RIU Class Aufenthaltspunkte für das neue RIU Palace Palmeras - RIU Palace Palmeras | RIU Hotels Forum

RIU Class Aufenthaltspunkte für das neue RIU Palace Palmeras -  RIU Palace Palmeras | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Atrium Richtung Eingangsbereich
unser Zimmer, der Safe war ganz hinten im Schrank, durch die Schiebetüren etwas schlecht zu erreichen
Bequeme Betten.
Puerto de La Cruz und der Teide. Anfahrt über Autobahn vom Süden und kleiner Abstecher in ein Bergdorf
Hier stehen die Fahrräder für den XXII Triatlon bereit den der Club Nautico veranstaltet.


RIU Class Aufenthaltspunkte für das neue RIU Palace Palmeras

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Palmeras
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 23.05.2019, 18:03    RIU Class Aufenthaltspunkte für das neue RIU Palace Palmeras

Guten Abend,

ich habe mal nachgeforscht wie viele Punkte es für das neue RIU Palace Hotel
-- RIU Palace Palmeras --
gibt? Im Simulator werden bis Ende Oktober 2019
16 Punkte
und ab November 2019 26 Punkte pro Tag angezeigt.

Normal bekommt man für ein RIU Palace Hotel auf Gran Canaria 26 bzw. 44 Punkte
( RIU Oasis, RIU Meloneras und RIU Maspalomas ). Auf meine E-Mail an RIU Class bekam
ich folgende Antwort:

Zitat Anfang:
... wir möchten Sie informieren dass Sie 16 bzw.26 Punkte pro Person pro Tag bekommen.
Es gibt keine Zusatzpunkte ...
Zitat Ende:

Nun bin ich genau so schlau wie vorher. Von RIU bekommt man nur noch schwache
Antworten.

Gruß hecki
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo hecki,

RIU Class Aufenthaltspunkte für das neue RIU Palace Palmeras
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.05.2019, 18:13    RIU Class Aufenthaltspunkte für das neue RIU Palace Palmeras

Guten Abend @hecki,

danke Dir für Deine " Ermittlungen " zum neuen RIU Palace Palmeras.

Überlege gerade, ob wir diesen speziellen Eintrag in die Kategorie RIU Palace Palmeras verschieben sollen, da es ja NUR dieses Hotel betrifft!

Was meinst Du? Wir tendieren zum Verschieben!

Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.05.2019, 18:26    RIU Class Aufenthaltspunkte für das neue RIU Palace Palmeras

Hi @hecki,

danke für die interne Rückmail. Alles klar, wir verschieben von " Allgemeines zu den
RIU Class Karten
" direkt in die Kategorie RIU Palace Palmeras.

LG Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 16.01.2020, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
2x
Marathonmann
Mitglied
Mitglied



Alter: 93
Anmeldedatum: 22.07.2017
Beiträge: 38

Status: Offline

 24.05.2019, 09:27    RIU Class Aufenthaltspunkte für das neue RIU Palace Palmeras

Halli Hallo,

mit den Punkten ist das so eine Sache bei RIU.

Die Punkte variieren nach der Auslastung der Hotels und können für jedes Hotel unterschiedlich sein. In diesem Sommer bekommt man mehr Punkte im RIU Touareg als in den beiden RIU Palace Hotels auf den Kap Verden. Im Winter ist es wieder umgekehrt.

Ich hoffe dir ein bissen Klarheit in deiner Frage gebracht zu haben.

Gruß
3x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 24.05.2019, 10:55    RIU Class Aufenthaltspunkte für das neue RIU Palace Palmera

Hi @Marathonmann,

du verwechselst das mit den Sonderpunkten. RIU Hotels haben immer eine
Mindestpunktzahl, aufgeteilt nach Ländern bzw. Regionen - siehe meine RIU Class
Classic Punktetabelle
unter der Rubrik " Sonderpunkte für Riu Hotels Sommer
2019 ".


Auf Gran Canaria bekommst du für ein RIU Palace Hotel in der HS 44 und in der
NS 26 Punkte, für ein Fun Hotel 26 / 20, für ein 4* Hotel 26 / 16 und für ein
3* Hotel 13 / 10.


Für das RIU Touareg bekommt man im Sommer 2019 Sonderpunkte. Diese Sonderpunkte berücksichtigen die Auslastung des Hotels. Es hängt wahrscheinlich damit zusammen,
dass das alte RIU Palmeras ein 4* Hotel war und RIU Class sind nicht die schnellsten bei Mitteilungen und Berichtigungen.

Gruß hecki
3x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 31.05.2019, 17:38    RIU Class Aufenthaltspunkte für das neue RIU Palace Palmeras

Hallo,

nun habe ich RIU Class nochmals eine Mail geschickt. Die Antwort war leider völlig
unsinnig. Ich möchte sie hier nicht wiedergeben.

Darauf habe ich mit RIU Class telefoniert, bin hier aber auch nicht weitergekommen.
Sie wissen nicht, warum das RIU Palace Palmeras weniger Punkte bekommt, als alle anderen RIU Palace Hotels auf Gran Canaria. " Das wird von ganz oben vergeben ".

Vielleicht klärt sich das nach der Eröffnung des Hotels.

Gruß hecki
2x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 16.01.2020, 01:07    RIU Class Aufenthaltspunkte für das neue RIU Palace Palmeras

Hallo,

ich habe jetzt die RiuClass Punkte für das Riu Palace Palmeras im Punktesimlator
für die Sommersaison ( Mai-Oktober ) und die Wintersaison ( November-April )
überprüft.

Die Punktezahl wurde jetzt den anderen Riu Palace Hotels auf Gran Canaria
angeglichen. 26 Punkte im Sommer und 44 Punkte im Winter, ohne Sonderpunkte.

hecki
2x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 16.01.2020, 16:55    RIU Class Aufenthaltspunkte für das neue RIU Palace Palmeras

Hallo @hecki,

danke nochmals und immer wieder für Deine Bemühungen!

Lawine Razz
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Palmeras Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Palmeras, Playa del Ingles... Lawine RIU Palace Palmeras 0 07.07.2008, 19:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 10:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 15:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie DER Touristik - bei Re... Lawine Dertour Group (= Rewe) 1 31.03.2022, 13:48


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 91 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 30 26.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 0 28 26.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 166 6791 26.04.2024
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 668 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3929 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 37 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 53 25.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©