Suchen | RIU Hotels Forum

Suchen | RIU Hotel Forum

Herzlich Willkommen auf RIU-Check.de


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema RIU Hotels, Urlaubsziele, RIU Card, RIU all inclusive Hotels sowie RIU Service auszutauschen. Dieses Forum bietet RIU Fans die Chance sich untereinander zu beraten, zu helfen und RIU Hotels zu empfehlen. Gerne können Sie hier Ihren Urlaubsbericht einstellen und andere an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos mit anderen RIU Kennern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Bitte schreiben Sie nach der Anmeldung mindestens einen Reisebericht! Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren.
 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
RIU Hotel Forum
Autor Nachricht
  Thema: Reiserecht für Urlauber bei Stornierung durch Veranstalter
merlin

Antworten: 3
Aufrufe: 9146

BeitragForum: Reisefragen / Reisehinweise   Verfasst am: 18.09.2011, 17:11   Titel: Reiserecht für Urlauber bei Stornierung durch Veranstalter
Hallo,

kann mir jemand helfen bei Reiserecht:
Stornierung der Reise durch Veranstalter. Ich habe bei Thomas Cook eine Reise gebucht, die laut telefonischer Auskunft der Hotline bei Thomas Cook i ...
  Thema: Reisebericht RIU Touareg - Juni 2011 - 14 Tage
merlin

Antworten: 6
Aufrufe: 14534

BeitragForum: RIU Touareg   Verfasst am: 28.06.2011, 22:14   Titel: Reisebericht RIU Touareg - Juni 2011 - 14 Tage
Hallo Bernddasbrot,

alls Zimmer liegen genauso nah am Strand, wie nicht adult.
Die Gäste aus dem adult only-Bereich haben aber einen längeren Weg zu den Restaurants, zu den Geschäften und natürli ...
  Thema: Reisebericht RIU Touareg - Juni 2011 - 14 Tage
merlin

Antworten: 6
Aufrufe: 14534

BeitragForum: RIU Touareg   Verfasst am: 24.06.2011, 16:20   Titel: Reisebericht RIU Touareg - Juni 2011 - 14 Tage
Danke schöön Lawine und pink-lady,

der Adult-Bereich war gut ausgebucht, die Liegen waren alle früh und restlos oder fast restlos reserviert.

Ich habe mit einem Paar gesprochen, die dort ihr Zi ...
  Thema: Reisebericht RIU Touareg - Juni 2011 - 14 Tage
merlin

Antworten: 6
Aufrufe: 14534

BeitragForum: RIU Touareg   Verfasst am: 23.06.2011, 21:43   Titel: Reisebericht RIU Touareg - Juni 2011 - 14 Tage
Hallo Zusammen,

ich war Anfang Juni 2011 für 14 Tage im neuen Riu Touareg im unberührten Süden der Insel Boa Vista ... und in Gedanken bin ich immer noch dort. Man kann dort einfach herrlich entspa ...
  Thema: Ab 02. Juni 2011 im Riu Touareg / Kapverden
merlin

Antworten: 0
Aufrufe: 6588

BeitragForum: Abwesenheitsliste   Verfasst am: 29.05.2011, 18:50   Titel: Ab 02. Juni 2011 im Riu Touareg / Kapverden
Hello,

.. ich schließe mich auch mal an. Abmeldung ins RIU Touareg, auf den Kapverden. Ab 02.06. 2011 ist es bei mir dann auch schon so weit.

Tschau
merlin Razz
  Thema: Handgepäck - wie hoch ist das Freigewicht ?
merlin

Antworten: 4
Aufrufe: 6074

BeitragForum: Reisefragen / Reisehinweise   Verfasst am: 25.05.2011, 16:23   Titel: Handgepäck - wie hoch ist das Freigewicht ?
Hallo Anton,

vielen Dank für den Link.
Habe ich gleich mal ausprobiert. Razz

LG merlin
  Thema: Handgepäck - wie hoch ist das Freigewicht ?
merlin

Antworten: 4
Aufrufe: 6074

BeitragForum: Reisefragen / Reisehinweise   Verfasst am: 24.05.2011, 23:03   Titel: Handgepäck - wie hoch ist das Freigewicht ?
Hallo zusammen,

weiß jemand ganz genau, wie hoch die Freigrenze fürs Handgepäck bei einem TUI Flug ist?

Ich bin mittlerweile auf 3 verschiedene Aussagen gestoßen:
5, 6 und 7 Kg (7 Kg laut der A ...
  Thema: merlin -- Vorstellung
merlin

Antworten: 8
Aufrufe: 3724

BeitragForum: Vorstellung der Mitglieder   Verfasst am: 24.05.2011, 22:56   Titel: Herzlich willkommen im RIU Check Forum
Hallo Urlauber, hallo Karina,

vielen Dank für eure Beiträge.

War hilfreich. Razz
Gruß
merlin
  Thema: merlin -- Vorstellung
merlin

Antworten: 8
Aufrufe: 3724

BeitragForum: Vorstellung der Mitglieder   Verfasst am: 23.05.2011, 21:35   Titel: Herzlich willkommen im RIU Check Forum
Hallo Urlauber,

genauso hatte ich mir das auch vorgestellt, aber weil die TUI - Mitarbeiterin vom Reisebüro nur die TUI-Visa-Card kannte und mir deren Vorteile aufzeigte, die Bonitos ausrechnete un ...
  Thema: merlin -- Vorstellung
merlin

Antworten: 8
Aufrufe: 3724

BeitragForum: Vorstellung der Mitglieder   Verfasst am: 23.05.2011, 20:09   Titel: Herzlich willkommen im RIU Check Forum
Hallo Urlauber,

danke für die Nachricht,

soeben wollte ich mich über die Riu Class Card schlau machen - und komme aber nicht wirklich weiter.

Ist diese Karte jetzt kostenlos oder ist das die ...
  Thema: Fragen zum RIU Touareg iS Visa Card
merlin

Antworten: 4
Aufrufe: 15170

BeitragForum: RIU Touareg   Verfasst am: 22.05.2011, 22:57   Titel: Fragen zum RIU Touareg iS Visa Card
Hallo zusammen,

vielen Dank für die viele Rückmeldungen. Das hilft mir schon weiter.
Ich kann dann gerne einen Bericht " abliefern " und auch jede Menge Bilder.

Bei diesem Hotel hätte ...
  Thema: merlin -- Vorstellung
merlin

Antworten: 8
Aufrufe: 3724

BeitragForum: Vorstellung der Mitglieder   Verfasst am: 22.05.2011, 22:47   Titel: merlin -- Vorstellung
Hallo Riu-Forum Mitglieder u. Gäste,

ich heiße Sandra und wohne in Baden-Württemberg ( bin aber Pfälzer ).

Zum Forum bin ich gekommen, da ich zu meinem 1. Riu-Urlaub (!) Fragen hatte. Ich war ...
  Thema: Fragen zum RIU Touareg iS Visa Card
merlin

Antworten: 4
Aufrufe: 15170

BeitragForum: RIU Touareg   Verfasst am: 21.05.2011, 13:06   Titel: Fragen zum RIU Touareg iS Visa Card
Hallo,

am 02.06.11 werde ich nach Boavista in RIU Touareg fliegen. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie es sich mit der Kreditkartenzahlung verhält.

TUI-Card und Visa ist angegeben. Braucht man ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6489 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 41 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 87 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 344 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©