Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko - RIU Palace Tikida Taghazout | RIU Hotels Forum

Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko -  RIU Palace Tikida Taghazout | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bunte Motivwagen gestaltet nur mit Blumen und Blüten.
Strandbereich - RIU Palace Cabo Verde.
Angekommen auf der Ilha de Tavira
Hotel von der Straßenseite aus
Beginnender Schaden an der Kommode, Ablaufschlauch und Auffangbehälter. Zimmer 2065: Minibar Kühlschrank.


Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Region Taghazout (bei Agadir) -> RIU Palace Tikida Taghazout
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 20.01.2018, 16:45    Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko

Allererst den Link zu ersten Foto von diesen Hotel ( RIU Tikida Palace Taghazout ) ?

http://aujourdhui.ma/economie/groupe-tikida-pres-dun-milliard-de-dirhams-pour-un-hotel-a-taghazout

Dann noch diese Info:
Wir werden in Taghazout ( bei Agadir ) ein sehr schönes Hotel nach den allerletzten Standards realisieren! Es wird eine Fünf-Sterne-Kategorie unter der Marke RIU sein, die sich auf 18 Hektar Land mit einer Fläche von 68.437,06 qm befindet.

Das RIU Tikida Palace Taghazout wurde als Partnerschaft mit RIU Hotels & Resorts, einer Tochtergesellschaft der TUI Group, für 30% für letztere, über die RIU-Kette und 70% für die Firma Tikida gegründet.

Es wird eine Investition von mehr als 920 Millionen Dirham erfordern und sollte im Mai 2019 in Betrieb gehen. Es wird 504 Zimmer geben, dh. 1500 Betten und 400 direkte Arbeitsplätze. ... Der Manager fügt hinzu, dass seine Firma glücklich ist, Teil dieses großen Projekts zu sein, das die Station Taghazout ist, ein Traum für alle Marokkaner.

Parallel wird die Tikida-Gruppe in Taghazout in diesem Jahr 2018 ein Stadthotel in Casablanca eröffnen. Es wird unter der Marke Barcelo vermarktet, die in der Hauptstadt dieses Projekts vorhanden ist. Es ist eine Partnerschaft, die dem Wirtschaftsmodell ähnelt, das uns mit RIU Hotels & Resorts verbindet.

Grüsse aus Holland von Rob / debora68
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo debora68,

Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1286
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 20.01.2018, 17:01    Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko

Gibt es dann dort 2 neue RIU Hotels?

Siehe hier:
RIU Tikida Argane Bay

http://www.riu-check.de/neues-riu-hotel-in-marokko-riu-tikida-argane-bay-ab-2019-t6495.html

Oder ist das eventuell identisch .. also nur 1 Projekt?

LeoX Shocked
4x
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 20.01.2018, 17:04    Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko

Das wird das gleiche RIU Hotel sein, aber jetzt wird erstmal der neue Name benutzt.

Grüsse aus dem Land wo es zuviel regnet .. Holland!
Rob
5x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1134

Status: Offline

 20.01.2018, 17:09    Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko

Mmmhhh .. das ist die Frage jetzt?

Da bin auch ich noch ..
RRatlos Embarassed
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.01.2018, 17:23    Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko

Hallo, ich nochmals,

wir lassen beide Infos ( bei Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum ) mal so laufen, bis es sich endgültig geklärt hat.

RIU Tikida Argane Bay

oder

RIU Tikida Palace Taghazout

oder doch 2 getrennte Projekte?

Lawine Wink


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 25.04.2018, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 24.04.2018, 13:06    Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko

Tag,

das Mitglied debora68 ( Rob aus Holland ) hat diesen Bericht an einen anderen Beitrag angehängt. Leider konnten wir nicht verschieben, daher übertrage ich den Eintrag hierher in diesen Thread. Lawine ( Webmaster )

Debora68 ( Rob ) hat folgendes geschrieben:

Hallo aus Holland,

ich weiß fast 100% sicher, dass der Name von das neue Hotel

" RIU Tikida Palace Taghazout "

wird. Ich werde in 4 Wochen hinfahren wenn ich in RIU Tikida Dunas bin für 2 Wochen. Ich habe dort ein Auto gemietet und werde dort hinfahren und gucken und Foto`s machen wie weit die sind.

Weiterhin:
Am 02. August 2018 fliege wir nach RIU Gran Canaria für 2 Wochen und ich werde berichten wie es um RIU Palace Oasis steht und am 15. Oktober 2018 fliegen wir nach RIU Tikida Palmeraie und werde erfahren wie es dort gehen wird mit den umbau.

Um die Weihnachten 2018 bin ich in ein anderen Marken - Hotel auf Fuerteventura und werde am 09. März 2019 sind wir wieder nach RIU Tikida Palmeraie fliegen. Werde gucken wie den Umbau gelungen ist und werde von allen berichten.

