RIU Tikida Palmeraie könnte alsbald auch renoviert werden - RIU Tikida Palmeraie | RIU Hotels Forum

RIU Tikida Palmeraie könnte alsbald auch renoviert werden -  RIU Tikida Palmeraie | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
unsere super Tour mit Diga-Sport in den Bergen
Karibische Straße, Weg zum Strand
Winterreise in das Riu Festival im Januar 2015. Richtung Inselinnere, bzw. Autobahn.
Blick aufs RIU Hotel.
Infotafel vom Restaurant Amadip am Eingang des Can Balaguer


RIU Tikida Palmeraie könnte alsbald auch renoviert werden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Marrakesch -> RIU Tikida Palmeraie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.01.2018, 12:20    RIU Tikida Palmeraie könnte alsbald auch renoviert werden

Guten Tag liebe RIU Freunde,

wir haben über ein Mitglied erfahren, dass im März 2018 darüber entschieden werden soll, ob und wann das RIU Tikida Palmeraie renoviert wird. Die Chefin, Frau Carmen RIU, soll dies direkt dann vor Ort entscheiden.

Dann warten wir mal ab!
Danke für die Info!

Lawine Razz
E-Mail senden
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Lawine,

RIU Tikida Palmeraie könnte alsbald auch renoviert werden
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 13.01.2018, 15:29    RIU Tikida Palmeraie könnte alsbald auch renoviert werden

Hallo aus Holland,

ich war von 20. Dezember 2017 bis 06. Januar 2018, wie jedes Jahr im RIU Tikida Palmeraie und habe dort auch den neuen Direktor getroffen.

Der neue Direktor ist der ehemalige Chef der Rezeption vom RIU Tikida Palmeraie und hat sich hochgearbeitet bis zu Direktor. Das gesamte Personal was dort arbeitet ist sehr zufrieden mit seine Qualitäten als Direktor. Der vorherige Direktor ist jetzt Direktor in einem Hotel in der DomRep bei einer anderen Hotelgruppe.

Man seht auch Änderungen in positiven Sinn und der Direktor hat mir gesagt, dass im kommenden Jahr angefangen wird mit den ersten Umbauten. Nach seinen Angaben werden erst die Zimmer renoviert, weil diese nicht mehr von dieser Zeit sind und nach meiner Meinung auch gemacht werden müssen.

Ich finde das mit den Umbauten aber nicht gut, wenn die ganze Atmosphäre weg geholt wird was zu einem Hotel in Marrakesch gehört. Ich hoffe es bleibt das RIU Hotel was ich liebe und es bleibt mein RIU Hotel mit Herz und Seele.

Ich hoffe auf einen Umbau von den Zimmern und vielleicht einige öffentliche Räume.

Grüsse aus Holland
3x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1432
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 13.01.2018, 15:46    RIU Tikida Palmeraie könnte alsbald auch renoviert werden

Hallo,

wie wäre es mit einem - eigenen - Erfahrungsbericht zum RIU Tikida Palmeraie? Könntest Du auch einige Bilder dazu in der Fotogalerie einstellen?

Man liest so wenig über das Hotel!

pink-lady Very Happy
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.01.2018, 15:56    RIU Tikida Palmeraie könnte alsbald auch renoviert werden

Hi Rob ( Deboar68 ),

klar, wir würden uns auch über einen Bericht zum diesjährigen Besuch freuen. Wir wissen, dass du schon mal was zum RIU Tikida Palmeraie geschrieben hast, aber es gibt doch sicherlich viel Neues was man noch schreiben kann. Wäre toll!

Falls ja, dann bitte ein neues Thema mit neuem Titel ... und keine Angst wegen " dem deutsch " ich greife da schon helfend ein!

Gruß
Lawine Razz
E-Mail senden
1x
Ligo1
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 573

Status: Offline

 13.01.2018, 16:41    RIU Tikida Palmeraie könnte alsbald auch renoviert werden

Dann ist die Renovierung quasi schon bestätigt. Es geht dann nur noch darum, wann wird angefangen und was - in welchem Umfang - wird renoviert.

Ligo1
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Marrakesch -> RIU Tikida Palmeraie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Tikida Palmeraie, Marrakesch, Mar... Lawine RIU Tikida Palmeraie 0 27.07.2008, 14:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Tikida Dunas, Clubhotel - Agadir ... Lawine RIU Tikida Dunas 0 11.06.2008, 19:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tikida Taghazout - neu ab ... Lawine RIU Palace Tikida Taghazout 0 08.06.2018, 17:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tikida Agadir / Agadir / M... Lawine RIU Palace Tikida Agadir 0 29.08.2010, 12:17
Keine neuen Beiträge Reisebericht - RIU Tikida Palmeraie, ... debora68 RIU Tikida Palmeraie 3 18.01.2016, 16:46


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6489 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 41 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 87 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 345 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©