Aus RIU Funana wird November 2016 RIU Palace Cabo Verde - RIU Cabo Verde | RIU Hotels Forum

Aus RIU Funana wird November 2016 RIU Palace Cabo Verde -  RIU Cabo Verde | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Es gibt auch breite Wege
Bockenheim, Deutsche Weinstrasse, Ort 40, Ortsschild. Ende der Deutschen Weinstrasse.
Bacalao geräuchert auf mariniertem Fenchel.So was leckeres habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Ein Gedicht
Abendessen im Hauptrestaurant
Zugang zum Restaurant Krystal. Kein Fahrstuhl, behinderte Personen können sich nur die Treppen runter stürzen. Nochmal unglaublich.


Aus RIU Funana wird November 2016 RIU Palace Cabo Verde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Sal -> RIU Cabo Verde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1338
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 22.01.2016, 17:50    Aus RIU Funana wird November 2016 RIU Palace Cabo Verde

Hallo KapVerden RIU - Fans,

aufgepasst, es gibt Neuigkeiten zu den beiden RIU Hotels auf den Kapverden / Insel Sal. RIU plant bis zum Ende des Jahres 2016 einige Umbauten und Umbennungen. Was genau umgebaut wird .. wie und was .. weiß ich auch noch nicht.

Fest steht aber, dass aus dem RIU Funana das RIU Palace Cabo Verde wird!

Gleichzeitig erfolgt dann auch eine Umbenennung des RIU Garopa in Clubhotel RIU Funana. Der Name RIU Garopa fällt komplett weg!

Hierzu schreibe ich einen etwa sachgleichen Text in der dortigen Kategorie! Razz

Schönes Wochenende
SarahH
7x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo SarahH,

Aus RIU Funana wird November 2016 RIU Palace Cabo Verde
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.01.2016, 13:04    Aus RIU Funana wird November 2016 RIU Palace Cabo Verde

Hallo @Sarah,

danke für Deine Nachricht zu dem RIU Hotel RIU Funana. Wir werden die Tage veranlassen, dass ein Vermerk in dem Einführungsbericht angebracht wird. Zudem, werden dann wohl unsere Schreiber gg. Ende des Jahres 2016 wieder ran müssen und alles umschreiben!

LG
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
7x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.01.2016, 13:54    Aus RIU Funana wird November 2016 RIU Palace Cabo Verde

Hi,

was man sofort machen kann, sollte man auch dann tun.
Ich habe in dem Einführungsbericht beim RIU Funana den kleinen Vermerk schon angebracht. Alles weitere, dann irgendwann, wann es soweit ist! ( Einführungsbericht ändern / neues Update, neuer Name des Hotels eintragen auf Hauptseite und in der Fotogalerie usw. )

Bis dahin!
Lawine Laughing
E-Mail senden
7x
Sue2112
Mitglied
Mitglied



Alter: 46
Anmeldedatum: 29.01.2016
Beiträge: 6

Status: Offline

 01.02.2016, 15:13    Aus RIU Funana wird November 2016 RIU Palace Cabo Verde

Hallo ihr lieben Riu-Fans,

für mich ist die Renovierung der beiden Hotels RIU Funana und RIU Garopa nicht nachvollziehbar. Ich war zuletzt im Oktober 2013 für 14 Tage dort. In dieser Zeit wurde das Hotel mit neuen Matratzen ausgestattet. Außerdem wurde jeder Pool nacheinander für 1-2 Tage geschlossen und die Mosaik-Steinchen wurden neu verlegt. Diese Arbeiten waren auch nicht störend, da man auf andere Pools ausweichen konnte und das Meer war ja auch noch vor der Nase.

Die gesamte Anlage wirkte auf uns sehr gepflegt. Natürlich waren in den Zimmern leichte Gebrauchsspuren, die aber nicht tragisch waren. Hoffentlich verlieren die Anlagen, durch die Renovierung und den Umbau, nicht ihren Charme.

In diesem Sinne,
Liebe Grüße
4x
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 02.02.2016, 00:06    Aus RIU Funana wird November 2016 RIU Palace Cabo Verde

Hallo zusammen,

es fehlt die PALACE Linie. Tunesien ist weggefallen. Ob Marokko noch lange dabei ist steht in den Sternen. Die Türkei mit dem RIU Palazzo ( fast wie Palace ) hat auch kein Palace. Wie lange RIU dort noch bleibt....?

Wir machen eigentlich nur in " PALACE " Hotels Urlaub, wenn diese am Ort sind. Für uns ist das Upgrade ein Grund mal auf die Kapverden zu fahren und irgendwie war das ja hier schon immer absehbar, dass ein Palace auf die Kapverden kommt.

LG Hasilein
5x
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 02.02.2016, 12:07    Aus RIU Funana wird November 2016 RIU Palace Cabo Verde

Hallo aus Holland,

Lassen wir hoffen, dass alle RIU Hotels in Marokko bleiben. Die Hotels sind gut ausgelastet. Bis jetzt hat Marokko die Sicherheit noch unter Kontrolle. Wenn RIU auch Marokko aufgibt. obwohl nichts dort passiert finde ich das RIU dann nur merken lasst das es wieder nur ums Geld geht.

Wir fahren am 23. April 2016 ins RIU Tikida Dunas und ich werde berichten wie es dort ist.

Was Turkei angeht ist das RIU Kaya Palazzo eigentlich kein RIU Hotel. Wir sind dort gewesen vor 21/2 Jahre und außer ein paar Aufkleber und Deckel auf den Bar, war nichts von RIU zu erkennen. Sonst ist es ein Hotel von Russen die dort sich den ganzen tag vollaufen lassen .

