|
Fluglinie Germanwings sagt alle Flugbegleiterkurse ab - Germanwings (Ende 25.10.15) | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1555 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
07.01.2017, 15:31 Fluglinie Germanwings sagt alle Flugbegleiterkurse ab |
|
|
Tag,
die ( noch ) Fluglinie Germanwings, Tochtergesellschaft der Lufthansa, hat beschlossen, dass man alle laufenden und die in Zukunft geplanten Flugbegleiterkurse absagt. Ohne wenn und aber!
Germanwings nennt als Grund, dass man in diesem Jahr - 2017 - mit einer erheblichen Reduzierung der Germanwings - Flotte rechnet. Als Alternative schreibt man, man soll sich ggfls. bei Eurowings Deutschland, Eurowings Europe und / oder Sunexpress bewerben.
Macht den ganzen Laden zu!
Ritzel  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
07.01.2017, 15:40 Fluglinie Germanwings sagt alle Flugbegleiterkurse ab |
|
|
Hi,
die Gewerkschaft UFO poltert natürlich gleich los und gibt an, dass dies ein komplettes Desaster wäre und eigentlich die Lufthansa daran mehr oder weniger Schuld wäre. Einige Personen hätten wegen den geplanten Kursen ihre alten Jobs gekündigt und würden nun " im Regen stehen ". Keine Ausbildung zum Flugbegleiter mehr und keinen Job mehr!
Mc Logo  |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
07.01.2017, 15:46 Fluglinie Germanwings sagt alle Flugbegleiterkurse ab |
|
|
Hi,
also mal ehrlich, Kurse / Ausbildung hin oder her! Seit Oktober 2015 weiß man, dass die Fluglinie Germanwings ein " Auslaufmodell " ist. Eigentlich gibt es diese Fluglinie schon gar nicht mehr! Es fliegen nur noch etliche Maschinen mit der Bemalung von Germanwings durch die Gegend.
Da kündige ich doch nicht meinen ( alten ) Job und hoffe, dass ich den Job meines Lebens bei Germanwings finde! Mmhhh :mrgreen:
Urlauber  |
|
|
|
 |
|
|
|
|