FlyingElvira - Neu hier - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

FlyingElvira - Neu hier -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Wohn-Schlafzimmer , Blickrichtung Bad.
Das " weltberühmte "  Oberbayern an der Playa de Palma
Haupteingang
Ohne Worte!
Showbühne des RIU Palace Tikida Taghazout.


FlyingElvira - Neu hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlyingElvira
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 10
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 02.08.2012, 22:27    FlyingElvira - Neu hier

Halli hallo Ihr Lieben,

bin durch Zufall hier gelandet, weil ich mich bei RIUClass anmelden wollte. Aber das geht irgendwie nicht - ein Fehler bei der Anmeldung. Nur ist leider nicht zu erkennen, was falsch ist - also, auch keine Änderung möglich! Ginge sicherlich einfacher!

Aber nun zu mir; habe ein Kind, eine Meerschweinchen, einen Hund, zwei Katzen, einen goßen Garten und fahre seit ca. 5 Jahren ( mit einer Unterbrechung ) nach Tunesien.

Beim ersten Mal war es ein RIU-Hotel und ich habe dieses Land lieben gelernt; beim 2. Mal war es ( leider ) ein 1-2-3fly-Anbieter. Wäre meine erste Reise in das Hotel aus der 1-2-3fly-Kategorie gewesen - hätte ich dieses Land nie mehr betreten!

Aus diesem Grunde gibt's für mich nur noch RIU Razz

Bin bald wieder dort in Hammamet im RIU Marco Polo.

Liebe Grüße
FlyingElvira
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo FlyingElvira,

FlyingElvira - Neu hier
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 03.08.2012, 08:12    Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum

Hallo FlyingElvira

schön, dass Sie sich entschlossen haben, sich hier im RIU Check Forum als Mitglied anzumelden.

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben.

Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Mit dem Anmeldeformular für RIU Class haben wir somit auch nichts zu tun. Hier müssten Sie sich an den RIU Konzern auf Mallorca wenden.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher.

Sie schreiben ja, dass Sie schon in den RIU - Hotels waren. Einfach dann im Titel das RIU Hotel und den Monat und Jahr angeben.

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.

Wir müssen nach den Richtlinien auf die Qualität der Bericht achten. Daher ist es erforderlich, dass diese auch eingehalten werden. Bitte nicht unnötig viele Ausrufezeichen ( ein Ausrufezeichen genügt ) setzen etc.

Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 09.08.2012, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 03.08.2012, 08:18    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Tag FlyingElvira Razz

herzlich willkommen im RIU Check Forum. Wir freuen uns auf Erfahrungsberichte zu RIU Hotels!

Schöne Zeit hier im Forum
pink-lady
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 48 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©