Keine Angst, ich bin kein " Millionär "! Wir besuchen 2 RIU - Hotels total mit Punkten, also kein Neid bitte!

Grüße aus Holland


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 25.04.2018, 14:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
2x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1286
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 24.04.2018, 13:29    Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko

Hi Rob (in Holland),

was macht dich 100% sicher? Hast Du einen " geheimen " Informanten?

Schöne Grüße nach Holland
LeoX Razz
2x
Anzeigen








Status: online

     

debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 24.04.2018, 18:26    Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko

Ein geheimen Informant habe ich nicht, aber ich verfolge immer alle Neuigkeiten von der Tikida Group in Marokko auf Google.

Dort hat man immer über das neue Hotel gesprochen mit diesem Namen. Ich bin ein richtiger Marokko - Fan und fliege gerne dort hin und kenne deswegen auch alle Tikida Hotels.

Und das Hotel wird bei TUI Thomson auch schon unter diesem Name geführt.

Grüsse wieder aus das kalte Holland! brrr .. Very Happy Very Happy
3x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 24.04.2018, 21:10    Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko

Hi Leute,

ich habe mir das mal angeschaut was @Rob da geschrieben hat bei TUI Thomsen. Tatsächlich es gibt das schon ne eigene Seite mit dem neuen RIU Hotel. Dort wird auch geschrieben, dass es im Jahr 2019 - ohne nähere Angaben dazu - eröffnet werden soll. Nur der Name ist in sich verdreht:

Das neue Hotel bekommt den Namen:

RIU Tikida Palace Taghazout

Hier in den Beiträgen war immer die Rede von RIU Tikida Palace Taghazout, also erst
" Tikida " und dann " Palace ", es ist aber umgekehrt, erst " Palace " und dann " Tikida ".

Gruß und Nacht Wink
pink-lady Razz
2x
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 25.04.2018, 11:57    Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko

Ist tatsächlich so, aber dann wohl " Taghazout " mit ein " T " dahinter, habe ich nachgeschaut bei Thomson.

Lassen wir so, hoffe es bleibt so und ich werde Nachforschungen machen in Taghazout, weil bei Tikida Group bleibt es erst Tikida, aber ist egal und werden es sehen.

Grüsse aus Holland
3x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1332
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 25.04.2018, 14:07    Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko

Hallo,

ich habe mal geschaut. Das neue Urlaubsgebiet / die Region bei Agadir heißt Taghazout
( also mit " T " am Ende ). Das dürfte feststehen. Bleibt dann nur noch ob

RIU Palace Tikida Taghazout

oder

RIU Tikida Palace Taghazout

Schauen wir mal, was Rob raus findet vor Ort!

SarahH Laughing
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 25.04.2018, 14:12    Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko

Hallo Leute ( Rob, pink-lady, SarahH usw. ),

danke für Eure Berichte. Ich habe auch mal geschaut und bin der Meinung, dass es bei dem Namen " Taghazout " ein Flüchtigkeitsfehler war beim Einstellen, einfach das " T " vergessen und übersehen.

Wir warten wirklich ab was Rob " ermittelt ", dann erstellen wir auch die Kategorie.

Danke - LG
Lawine Confused
E-Mail senden
1x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 25.04.2018, 16:16    Info neues Hotel - RIU Tikida Palace Taghazout / Marokko

Hi,

jetzt habe ich doch nochmals was verglichen. Hat mich doch interessiert. Es gibt ja bisher 5 RIU Hotels in Marokko MIT Tikida. Es sind 4 " normale " Hotels und 1 x ein " Palace " Hotel.

Bei den 4 " normalen Hotels " heißt es immer RIU Tikida .. und dann der Name ( Dunas / Beach / Palmeraie / Garden ) dahinter.

Bei dem " Palace Hotel " heißt es RIU Palace Tikida Agadir.
Also das Wort " Palace " vor Tikida.

Wollte ich noch eingefügt haben. Es wird ja bald geklärt werden können ob so oder so!

Schönen Abend!
pink-lady Embarassed Razz
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Region Taghazout (bei Agadir) -> RIU Palace Tikida Taghazout Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tikida Taghazout - neu ab ... Lawine RIU Palace Tikida Taghazout 0 08.06.2018, 16:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tikida Agadir / Agadir / M... Lawine RIU Palace Tikida Agadir 0 29.08.2010, 11:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Tikida Palmeraie, Marrakesch, Mar... Lawine RIU Tikida Palmeraie 0 27.07.2008, 13:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Tikida Dunas, Clubhotel - Agadir ... Lawine RIU Tikida Dunas 0 11.06.2008, 18:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Aquarelle - neues RIU Hote... Lawine RIU Palace Aquarelle 0 01.02.2022, 11:13


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 48 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©