|
Fr. 10.08.18, Streik der holländischen Ryanair - Piloten - Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
SarahH Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1440 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
10.08.2018, 08:27 Fr. 10.08.18, Streik der holländischen Ryanair - Piloten |
|
|
Hallo, guten Morgen,
am gestrigen Abend, Donnerstag, dem 09.08.18, hat ein Gericht in Haarlem / Holland die Forderung von Ryanair nach einer einstweiligen Verfügung gegen einen möglichen Streik der holländischen Piloten zurückgewiesen.
Wenn die Meldungen stimmen, dann hat die zuständige Gewerkschaft die holländischen Ryanair - Piloten direkt nach dem Urteil auch aufgefordert, am
Freitag, dem 10. August 2018, ganztags / 24 Stunden
zu streiken! Ob dies noch alles geklappt hat, weiß ich jetzt nicht.
SarahH  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1691 Wohnort: BL Bayern
|
10.08.2018, 10:04 Fr. 10.08.18, Streik der holländischen Ryanair - Piloten |
|
|
Hallo,
habe mal im www. so rumgeschaut. So wie ich das sehe, könnten in Holland ca. 22 Flüge komplett gestrichen worden sein und zwar am Regional - Flughafen Eindhoven. Weiteres dazu habe ich nicht gefunden. Es ist auch nicht genau ersichtlich, ob dies tatsächlich so stimmt. Schaut man auf die Abflüge vom Flughafen, steht bei den Ryaniar - Flügen hier und da
" verspätet ". Mmmhh?
Eventuell ist Eindhoven der einzigste Ryanair - Flughafen in Holland? Ich weiß es aber nicht?
Golf  |
|
|
|
 |
RRatlos Mitglied

|
10.08.2018, 14:48 Fr. 10.08.18, Streik der holländischen Ryanair - Piloten |
|
|
Tag,
hier eine kurze Zwischenbilanz iS. Ryanair.
Stand, Freitagnachmmittag, 14:30 Uhr. Es ist wohl bestätigt, dass in Holland nur sehr wenige Flüge ausgefallen sind. Ryanair selbst macht dazu keine Angaben.
Eventuell lag es auch daran, dass erst sehr spät zum Streik aufgerufen wurde, da die holländische Gewerkschaft erst das Urteil beim Gericht in Haarlem abgewartet hat. Hier wurde dann ja bestätigt, dass gestreikt werden darf!
RRatlos  |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
10.08.2018, 15:19 Fr. 10.08.18, Streik der holländischen Ryanair - Piloten |
|
|
Tag,
in einem Magazin gibt es einen Bericht von heute morgen ( 10.08.18 ). Ryanair hatte da angekündigt, dass man versucht alle Flüge in Holland durchzuführen, weil man dazu Piloten aus anderen Ländern einsetzen wird!
Karina  |
|
|
|
 |
|
|
|
|