Condor Flüge, Frankfurt - Las Vegas und zurück, April 09 - Condor | RIU Hotels Forum

Condor Flüge, Frankfurt - Las Vegas und zurück, April 09 -  Condor | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Neustadt, Deutsche Weinstrasse, Ort / Stadt 23, Ortsschild.
Teilansicht Restaurant
Poolbereich
Abendstimmung und Sonnenunteränge, jeden Abend ein tolles Erlebnis.
Christoph Kolumbus.


Condor Flüge, Frankfurt - Las Vegas und zurück, April 09

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> Condor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.04.2009, 15:51    Condor Flüge, Frankfurt - Las Vegas und zurück, April 09

Hallo,

wir sind in der letzten Woche am Sonntag von Frankfurt nach Las Vegas und am Donnerstag darauf wieder zurück geflogen. Smile

Hinflug, Frankfurt - Las Vegas / USA - Condor DE 7082:

Abflugzeit sollte um 09.30 Uhr sein. Wir waren rechtzeitig, so wie gewünscht bei USA Flügen,
3 Stunden zuvor am Abflugschalter Condor. Es ging sehr zügig und wir waren nach ca. 20 min. am Check in Schalter fertig.

Hierzu muss ich sagen, dass mir das mit den 3 Stunden früher absolut übertrieben erscheint. Ich kann natürlich nur für diesen Sonntag ( mein Abflugtermin sprechen ) aber es hätte
auch 2 Stunden - wie bei anderen Flügen - gereicht.

Abgeflogen sind wir dann mit 30 minütiger Verspätung um 10.00 Uhr. Durch günstige Flugwinde u.a. wurde alles wieder aufgeholt und noch mehr. Wir sind gut 50 min früher als geplant in Las Vegas / Nevada gelandet. Die Flugzeit betrug genau 11 Stunden und 10 Minuten.

Rückflug, Las Vegas / USA - Frankfurt - Condor DE 4083:

Die Abflugzeit sollte am Donnnerstag um 16.40 Uhr sein. 2 Tage vorher haben wir uns über Internet erkundigt. Hier war als Abflugzeit dann 17:55 Uhr genannt. Dies wurde im Hotel auch nochmals bestägt. Wir sind dann doch rechtzeitig zum Flughafen gefahren. Durch einen Computerausfall im Abflugterminal Las Vegas ergab sich dann nochmals eine Wartezeit. Letztendlich konnten wir doch noch rechtzeitig einchecken und sind um 17:40 Uhr ( Ortszeit Las Vegas ) abgeflogen.

Auch hier hatten wir Glück mit den Winden und konnten nach einer Flugzeit von genau 10 Stunden und 5 Minuten, um 12:45 Uhr , am Freitag in Frankfurt landen.

Service und Sitzcomfort:

Wir hatten beim Hinflug und beim Rückflug die gleiche Crew und die gleiche Kabinenbesatzung. Der Service war beim Hinflug und beim Rückflug ok. Die angebotenen Speisen und Getränke waren auch in Ordnung. Getränke konnte man sich, wenn mal wollte auch immer hinten in der Maschine holen.

Der Sitzcomfort war aber erschreckend zu eng. Für Personen über 180 cm - so wie ich - absolut keine Beinfreiheit, keine Bewegungsmöglichkeit und beim Umklappen des Tisches absolut kein Spielraum vorhanden. Embarassed

Wir hatten eine Boeing 767 mit ca. 250 Sitzplätzen. Die Maschine war beim Hinflug und beim Rückflug ausgebucht.

Hier sollte Condor alsbald erheblich nachbessern und einen besseren Sitzcomfort anbieten !! Dies war eindeutig ein MINUSPUNKT für Condor. Auf solchen langen Überseeflügen sollte der Sitzabstand auf jeden Fall vergrößert werden. Rolling Eyes Crying or Very sad

Gruß
Urlauber
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Urlauber,

Condor Flüge, Frankfurt - Las Vegas und zurück, April 09
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1432
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 15.05.2009, 21:25    Condor Flug - enge Sitzreihen

HuHu ... Rolling Eyes Laughing

ich habe das auch schon gelesen, dass die Sitze bei Condor extrem eng stehen sollen. Ich meine dazu aber, dass ich nicht vor allzu langer Zeit in einer Tageszeitung / Zeitschrift gelesen habe, dass Condor hier nachbessern will.

Ich weiß jetzt nicht mehr, wo ich das gefunden habe bin mir aber sicher, dass Sie die Sitzabstände vergrößern wollen !

Kann dies noch jemand bestätigen?

Liebe Grüße
pink-lady
Rolling Eyes
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> Condor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Costa del Sol / Andalusien - neu ... Lawine RIU Costa del Sol 0 14.06.2016, 15:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Fluglinie Marabu - Schwestergese... Lawine Marabu 0 24.12.2022, 10:57
Keine neuen Beiträge TUIFly Flüge Stuttgart - Teneriffa un... Angela TUIfly 0 13.04.2011, 13:29
Keine neuen Beiträge Meine Flüge Frankfurt - Palma und zur... Yvette Lufthansa 4 30.09.2019, 15:27
Keine neuen Beiträge Delta Airlines, Frankfurt - New York ... eva Delta Airlines 4 28.04.2009, 09:46


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 73 18.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 157 6455 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 80 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 53 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 74 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 331 16.04.2024
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 270 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 74 15.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©