| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 966 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 21 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 223 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
| 19.07.2009, 13:52 Willkommen im RIU Forum - an die Neuanmelder |
|
|
Hi Leute ....
ja .. ich habe es auch schon mal geschrieben .. es ist leider so, dass Neuanmelder nahezu nichts mehr schreiben.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum das so ist ?!
Alle wollen nur " mitlesen " in dem tollen Forum aber nichts mehr schreiben. Es ist doch sooooo einfach sich kurz vorzustellen.
Ich hoffe nicht, dass die Webmaster dazu übergehen und tatsächlich Mitglieder löschen.
Also AUF und sich vorgestellt und was geschrieben hier im Forum
GLG
pink-lady |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

|
| 19.07.2009, 15:25 Wegen den Neuen im RIU Forum |
|
|
Hello ...
ja das ist ein gutes Thema, dazu will ich auch was sagen.
Ich habe mal für mich eine Rechnung aufgemacht. Mit Stand heute - 19.07.2009 - hat das Forum 369 Mitglieder. In der Kategorie " Vorstellung der Mitglieder " sind gerade mal " 57 " Einträge.
Das ist sehr, sehr wenig .... !!
Also auf, nach der Anmeldung direkt was geschrieben bei Vorstellung und dann nach und nach auch in anderen Kategorien !!
Schade, das muss doch zu schaffen sein !
Tschüss
Angela |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 60 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 345 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
| 20.07.2009, 20:41 Neuanmelder - Berichte schreiben |
|
|
Guten Abend ...
ja , Man ( n ) hat eigentlich recht, wenn er sagt, dass ein Forum nur von den Mitgliedern und vor allen Dingen von den eingestellten Berichten lebt.
Also .. auf gehts ... und nicht lange hinter dem Berg halten, sich vorgestellt und Berichte schreiben. Es hilft uns allen, die an RIU Hotels interessiert sind.
Tschüss
Urlauber |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 966 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
| 23.07.2009, 16:14 Vorstellung der Mitglieder, bitte um Beachtung |
|
|
Hi ..
danke zunächst mal, dass keine Beschwerden gekommen sind, warum wir das verlangen.
Wir danken zumindest dem einen Anmelder von heute, dass er die Richtlinien auch umgesetzt hat. Hoffentlich werden andere bald folgen und sich auch noch vorstellen in der entsprechenden Kategorie.
Wir würden uns freuen !
LG
Lawine |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
| 26.07.2009, 08:18 Vorstellung der Mitglieder, bitte um Beachtung |
|
|
Hi
.. wir haben in den letzten 5 - 6 Tagen mal wieder 10 - 12 Mitglieder direkt angeschrieben, welche angemeldet sind aber sonst noch nie die Seite besucht bzw. aufgerufen haben.
Leider, es wurde weder die mail beantwortet noch sonst irgend eine Reaktion gezeigt. Wir finden es schade und werden irgrendwann, wenn wirklich nichts passiert anfangen solche Mitglieder zu löschen !
Bei FAQ gibt es auch einen enstprechenenden Passus:
......... Es ist durchaus üblich, dass Foren regelmäßig User löschen, die nichts gepostet haben, um die Größe der Datenbank zu verringern. Versuche dich erneut zu registrieren und tauche wieder ein in die Welt der Diskussionen ........
Lawine |
|
|
|
 |
Ingo Mitglied

Anmeldedatum: 24.08.2009 Beiträge: 6 Wohnort: BL Nordrhein - Westfalen
|
| 26.08.2009, 12:02 |
|
|
Zitat:
ja .. ich habe es auch schon mal geschrieben .. es ist leider so, dass Neuanmelder nahezu nichts mehr schreiben.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum das so ist ?!
Das kann einfach folgenden Grund haben: Ein Urlaubsbedürftiger sucht im www nach Informationen über sein Urlaubsdomizil, stößt auf dieses oder ein anderes Forum, registriert sich und stellt seine Fragen in der Hoffnung auf schnelle und präzise Antwort. Danach ist sein Wissensdurst gestillt und er verschwindet wieder in der Versenkung. Er/Sie sucht lediglich die wichtigen Infos und interessiert sich weiter nicht mehr für das Forum.
Würde man die Sache weiter denken, kommt man einfach zu dem Schluß, daß es für jedes Forum und seine Nutzer elementar ist, dann auch einen Beitrag über sein Erlebtes einzustellen und somit alle davon profitieren können. Leider denken die Wenigsten so weit und das ist dann das Problem eines Forums. Es sind überall dieselben Fragen. Wie kann ich ein Forum lebhaft gestalten, wie kann man neue user gewinnen usw.usw.
Übrigens finde ich die Spielregeln hier absolut sinnvoll.
Gruß
Ingo |
|
|
|
 |