RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November 19 - RIU Palace Zanzibar | RIU Hotels Forum

RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November 19 -  RIU Palace Zanzibar | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bar innen
Bautätigkeit Deira Island
Teilansicht der Anlage.
Fitnessraum, Sicht 1, Untergeschoss Haupthaus.
Rezeption im RIU Costa Lago.


RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November 19

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Sansibar / Nungwi Beach -> RIU Palace Zanzibar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melli2512
Mitglied
Mitglied



Alter: 39
Anmeldedatum: 01.06.2019
Beiträge: 7

Status: Offline

 01.06.2019, 12:28    RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November 19

Wir haben das RIU Palace Zanzibar gebucht vom 23.09.19 - bis - 07.10.19 für unsere Flitterwochen!

... Und gestern haben wir die Info bekommen, dass das RIU Hotel in diesem Zeitraum
( 02.09.19 - 01.11.19 ) wegen Renovierung schließt. Wir sind mega enttäuscht und sprachlos!

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Melli2512,

RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November 19
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 01.06.2019, 12:42    RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November 19

Hallo Melli2512,

danke für die Anmeldung im RIU Check Forum und für den 1. Bericht zum RIU Palace Zanzibar. Wir haben den Bericht in ein neues Thema verschoben, da es doch wichtig ist, wegen der Renovierungszeit.

Wir haben Ihnen auch eine gesonderte Mail iS Vorstellung geschickt. Siehe oben links neben Login / Logout ist 1 neue Nachricht. Danke für eine Vorstellung.

Ist natürlich super schade für Euch, dass die Renovierungszeit in die Flitterwochen fällt!

LG Lawine ( Webmaster ) Sad Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 01.06.2019, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
6x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2112
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.06.2019, 12:59    RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November 19

Tag @Melli2512,

oooooh .. das ist natürlich mehr als schade. Hat man Euch schon eine Alternative angeboten?

Liebe Grüße
Angela Laughing
5x
Melli2512
Mitglied
Mitglied



Alter: 39
Anmeldedatum: 01.06.2019
Beiträge: 7

Status: Offline

 01.06.2019, 13:09    RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November 19

Hallo Angela,

Ja ... Hat man? Das " Diamonds la Gemma del Este ", auch auf Zanzibar. Leider nicht vergleichbar mit den RIU Palace Standard.

Schlechteres Zimmer, wir hätten eine Honeymoon Junior Suite bekommen, jetzt ein Deluxe Zimmer. Im RIU Palace Zanzibar sind internationale Spirituosen Standard, im angebotenen Hotel nur gegen Mehrpreis.

Im RIU Palace Zanzibar sind alle a`la Carte Restaurants inklusive, im angeboten Hotel gegen Mehrpreis! Auch die Honeymoon - Specials ( Sekt und Blumen bei Ankunft, 30 Minuten Partnermassage, romantisches Abendessen zu zweit & Zimmerupgrade nach Verfügbarkeit ) entfallen alle!

Wirklich sehr enttäuschend. Versuchen natürlich über den Veranstalter mehr Leistungen rauszuhandeln ... wie wir uns entscheiden, wissen wir selber noch nicht.

LG Melanie
4x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2112
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.06.2019, 13:13    RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November 19

Hi Melli2512,

ja jetzt am Ball bleiben und schnell weiter verhandeln! Drücke Euch die Daumen, dass alles noch gut wird!

Gruß Angela Very Happy
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 01.06.2019, 15:23    RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November 19

Mmmhh ... das ist natürlich nicht gut gelaufen.

Das hätte eventuell auch für das RIU Check Forum hier der erste Erfahrungsbericht zum RIU Palace Zanzibar werden können. Leider hat in der Vergangenheit noch niemand hier einen Bericht zum Hotel verfasst. Hätte, wenn und ... zählt alles nix!

Alles Gute bei der Suche nach einem " Ausweichhotel ".

Lawine ( Webmaster ) Sad Smile
E-Mail senden
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.06.2019, 17:00    RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November

Guten Abend,

da es noch etwas hin ist, sollte ( könnte ) man eventuell auch über einen Länderwechsel nachdenken. In Mexiko, Jamaika und DomRep gibt es auch tolle RIU " Hochzeitshotels " die einen all inclusive Service anbieten.

Hoffe es wird alles gut!

Urlauber Razz
4x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 01.06.2019, 17:21    RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November

Das Mitglied @ArDi hatte vor wenigen Minuten den nachfolgenden Text bei der Vorstellung des Mitgliedes @Melli2512 eingestellt. Wir denken, der verfasste Text hier beim diesem Beitrag besser passt. Leider hat es nicht geklappt, dass wir eine Zusammenführung vornehmen konnten. Daher habe ich den Text hierher kopiert und als Beitrag von @ArDi gekennzeichnet.
Liebe Grüße - Lawine Mad
*******************************************************************
Hier der Text von @ArDi:

Auch von mir herzlich Willkommen.

