verfasst am: 03.02.2014, 15:19   Titel: Hotelkette Barcelo führt auf Mallorca Woman Only ein!
Hallo!

Schlecht finde ich die Idee nicht, wenn das ganze Hotel als " Männerfreie Zone " wäre. Mal Ruhe von dem anderen Geschlecht, ist ja auch ok!!!

Lg Roxy
  Thema: Persönliche Ansprache im RIU Check Forum - Du oder SIE?
roxy

Antworten: 24
Aufrufe: 7904

BeitragForum: Klatsch & Tratsch   Verfasst am: 12.01.2014, 14:21   Titel: Persönliche Ansprache im RIU Check Forum - Du oder SIE?
Hallo!

Ich habe zwar für "ist mir egal wie man mich anspricht" gestimmt. Aber ich bin auch eher für das DU!
Das " Sie " kommt mir so STEIF rüber Very Happy

Lg Roxy
  Thema: TUIfly Flug mit Unterbrechungen wegen Defekt in Las Palmas
roxy

Antworten: 6
Aufrufe: 4608

BeitragForum: TUIfly   Verfasst am: 29.12.2013, 20:06   Titel: TUIfly Flug mit Unterbrechungen wegen Defekt in Las Palmas
Hallo!

AC Hotel Iberia hieß es, dürfte aber mit Marriott was zu tun haben, da auf den Kugelschreibern und Schreibblöcken Marriott dabei gestanden ist.

War ein sehr nettes Hotel und auch das Esse ...
  Thema: TUIfly Flug mit Unterbrechungen wegen Defekt in Las Palmas
roxy

Antworten: 6
Aufrufe: 4608

BeitragForum: TUIfly   Verfasst am: 29.12.2013, 18:22   Titel: TUIfly Flug mit Unterbrechungen wegen Defekt in Las Palmas
Hallo!

Danke, dass sie den Teil extra in ein passenderes Thema reingestellt haben.

Bezüglich Probleme - das weiß ich leider nicht. An diesem Tag haben einige Maschinen Probleme gehabt. Es war a ...
  Thema: Mein Urlaub im RIU Funana / KapVerden - Dezember 2013
roxy

Antworten: 0
Aufrufe: 6987

BeitragForum: RIU Cabo Verde   Verfasst am: 28.12.2013, 20:10   Titel: Mein Urlaub im RIU Funana / KapVerden - Dezember 2013
Hallo an alle!

Hoffe alle ihr habt die Feiertage gut verbracht! Laughing So jetzt berichte ich auf Wunsch eines Forum-Mitgliedes über meine Woche auf den Kapverden, auf der Insel Sal, im RIU Funana. ...
  Thema: Schönen Heiligabend und schöne Weihnachtsfeiertage 2013
roxy

Antworten: 5
Aufrufe: 3118

BeitragForum: Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße   Verfasst am: 25.12.2013, 18:00   Titel: Schönen Heiligabend und schöne Weihnachtsfeiertage 2013
Hallo an alle!

Ich wünsche euch auch allen noch besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014! Vielleicht sieht man den einen oder anderen beim nächsten RIU - Besuch! ...
  Thema: Lufthansa Flug, Boston - Frankfurt, nach 5 Stunden abgesagt
roxy

Antworten: 3
Aufrufe: 3656

BeitragForum: Lufthansa   Verfasst am: 21.12.2013, 17:03   Titel: Lufthansa Flug, Boston - Frankfurt, nach 5 Stunden abgesagt
Hallo!

Also das nenn ich wirklich Horror!

Ich habe zwar jetzt am 13.12 2013 von Las Palmas - München so eine ähnliche Situation erlebt, aber da muss ich wieder TUIfly einen Lob aussprechen. Wir ...
 
Seite 1 von 19 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 1 79 24.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 45 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 108 24.04.2024
Lufthansa City hat als Flugcode VL erhalten Lufthansa City 0 44 24.04.2024
Lufthansa City verkauft Tickets ab heute, 24.04.... Lufthansa City 1 58 24.04.2024
RIU Palace Boavista, Aufenthalt vom 13.04.24 - 2... RIU Palace Boavista 4 122 24.04.2024
Eurowings + Flughafen Hannover, Gepäckaufgabe am... Eurowings 0 51 24.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 164 6697 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©