Weihnachten 21 - nur geschaut - im RIU Paraiso Lanzarote - RIU Paraiso Lanzarote | RIU Hotels Forum

Weihnachten 21 - nur geschaut - im RIU Paraiso Lanzarote -  RIU Paraiso Lanzarote | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Strandbar
Barbereich mit Sitzgelegenheiten.
Wenn wir im Hotel waren sahen wir, so auch hier am 9.1.2017 um 18.33Uhr wunderschöne Sonnenuntergänge.
Teilansicht Funchal - Hauptstadt der Insel Madeira.
Karnevalsumzug in Funchal.


Weihnachten 21 - nur geschaut - im RIU Paraiso Lanzarote

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Lanzarote -> RIU Paraiso Lanzarote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 16.01.2022, 15:12    Weihnachten 21 - nur geschaut - im RIU Paraiso Lanzarote

Hallo aus Holland,

lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, aber jetzt habe ich wieder etwas Zeit gefunden,
um zu schreiben. Ich und meine Frau reisen seit 2 Jahren regelmäßig in die RIU Hotels,
von denen das RIU Guarana kein RIU Hotel mehr ist. Zudem waren wir im RIU Gran Canaria,
im RIU Buena Vista, im RIU Palace Tikida Taghazout, wo wir nach ein paar Tagen wegen der
Sperrung des Luftraums ausgeflogen wurden. Weiterhin im RIU Oliva Beach und jetzt über
Weihnachten 2021 im ehemaligen ( RIU ) Hotel Olivina auf Lanzarote, weil das RIU Paraiso
Lanzarote
so furchtbar teuer war.

RIU Paraiso Lanzarote:
Natürlich war ich auch im umgebauten RIU Paraiso Lanzarote und es sieht wieder sehr
schön aus. Was mir als erstes auffiel war, dass die Poolbar und die Snackbar im ehemaligen
Palace Hotel verschwunden waren und es jetzt viele Sonnenliegen gibt.

Die Pools sind auch alle angepasst und erneuert und alles andere sieht schön aus und
erinnert mich an die Hotels RIU Buena Vista, RIU Gran Canaria und so ganz im neuen
RIU - Stil.

Ich habe die Zimmer nicht gesehen und für die Liebhaber stelle ich Ihnen einige Bilder ein,
die ich im RIU Paraiso Lanzarote gemacht habe.

Ich kann hier keine Fotos hinzufügen und werde es bei der Fotogalerie ( RIU Paraiso
Lanzarote
) versuchen!

Ausblick 2022:
In 5 Wochen werden wir wieder ins RIU Oliva Beach fliegen und im April 2022 ins RIU
Tikida Dunas. Das RIU Paraiso Lanzarote werden wir im Juni 2022 für 11 Tage be-
suchen und dann auch ausführlich berichten.

Grüße aus Holland
Rob
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo debora68,

Weihnachten 21 - nur geschaut - im RIU Paraiso Lanzarote
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 16.01.2022, 15:41    Weihnachten 21 - nur geschaut - im RIU Paraiso Lanzarote

Hallo @Rob ( Debora68 ),

freut uns, dass Du / Ihr hier mal wieder vorbeischaust. Wow .. Ihr seid mal wieder toll "
rumgekommen " in der RIU - Welt.

Deinen Bericht hier habe ich in ein neues Thema mit neuem Titel verschoben und etwas
aufgegliedert. Angehängt an einem anderem Thema, wäre der Bericht zum RIU Paraiso
Lanzarote
schwer ( schwerer ) gefunden worden. So ist es auf jeden Fall besser!

Würden uns natürlich auch über andere Erfahrungsberichte zu den zuletzt
besuchten RIU Hotels freuen
. Das wäre ein toller Mehrwert hier im RIU Check Forum!

LG und Gruß nach Holland
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 16.01.2022, 15:47    Weihnachten 21 - nur geschaut - im RIU Paraiso Lanzarote

Hi @Rob,

nochmals wir! Danke für die Bilder zum RIU Paraiso Lanzarote! Wenn Du noch andere
Bilder hast zum RIU Paraiso Lanzarote oder den anderen besuchten RIU Hotels,
dann bitte " her damit ". Würden uns freuen!

Nochmals Liebe Grüße
Lawine Very Happy
E-Mail senden
2x
Biene
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.10.2020
Beiträge: 448

Status: Offline

 17.01.2022, 13:37    RIU Paraiso Lanzarote - Weihnachten 2021

Guten Morgen,

eeehh ... tolle Bilder zum RIU Paraiso Lanzarote!

Haste noch Bilder von den anderen besuchten RIU Hotels in den letzten 2 Monaten!
Kommst ja wirklich sehr viel rum! Eventuell noch " Kurzberichte " dazu?

Bleib gesund!
Biene
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Lanzarote -> RIU Paraiso Lanzarote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Paraiso Lanzarote - RIU Hotelanla... Lawine RIU Paraiso Lanzarote 0 15.05.2008, 20:51
Keine neuen Beiträge Aus RIU Paraiso Lanzarote Resort wird... LosGehts RIU Paraiso Lanzarote 1 01.12.2021, 15:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lanzarote - RIU Paraiso Lanzarote wir... Muck1205 RIU Hotels Lanzarote 1 05.09.2020, 10:16
Keine neuen Beiträge Urlaub RIU Paraiso Lanzarote, vom 10.... Josef S. RIU Paraiso Lanzarote 0 22.06.2012, 11:04
Keine neuen Beiträge RIU Paraiso Lanzarote Resort ab 23.08... Lawine RIU Paraiso Lanzarote 4 01.12.2021, 14:45


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6473 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 64 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 29 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 77 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 80 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 54 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 75 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 333 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©