Wenn ihr eine Pauschalreise gebucht habt, ist der Reiseveranstalter verpflichtet Euch ein Ersatzhotel in möglichst geringer Entfernung zum Ursprungshotel und mit gleichen Merkmalen ( Sterne, Verpflegung, Service...) anzubieten. Und selbst im Falle einer passenden Alternative könntet Ihr den Reisepreis mindern lassen ( regelmäßige Rechtsprechung ).

Klar ist das alles doof, aber lasst den Kopf nicht hängen! Ihr werdet bestimmt ein anderes schönes Hotel finden.

Viele Grüße
ArDi
E-Mail senden
3x
Melli2512
Mitglied
Mitglied



Alter: 39
Anmeldedatum: 01.06.2019
Beiträge: 7

Status: Offline

 02.06.2019, 07:11    RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November 19

Hallo Urlauber,

Danke für deinen Tipp, wir würden auch lieber in ein anderes RIU Hotel fliegen ... aber Ende September / Anfang Oktober ist in der Karibik ja Hurrikan - Zeit und somit leider keine Option für uns. Sad

Wir hatten ein 3/4 Jahr nach der Hochzeitsreise gesucht ... Nun ja .. machen kann man leider nicht viel.

LG Melli
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 10.06.2019, 17:12    RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November 19

Hallo @Melli2512,

hier kurz ein " Einwurf "!

Wäre toll und auch wünschenswert, wenn Du hin und wieder da einen Nachtrag machen könntest, wie der Sachstand ist. Das interessiert die Mitglieder auch. Wir haben schon Nachfragen erhalten, dass " da mal wieder was in den Raum geworfen wurde und dann nix mehr kommt nach dem Motto .. nach mir die Sintflut ".

Danke Confused
Lawine
E-Mail senden
2x
Melli2512
Mitglied
Mitglied



Alter: 39
Anmeldedatum: 01.06.2019
Beiträge: 7

Status: Offline

 10.06.2019, 17:21    RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November 19

Hallo Lawine,

es gibt nichts neues ... Sorry! Das RIU Palace Zanzibar hat nicht geöffnet und wir können unsere Flitterwochen dort nicht verbringen.

Der Reiseveranstalter Jahn Reisen scheint nicht sehr kulant zu sein ... Wir bekommen weder ein besseres Zimmer, noch Honeymoon - Specials wie wir sie im RIU Palace Zanzibar erhalten hätten. Auch, dass die internationalen Getränke und alle All la Carte Restaurants im
" Diamonds la Gemma del Este " nicht inklusive sind, scheint dem Veranstalter egal zu sein.

Was soll ich sagen?
Wir müssen uns damit abfinden oder stornieren. Da es die Flitterwochen sind fällt stornieren wohl flach. Unsere letzte Überlegung ist einen Rechtsanwalt einzuschalten, aber möchten wir den zusätzlichen Stress?

Sind mit den Hochzeitsvorbereitungen schon gut beschäftigt.
Liebe Grüße
3x
Melli2512
Mitglied
Mitglied



Alter: 39
Anmeldedatum: 01.06.2019
Beiträge: 7

Status: Offline

 07.08.2019, 07:56    RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November 19

Hallo an alle!

Es bleibt spannend bei uns, nachdem wir nicht ins RIU Palace Zanzibar können, haben wir dem Veranstalter das OK gegeben, in Diamonds la Gemma dell Este zu reisen. Gestern habe ich durch Zufall gelesen, dass dieses Hotel nun auch von RIU aufgekauft wurde.

Glück im Unglück?
Man weiß es nicht?

Zu den Leistungen im neuen " RIU Palace La Gemma " kann mir noch keiner etwas sagen?! Ab wann es offiziell als RIU Haus geführt wird auch nicht. Spätestens im Oktober 2019 kann ich Euch mehr berichten, dann habe ich meinen Urlaub dort verbracht.

Bis dahin eine schöne Zeit!

LG Melanie
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.08.2019, 12:59    RIU Palace Zanzibar schließt von September bis November

Hallo @Melli2512,

danke für den erneuten Nachtrag. Ja was soll man sagen?

Wir haben auch noch keine weiteren Infos zu dem neuen Hotel. Bei RIU wird es zur Zeit noch unter dem alten Namen Diamonds la Gemma dell Este geführt. In einigen Hochglanz - Urlaubsmagazinen und Webseiten schon als RIU Palace La Gemma.

Unsere Schreiber haben auch schon eine neue Kategorie angelegt und sind am Schreiben des Einführungsberichtes. Viel ist da aber noch nicht bekannt. In der Fotogalerie legen wir auch noch eine Kategorie an.

Wir bitten Dich, nach der Rückkehr auf jeden Fall einen Erfahrungsbericht zum besuchten Hotel - dann wohl in der Kategorie RIU Palace La Gemma - einstellen. Bilder wären dann auch toll!

Schauen wir mal!
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Sansibar / Nungwi Beach -> RIU Palace Zanzibar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Zanzibar / Insel Sansibar ... Lawine RIU Palace Zanzibar 0 19.04.2018, 13:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 12:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 17:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 14:00


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 142 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 50 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 35 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 52 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©