2 Übernachtungen im RIU Plaza Berlin, 29.06.-01.07.2018 - RIU Plaza Berlin | RIU Hotels Forum

2 Übernachtungen im RIU Plaza Berlin, 29.06.-01.07.2018 -  RIU Plaza Berlin | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Pool
Heizpilze in der Abendshow bei „The Palm“
Eingangsbereich ( Parkschild ) zum Loro Park, Puerto de la Cruz auf Teneriffa ! Es folgen noch 29 weitere Bilder aus dem herrlichen Loro Park ..
Aussenanlage
Die Rundumaussicht von unserem Zimmer im sechsten Stock.


2 Übernachtungen im RIU Plaza Berlin, 29.06.-01.07.2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Berlin -> RIU Plaza Berlin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1441
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 04.07.2018, 10:11    2 Übernachtungen im RIU Plaza Berlin, 29.06.-01.07.2018

Guten Tag,

wie an anderer Stelle schon mal geschrieben, hatten wir für 3 Tage, 2 Übernachtungen, das Hotel RIU Plaza Berlin gebucht. Wir waren da übers Wochenende vom Freitag, dem 29.06.18 - Sonntag, dem 01.07.18. Wir hatten bei RIU direkt gebucht und haben für ein Doppelzimmer mit Frühstück genau 218,03 Euro bezahlt. Das Hotel nutzten wir eigentlich nur für die 2 Übernachtungen, ansonsten waren wir ständig in und um Berlin herum unterwegs. Die 2 1/2 Tage waren eigentlich viel zu kurz.

Frühstück sollte man auf jeden Fall mit dazu buchen. Hätten wir dies nicht gehabt, wären pro Frühstück 18,00 Euro dazu gekommen. 2 Personen, 2 x Frühstück wären 72,00 Euro gewesen. Das Frühstücksbuffet war insoweit ok. Es war reichhaltig und geschmackvoll.

Beim Frühstück am Sonntagmorgen, hat man es aber ( leider ) nicht innerhalb von 20 - 25 Minuten geschafft " normale " Brötchen, ich meine also ohne Körner und Mohn etc., bereit zu stellen. Bei Nachfragen wurde man eigentlich im 5 Minutentakt vertröstet, es kam aber nix. Haben dann halt Brot genommen.

Wir sind mit dem Auto angereist und haben in dem Parkhaus hinter dem RIU Plaza Berlin geparkt. Es gibt dort auf der 12. Parketage einen RIU - Parkplatz mit direktem Zugang zur Rezeption über einen gesonderten Lift. Die Parkgebühr betrug für die 2 1/2 Tage 46,00 Euro.

Der Check in und später auch der Check out war ok. Alles schnell und ohne große Wartezeit. Die Papiere waren schon vorbereitet. 1 x Unterschrift und direkt das Zimmer bezahlen, schon fertig.

Beim Check in bekommt man ua. auch einen WLAN - Code für insgesamt 4 Geräte. WLAN war stabil und sehr schnell.

Wir hatten ein Doppelzimmer. Blickrichtung war in Richtung KaDeWe und Gedächtniskirche. Es war dort ein kleiner Flur, der Schlafbereich und das Bad mit Toilette und einer begehbaren Dusche. Im Schlafbereich gab 2 getrennte Betten.

Abends waren wir auch immer noch kurz in der RIU - Bar, gegenüber des Speiseraumes. Die Getränke konnte man, wenn man wollte auch auf das Zimmer schreiben lassen und beim Check out bezahlen. Gegessen, außer Frühstück, haben wir immer außerhalb.

Das war`s eigentlich schon zum RIU Plaza Berlin. Wenn noch Fragen, einfach stellen, ich versuche zeitnah zu antworten.

Ritzel Razz Rolling Eyes

P.S:
Ich werde die Tage in der Kategorie " Insider - Reisetipps " noch einen eigenständigen Bericht zu einer Schiffstour auf dem Wannsee einstellen. War interessant!
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Ritzel,

2 Übernachtungen im RIU Plaza Berlin, 29.06.-01.07.2018
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1837
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 04.07.2018, 10:19    2 Übernachtungen im RIU Plaza Berlin, 29.06.-01.07.2018

Hallo,

danke für den Bericht!

Mona Very Happy
5x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1610
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 04.07.2018, 15:26    2 Übernachtungen im RIU Plaza Berlin, 29.06.-01.07.2018

Hi,

auch von mir ein Dankeschön! Ich war ja vor Wochen auch nur am Wochenende da .. da haste recht .. es ist einfach zu kurz die 2 Übernachtungen. Kann nur besser werden!

Golf Razz
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Berlin -> RIU Plaza Berlin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Berlin / Deutschland Lawine RIU Plaza Berlin 1 11.12.2011, 12:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Chicago / Illinois / USA - ... Lawine RIU Plaza Chicago 0 17.12.2021, 16:39
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Miami Beach im Sonnenstaat ... Lawine RIU Plaza Miami Beach 0 19.05.2008, 18:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza the Gresham Dublin / Irland Lawine RIU Plaza the Gresham Dublin 0 09.08.2016, 14:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Espana - Stadthotel in Madrid Lawine RIU Plaza Espana 0 04.05.2018, 16:47


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 3 61 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 36 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©