|
RIU Plaza Berlin - Eröffnungstermin jetzt September 2014 - Seite 2 RIU Plaza Berlin | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1696 Wohnort: BL Bayern
Status: Offline
|
14.03.2014, 12:09 RIU Plaza Berlin - Eröffnungstermin jetzt September 2014 |
|
|
Guten Morgen,
hallo Tom,
jetzt ist auch bei mir " Eröffnung in Kürze " auf beiden Webseiten von RIU eingetragen. Im deutschen und auch im englischen Text. Ich hatte ja gestern extra die Uhrzeit meiner Überprüfung dazu geschrieben, um eventuell Missverständnisse zu vermeiden.
Offensichtlich hat RIU dann danach geändert von >> Eröffnung 20.09.14 auf Eröffnung in Kürze <<.
OK - schönes WE
Golf |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Tom Mitglied

Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 389 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
23.03.2014, 14:55 RIU Plaza Berlin - Eröffnungstermin jetzt September 2014 |
|
|
Hallo Riu - Freunde,
nun habe ich auch eine Antwort von Riu Class erhalten.
Auszug aus der Antwort:
Wir bedanken uns recht herzlich für das Interesse welches Sie RIU Hotels & Resorts entgegenbringen. Wir möchten Sie informieren, das wir Zur Zeit noch keine Preise für das Hotel RIU Plaza Berlin haben, wir leider auch nicht wissen wann wir die Preise bekommen. Das Hotel wird am 19/09/14 eröffnet, ist aber noch nicht 100% sicher.
Auszug Ende.
Somit ist noch alles in der Schwebe, wann das RIU Plaza Berlin eröffnet wird, schade.
Von Berlin ist man ja nichts anders gewöhnt in Bauangelegenheiten --> siehe Flughafen
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Tom |
|
|
|
 |
Tom Mitglied

Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 389 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
|
|
|
 |
|
|
|
|