Was ist los in der Türkei - geht Riu weg? - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

Was ist los in der Türkei - geht Riu weg? -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
langsam füllt sich der Paseo Borne
Vertikaltuchakrobatik gab es jeden Abend 2 mal.
Pool
Am Strandabschnitt wird alles neu gemacht.
Der kleine Innenhof mit vielen Orchideen.


Was ist los in der Türkei - geht Riu weg?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 22.08.2016, 19:37    Was ist los in der Türkei - geht Riu weg?

Das RIU Hotel - RIU Kaya Palazzo und das RIU Kaya Belek / in Belek / Türkei sind keine RIU Hotel mehr. Der Vertrag mit der türkischen Kaya - Gruppe wurde nicht mehr verlängert. RIU gab den gesamten Türkei - Standort zum 30.03.2018 auf.


Hallo erstmal,

ich war lange nicht mehr online wegen meiner Arbeit. Ich werde ab jetzt wieder mehr im Forum sein und werde noch die Berichte die ich posten sollte nachholen.

Meine Schwiegermutter war in Juli 2016 für 3 Wochen im RIU Kaya Belek und hat dort Leute sprechen hören, dass RIU sich verabschieden will aus der Türkei. Ob es die Wahrheit ist, kann ich nicht 100 % sagen, aber ab April 2017 ist sowohl bei TUI Deutschland, TUI Holland und andere Länder kein RIU mehr zu buchen, obwohl andere Hotels. wie Magic Life und Robinson und alle andere schöne Hotels noch buchbar sind. Ein bisschen fremd, weil alle andere RIU Hotels noch buchbar sind.

Was wird es wohl werden ... und wer weiß mehr?

Schöne Grusse aus Holland
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo debora68,

Was ist los in der Türkei - geht Riu weg?
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1351
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 23.08.2016, 10:36    Was ist los in der Türkei - geht Riu weg?

Guten Morgen Rob / debora48,

mehr weiß ich auch nicht, es würde mich bei der derzeitigen politischen Lage aber nicht wundern. Die gesamte Touristikbranche in der Türkei geht wohl derzeit " den Bach runter ". Hotels sollen nahezu leer stehen oder nur gering ausgelastet sein. Da macht es Sinn für große Konzern wenigstens mal darüber nachzudenken.

Schauen wir mal, wäre natürlich schade!

Karina
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6853
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.08.2016, 10:56    Was ist los in der Türkei - geht Riu weg?

Hallo Rob - Gruß nach Holland,

danke für deinen Bericht. Man weiß natürlich nicht, wie es kommt. RIU selbst wird wohl dies vorher nicht groß ankündigen, irgendwann gibt es dann - wenn es so kommt - eine kurze Pressemeldung und aus!

Lawine Embarassed


PS:
Wir freuen uns auf die noch ausstehenden Berichte, wie angekündigt!
E-Mail senden
4x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 972

Status: Offline

 26.08.2016, 19:03    Was ist los in der Türkei - geht Riu weg?

Guten Abend nach Holland,

ich schaue jeden Tag im www. nach Meldungen / Hinweisen ob da was dran sein könnte. Man findet und liest nix!

Pauschal Rolling Eyes
3x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 19.04.2017, 18:44    

Hallo Riu-Freunde,

ich habe mal kurz nachgeschaut. Bei TUI sind die Riu Hotels in der Türkei im Sommer ( Juli 2017 ) buchbar. Auf riu.com können die Hotels für Sommer 2017 nicht gebucht werden.

Viele Grüße
Tom
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge RIU Kaya bei Antalya in der Türkei Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 21.11.2009, 19:33
Keine neuen Beiträge Fragen zum Riu Kaya / Türkei drachi27 Ehemalige RIU Hotels 1 13.04.2011, 20:44
Keine neuen Beiträge RIU ab 2010 auch in der Türkei Wonni70 Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 4 19.09.2009, 00:09
Keine neuen Beiträge RIU Kaya bei Antalya in der Türkei Lawine Ehemalige RIU Hotels 0 17.09.2009, 19:46
Keine neuen Beiträge Turkuaz Airlines, Flug am 17.05.10 in... birgitt9582 Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 2 07.06.2010, 11:21


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Riyadh Air - RIA - plant jetzt schon Füge nach D... Saudia + RIA + Neom 0 30 20.04.2024
Infos - Flughafen Bergamo BGY und Verona VRA - F... Flughafen - Infos 4 130 20.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 160 6559 20.04.2024
Qatar Airways startet in Düsseldorf und kommt zu... Qatar Airways 0 43 19.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 2 136 19.04.2024
RIU Plaza Chicago - es gibt die neuen Daten zum ... RIU Plaza Chicago 2 114 19.04.2024
Züge Flixtrain ( Flixbus ) stellt Betrieb in Sch... Flixbus 0 64 19.04.2024
Flughafen München ( MUC ) wieder im Gewinnbereic... München (MUC) 0 57 19.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©