|
Hotel Aurora / Republik Kroatien - ab April 09 - Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
13.03.2009, 16:07 Hotel Aurora / Republik Kroatien - ab April 09 |
|
|
Wir stellen hier für das Hotelunternehmen aus Mali Lošinj, auf der Insel Lošinj, in der Republik Kroatien, das Hotel Aurora vor:
HOTEL AURORA
Einmalige Verbindung unberührter Natur und erstklassigem Service!
Hotelumgebung – zutrauliche mediterrane Oase, bietet das Beste von Lošinj, unglaubliche Mengen an aromatischen Pflanzen, in der Nähe der Küste mit jungfräulich sauberem Meer und Strand.
Atmen Sie die heilsame Lošinjer Luft tief ein, entspannen Sie sich und genießen Sie es...
Wellness
Einmaliges Ambiente mit Aussicht aufs Meer auf über 1500 m2.
Sie haben einen Innen- und Außenpool mit Meereswasser, Sauna (türkische, finnische, römische, Biosauna), Relax Raum und Fitness.
Die Beauty Zone bietet Programme für Gesichts- und Körperpflege, zahlreiche Massagen, Solarium, Räume mit Aqua Spa Bett und Massagewanne im Angebot.
Unsere Wellness Programme sind sorgfältig ausgewählt und gründen auf autochthonen Pflanzen und essenziellen Ölen von Lošinj.
Lassen Sie sich vom besonderen Programm „Berührung mit Lošinj“ und durch die Kraft der Inselpflanzen begeistern.
Erscheinen sie im besten Glanz!
Kongresse
Falls Sie ein geschäftliches Meeting oder einen Kongress an einem attraktiven Standort neben dem Meer organisieren wollen, ist das Hotel Aurora die richtige Wahl!
Ihnen stehen ein Mehrzweck-Saal für Kongresse mit 400 Sitzplätzen und ein kleinerer Saal für Meetings mit 20 Personen zur Verfügung. Sie haben auch Räumlichkeiten für Ausstellungen und Präsentationen zur Verfügung. Bereichern Sie Ihre geschäftliche Veranstaltung mit einer Bankette oder Cocktail Party mit professioneller Unterstützung und Erfahrung.
Aktiver Urlaub
Den wahren Liebhabern von dynamischen Urlauben stehen in unmittelbarer Nähre des Hotels 10 Tennisplätze, kilometerlange Fuss- und Wanderwege, Kegelbahn und Beach-Volleyballplatz zur Verfügung.
Beginnen Sie Ihren Tag mit einer Morgengymnastik oder brechen Sie mit Stäben zum Nordic Walking auf und das Abenteuer kann beginnen!
Gastro
Außer dass Lošinj fantastisch aussieht und duftet, hat es auch einen hervorragenden Geschmack. Kosten Sie die gesunde, feine Inselnahrung und geben Sie sich dem Genuss hin. Die Aussicht aufs Meer und der Sonnenuntergang im Restaurant Veli žal bei einem Glas erstklassigem Wein ist eine einmalige Gelegenheit.
Gönnen Sie sich etwas, denn Sie verdienen das Beste!
Eingestellt - für die Hotelkette
LG Lawine
|
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Anton Mitglied

Alter: 78 Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 100 Wohnort: Hamburg
|
13.03.2009, 17:37 |
|
|
Hallo Lawine,
mit den beiden Hotels Aurora und Vespera kommen heute schöne Erinnerungen an meinen Urlaub im Juni 1976 auf der Insel Losinj.
Schon damals waren diese beiden Schwesterhotels mit allem Komfort ausgestattet, für damalige Verhältnisse einmalig.
Ich hatte mit meiner damaligen Frau und dem 6-jährigen Sohn ein Familienzimmer im 3. Stock mit herrlichem Blick auf das Meer im Aurora. Schon damals hatte das Aurora ein Hallenbad, welches allerdings im Sommer geschlossen war, einen großen Garten mit Mingolfanlage, ein Spezialitätenrestaurant direkt am Strand und ein Grillrestaurant direkt am Felsplateau. Sand gibt es dort nicht, aber glasklares Wasser, man konnte viele Fische dort beobachten, aber auch viele Quallen!
Das Veli Zal - Sportzentrum gab es damals schon in kleinerer Ausführung.
Istrien ist ja die Hochburg für FKK-Anhänger, fast alle Hotelgäste waren damals FKK-ler, wir auch. Der Textilstrand war winzig und auch kaum besucht.
Ich habe in den siebziger und achtziger Jahren ca 7-8 mal Urlaub in Istrien verbracht, z.b. Poreg, Umag, Novigrad, um nur einige zu nennen, aber dann kam der Krieg, und alles war aus.
Heute ist es dort wieder schön, aber leider auch schön teuer geworden.
Habe mir das von Freunden erzählen lassen, welche letztes Jahr auf der Insel Rab waren.
Sicher wurden diese beiden Hotels in der Zwischenzeit umgebaut und renoviert, denn ich glaube nicht, dass es heute noch so aussieht wie damals. Aber es hat mich überrascht, wieder mal davon zu lesen.
Vielen Dank.
LG Anton
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
13.03.2009, 18:24 Lichtbild vom Hotel Aurora |
|
|
Auf besonderen Wunsch stellen wir hier ein Lichtbild zu dem Hotel Aurora ein.
LG Lawine
|
|
|
|
 |
Anton Mitglied

Alter: 78 Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 100 Wohnort: Hamburg
|
13.03.2009, 20:59 |
|
|
Oh ja, das Gebäude sieht noch genauso aus wie damals, nur die Außenanlage und die Gebäude unten am Strand sind neu / anders.
Auf der Terrasse haben wir damals schon gefrühstückt, drunter ist das Hallenbad. In dem Waldstück vor der Terrasse war Minigolf und ein Bolzplatz, die Außenpools gab es noch nicht.
Aber die Parkplätze sind noch so wie früher, klein und verwinkelt. Aber oberhalb der Anlage, etwa 150 mtr. weg, war ein Großparkplatz, ohne Bewachung! Wenn man dann rechts von diesem Gebäude weiterging, kam man zum Vespera.
Dort wird ja gewaltig umgebaut, damals war nur das Gebäude da, ohne Schwimmzentrum, da wächst was ran.
Danke Lawine.
LG Anton
|
|
|
|
 |
|
|
|
|