|
Mit welcher Fluggesellschaft fliegen? - Seite 2 Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Kuefi Mitglied

Status: Offline
|
05.04.2012, 10:13 Mit welcher Fluggesellschaft fliegen? |
|
|
traum hat Folgendes geschrieben: | Tag ...
ich würde mal behaupten, dass RaynAir auf keinen Fall auf die Kapverden fliegt. RyanAir fliegt in der Regel Städte an und keine Urlauber im Rahmen von Pauschalangeboten.
VG
traum  |
Hi,
die Kapverden nicht, aber z.B. Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote werden von Ryanair angeflogen. Flug und Hotel getrennt buchen um´s billiger zu bekomen ist ja eh der neue Trend
Gruß
Kuefi |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
roxy Mitglied

Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
|
05.04.2012, 16:04 Mit welcher Fluggesellschaft fliegen? |
|
|
Das stimmt, ich überlege das auch schon beim nächsten Urlaub getrennt zu buchen weil die Pauschalen kassieren noch fleißig dazu ab!
Und vom Airport Boa Vista könntest zu Fuss ins RIU Karamboa gehen!  |
|
|
|
 |
Flyhigh Mitglied

|
05.04.2012, 22:30 Mit welcher Fluggesellschaft fliegen? |
|
|
roxy hat Folgendes geschrieben: | Flyhigh hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Ich bin mal mit der RyanAir geflogen. Das war dort äußert eng und da wir kein Online Check in gemacht haben mussten wir nochmal 40€ pro Person drauf zahlen.
Ich sag euch, das war ein Flug -.- |
Wo auf die Kapverden - na ich finde das eine Sauerei heiden Geld verlangen für ein Ticket und das Service unter aller...! Man verstehe? |
Ne auf die Kapverden nicht, wie die Kuefi schon schreibt. Zwar sind die im Preis scheinbar günstig, aber von Bequemlichkeit und Service, wie du schon angedeutest hast, ist das bei denne nicht so prockelnd .. habe im Fernsehr einen Bericht über Ryanair gesehen .. die Reporter waren auch nicht so begeistert. Hygenisch gesehen sind die auch unten durch. Scheinbar reinigen sie die Toiletten nicht nach jedem Flug..!? |
|
|
|
 |
|
|
|
|