Ich verstehe sowieso nicht, dass RIU immer noch für viel Geld das RIU Kaya Palazzo in Programm hat . Da gibt es für weniger Geld, viel bessere Hotels.

Dass das RIU Funana ein Palace Hotel wird, kann ich nicht begreifen. Das mal umgebaut wird kann ich noch begreifen, aber ich habe das Gefühl, dass es wieder mal ums Geld geht. Wir wollten mit Freunden am 24 April 2016 ins RIU Funana oder RIU Garopa fliegen ab Holland und dann ist in Holland teilweise Ferienzeit ( Königstag ) eine Woche.

Wenn wir jetzt buchen sollten, würden wir für 2 Wochen im normalen Zimmer mit Komfortclass in Flugzeug 4250,00 Euro bezahlen für 2 Personen und ist Frühbucherrabatt schon abgezogen. Das ist doch nicht normal mehr. Wir sind 3 x mal dort gewesen und fanden schon damals den Preis von 2500,00 bis 2800.00 Euro für 2 Personen ziemlich hoch. Ich vergleiche die Preisen mit Reisen nach den Karibik, die teilweise meistens gleich oder weniger sind .

Das gleiche ist teilweise jetzt auch auf Gran Canaria. Ich habe das Gefuhl, dass nach dem Tunesien ist weggefallen und den Problemen in der Turkei und Ägypten, Jprdanien und Israel ... RIU denkt, dass die verlangen könnnen was die wollen.

Es ist doch nicht normal, dass ich 1423,00 Euro pro Person bezahlen soll für RIU Bravo auf Mallorca für Ende Oktober, ich nenne es Abzocke und für KapVerden RIU Boa Vista 1900,00 Euro pro Person, aber für RIU Bachata auf DomRep 1200,00 Euro pro Person? ( Alle Termine sind für 2 Wochen)

Und dann noch aus dem RIU Funana ein RIU Palace zu machen damit die noch mehr verlangen können. Ich verstehe manche Preise nicht! Ich weiß, dass es teilweise nicht mit RIU zu tun hat, aber mit TUI. So wird RIU für Normalverdiener immer mehr ein ungreifbarer Luxus.

Schade ... schade ... schade
Grüsse aus Holland
Rob
6x
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 02.02.2016, 15:28    Aus RIU Funana wird November 2016 RIU Palace Cabo Verde

Very Happy Danke wieder ( Lawine ) für korrigieren von meinem Bericht. Very Happy

Rob


Zusatz Lawine:
Gerne / kein Problem. Smile
Lawine
3x
Anzeigen








Status: online

     

debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 02.02.2016, 20:17    Aus RIU Funana wird November 2016 RIU Palace Cabo Verde

Hallo nochmals aus Holland,

was mir aufgefallen ist, auf der RIUClass - Seite ist, wenn man für den Sommer bis Oktober 16 das RIU Funana oder RIU Garopa buchen will, das dann angegeben wird, dass beide Hotels total ausgebucht sind!

Warum nicht einfach sagen, dass beide Hotels umgebaut werden?

Grüss Rob
2x
Neiti39
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 23.02.2016
Beiträge: 44

Status: Offline

 23.02.2016, 18:10    Aus RIU Funana wird November 2016 RIU Palace Cabo Verde

Also ich finde es nicht verkehrt, dass was umgebaut und eventuell etwas modernisiert wird.. Ich finde es gut, das RIU soviel investiert und alle Hotels umbaut und modernisiert. Besser wie zum Beispiel die Iberostar Kette, die einige Zimmer renoviert und sie als Premium Zimmer verkauft.

Desweiteren ist es auf denn ganzen Kanaren sehr teuer geworden und das ist ja auf die Entwicklung der Welt zurück zu führen .. ich würde es genau so machen als Unternehmer. Cool

Außerdem muss ich noch sagen, dass in der DomRep die RIU Hotels teurer geworden sind und nen Preis von 1200,00 Euro im RIU Meruenge. Dieser Unterschied zu anderen RIU Hotels in der DomRep ist schon gerechtfertigt, da das RIU Merunege nun mal nicht das beste der RIU Gruppe ist und dazu kommt noch das man im Meer durch die Korallenriffe nicht vernünftig schwimmen kann. Smile Hinzu kommt noch, dass es im Norden liegt und der Tourismus eh fast tot ist .... vom Service mal ganz zu schweigen Laughing

Schöne Grüße Neiti
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Sal -> RIU Cabo Verde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Cabo Verde, Insel Sal, Kapverdisc... Lawine RIU Cabo Verde 0 17.06.2008, 18:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Cabo San Lucas, bei Cabo S... Lawine RIU Palace Cabo San Lucas 0 13.07.2008, 20:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Baja California - neues Ho... Lawine RIU Palace Baja California 0 05.05.2018, 12:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Funana, Insel Sal, Kapverdische I... Lawine RIU Funana 0 12.07.2008, 16:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Santa Fe, bei Cabo San Lucas in M... Lawine RIU Santa Fe 0 16.06.2008, 15:22


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Delta Boeing 767 - Notrutsche im Flug ... Delta Airlines 0 19 28.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 169 6844 28.04.2024
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 0 54 27.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 1 45 27.04.2024
Neues Logistikzentrum am Frankfurter Flughafen (... Frankfurt (FRA) 0 28 27.04.2024
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 98 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 44 26.04.2024
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 685 25.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©