RIU Class Punkte - Weitergabe / Übertragung - Seite 2 Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

RIU Class Punkte - Weitergabe / Übertragung -  Seite 2 Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
der Bootsanleger für das Airtaxi und Speedboot
Restaurant Dolce Vita - italienisches Restaurant.
Beim abendlichen Feuerlauf, Correfoc, waren wieder viele Menschen unterwegs, obwohl es recht frisch war.
Darunter verbirgt sich ein großes Stück Bauernbrot. Das ist ein halbes Pa amb Oli !
Dackenheim, Deutsche Weinstrasse, Ort 36, Ortsschild.


RIU Class Punkte - Weitergabe / Übertragung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.02.2020, 14:16    RIU Class Punkte - Weitergabe / Übertragung

Guten Tag,

wie schon vor 2 Tagen berichtet, möchten wir nicht, dass über unsere Webseite bzw. das
Forum ein " RIU - Punkte Handel " aufgezogen wird. Wenn Ihnen das außerhalb von
diesem Forum gelingt, dann kann dies uns egal sein!

Wir hoffen eigentlich immer noch, dass der eine oder andere Hotelbericht folgt.
Dies bleibt zunächst mal abzuwarten oder ob eine Anmeldung nur aus dem Grund erfolgt
ist um RIU Punkte " zu kaufen ".

Danke für Ihr Verständnis (nochmal)!

Schönes WE
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Lawine,

RIU Class Punkte - Weitergabe / Übertragung
Edman
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 06.02.2020
Beiträge: 15

Status: Offline

 09.02.2020, 09:35    RIU Class Punkte - Weitergabe / Übertragung

Richtig, der Beitrag zielte in der Tat auf den Kauf von RIU-Punkten ab. Warum sollte ich
hier meine RIU-Erfahrungen erforderlich melden? Hierfür gibt es bereits andere /
professionelle Review - Websites.

Es muss auch keine Austauschwebsite sein. Es würde auch nicht so viel Angebot /
Nachfrage geben. Ein gezüchteter Bericht ist schon zu viel.
Dann hätte diese Website einen Mehrwert.
Danke
Edman
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 06.02.2020
Beiträge: 15

Status: Offline

 09.02.2020, 09:53    Re: RIU Class Punkte - Weitergabe / Übertragung

blauer florian hat Folgendes geschrieben:
@Edman Du schreibst: .. "P.s. Ich spare für einen schönen Rabatt auf einen Hotelaufenthalt. Die Übertragungsoption bietet daher eine Lösung." Wenn Du Dich da mal nicht täuschst, vergleiche die
Preise bei RIU mit den Preisen bei TUI - " oft " ist TUI um einiges günstiger!

Und Du weißt schon, dass zum Status nur " Aufenthaltspunkte " zählen. Also wenn Du Punkte
übertragen bekommst ( egal ob gekauft oder einfach nur so ), diese Punkte kannst Du uneingeschränkt
verwenden, aber sie ändern nichts an Deinem Status und .... wenn Du bei RIU direkt buchst und mit Punkten bezahlst ... bekommst Du für diese Buchung zwar Punkte für Direktbuchung gut geschrieben,
aber Du bekommst für diese Buchung keine neuen Aufenthaltspunkte! Also überlegen, was jeweils
besser ist.



Ich wusste nicht, dass Sie bei TUI auch einen kostenlose Aufenthalt in RIU-Hotels
buchen können.

Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 09.02.2020, 10:52    RIU Class Punkte - Weitergabe / Übertragung

Guten Morgen Herr @Edman,

wir wollen eigentlich verstehen, dass Sie " sauer " sind auf das Forum, weil Ihnen
hier nicht die Möglichkeit geboten wird RIU Punkte zu kaufen! Wir haben dies dargelegt,
warum wir das nicht wollen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Was natürlich weiter jetzt nicht sein kann, dass Sie Beleidigungen aussprechen
und Texte posten, ohne jeglichen Sinn, nur dass halt was da steht! Wir haben natürlich
auch das Recht eingestellte Berichte zu editieren! Wir bitten dies zu unterlassen!


Wir wissen natürlich sehr genau wer Sie sind und fragen uns jetzt gerade, warum
sie auf der von Ihnen betriebenen Webseite über Reisen ( weiß jetzt nicht ob Sie
Eigentümer, Miteigentümer, Verantwortlicher oder Mitarbeiter der Webseite sind ) den
Kauf von RIU Punkten publik machen?!

Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 09.02.2020, 14:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
1x
Edman
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 06.02.2020
Beiträge: 15

Status: Offline

 09.02.2020, 11:05    RIU Class Punkte - Weitergabe / Übertragung

Entschuldigung, ich werde nicht bestochen, ein Bewerbungsverfahren zu durchlaufen,
um ein vollwertiges Mitglied in diesem strengen Forum zu werden.

Ich möchte nicht in Ihrem gewünschten Stil kommunizieren ( mit Farben und in fetten
Buchstaben), das überlasse ich gerne anderen. Wenn Sie mich falsch in ein schwarzes
Tageslicht setzen, sagen Sie mehr über Sie als über mich.

Viel Glück mit Ihrer kommunistischen Website und viel Spaß beim Graben von Löchern
an jedem RIU-Strand. Ich hoffe, bei einem nächsten Aufenthalt andere freundliche
RIU - Besucher zu treffen.
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 09.02.2020, 11:13    RIU Class Punkte - Weitergabe / Übertragung

Guten Morgen,

danke für Ihr Verständnis und weiterhin alles Gute! Wir denken, dass wir die Anmeldung
zunächst mal ruhen lassen sollten!

Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Punkte Simulator - RIU Punkte einfach... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 1 06.10.2012, 17:15
Keine neuen Beiträge Wieviel ist RIU Punkte wert - und wie... Birgit Allgemeines zu den RIU Class Karten 9 20.10.2021, 11:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 10:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 15:18


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 76 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 52 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 73 17.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 156 6436 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 331 16.04.2024
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 270 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 73 15.04.2024
Swiss Air streichet auch alle Flüge nach Israel,... Swiss Air 0 66 14.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©