EasyJet und TUIfly machen gemeinsache Sache, 22.09.16 - TUIfly | RIU Hotels Forum

EasyJet und TUIfly machen gemeinsache Sache, 22.09.16 -  TUIfly | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Wunderschoen die leicht geschwungenen Berge mit Wolkenschatten im noerdlichen Fuerteventura.
Kleiner Poolbereich.
Der allseits beliebte Kiosco " El Diablo " hat superleckere Tapas.
Strand vor dem Riu Negril
Extra Bratenfleischtheke


EasyJet und TUIfly machen gemeinsache Sache, 22.09.16

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> TUIfly
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1435
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 22.09.2016, 17:19    EasyJet und TUIfly machen gemeinsache Sache, 22.09.16

Hallo,

ich habe schon iin der Kategorie EasyJet einen Kurzeintrag gemacht und dann hier auf diesen Bericht verwiesen, weil der Eintrag dort wieder gesperrt wird von @Lawine. Dies ist besser so und es kommt ggfls. nicht zu Doppelposts.

Heute, am 22.09.16 / gg. 16:30 Uhr, melden verschiedne Online - Magazine, dass die britische Fluglinie EasyJet bei der deutschen Fluglinie TUIfly einsteigt.

Die Beteiligung der Briten an der Flugtochter des weltgrößten Reisekonzerns TUI stehe unmittelbar bevor. Insider haben dies schon hinter vorgehaltener Hand bestätigt! EasyJet wolle damit verhindern, dass nach dem Brexit jemand dem Geschäft mit Kontinentaleuropa in die Quere kommt.

TUIfly unterhält insgesamt 41 Flugzeuge. Davon sind 14 samt Personal noch für Air Berlin im Einsatz. EasyJet hat mehr als 250 Flugzeuge. Die TUIfly ( TUI mit Sitz in Deutschland ) könnte so wichtige Flugrechte für EasyJet sichern!

Mal sehen, ob es tatsächlich dazu kommt! Jedenfalls mal eine tolle Wichtigkeit!

pink-lady Rolling Eyes
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo pink-lady,

EasyJet und TUIfly machen gemeinsache Sache, 22.09.16
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.09.2016, 17:27    EasyJet und TUIfly machen gemeinsache Sache, 22.09.16

Hi pink-lady,

alles klar. Danke für die Berichte bei EasyJet und hier bei TUIfly. Den Eintrag bei EasyJet habe ich - wie vereinbart - gesperrt!

Lieben Dank
Lawine
E-Mail senden
4x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 23.09.2016, 17:11    EasyJet und TUIfly machen gemeinsache Sache, 22.09.16

Guten Abend,

so schnell wie die Meldung gestern kam, so schnell wurde die Sache von TUIfly auch heftig dementiert! Es sei nichts dran an der Meldung. Es gebe keine Kooperation oder ein Einstieg von Easyjet, verlautet aus der Firmenzentrale von TUIfly!

Jetzt ... heißt es abwarten!

Angela Rolling Eyes
4x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1451
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 01.10.2016, 03:17    EasyJet und TUIfly machen gemeinsache Sache, 22.09.16

Hi, mitten in der Nacht!

Bin gerade von der Nachtschicht heimgekommen und hatte unterwegs gehört, dass die TUIfly wohl doch nicht mit EasyJet " irgendwie gemeinsame Sache " machen wird. Das war dann doch mehr oder weniger eine Presseente, was da am 22.09.16 über die Ticker kam!

Lt. der Meldung könnte es jetzt nochmals ganz anders kommen. TUIfly, Air Berlin und Etihad könnten eine " neue Dachgesellschaft " oder so gründen. Da muss man jetzt aber doch wohl vorsichtiger sein mit Meldungen, bis das mal endlich spruchreif ist. Ggfls. Muss man hier dann nochmals einen neuen Thread aufmachen, sonst wird alles verwischt hier!

Sooo ... gute Nacht ... gähn ... gähn Exclamation
Ritzel Surprised
3x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 663
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 01.10.2016, 09:43    EasyJet und TUIfly machen gemeinsache Sache, 22.09.16

Denke auch, dass dies ein Fake - Presseente - war. Man hört und liest auch nix mehr dazu.

Es gibt aber seit heute Morgen in der Frühe ganz anderslautende Infos, wie auch @Ritzel schon geschrieben hat. Da tut sich was Neues auf, eventuell ganz neue Konstellationen.

Ich versuche mich mal nachher, wenn ich alles gelesen habe, meinen 1. neuen Bericht hier zu schreiben!

TaminaH
2x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 663
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 01.10.2016, 10:23    EasyJet und TUIfly machen gemeinsache Sache, 22.09.16

Zu den neuen Plänen und Möglichkeiten, was da kommen könnte, bitte hier schauen!

Neuer Link zu einem neuen Bericht:

http://www.riu-check.de/was-kommt-da-tuifly-mit-air-berlin-und-fly-niki-und-etihad-t5284.html

TaminaH Razz
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> TUIfly Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. EasyJet steigt bei deutscher TUIfly e... pink-lady EasyJet 1 22.09.2016, 17:24
Keine neuen Beiträge Ryanair gibt 8 Versprechen ab - Werbu... Mc Logo Ryanair 1 04.03.2015, 16:18
Keine neuen Beiträge Klage gg. EasyJet wegen Gepäckgebühre... Mc Logo EasyJet 1 04.09.2018, 11:32
Keine neuen Beiträge EasyJet - niederländischen Piloten st... Pauschal Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 23.06.2016, 11:55
Keine neuen Beiträge Easyjet erhöht die Kapazität im Airbu... Mc Logo EasyJet 0 17.05.2015, 10:45


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Delta Boeing 767 - Notrutsche im Flug ... Delta Airlines 1 53 28.04.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 9 476 28.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 169 7029 28.04.2024
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 0 61 27.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 1 48 27.04.2024
Neues Logistikzentrum am Frankfurter Flughafen (... Frankfurt (FRA) 0 28 27.04.2024
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 99 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 44 26.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©