|
Neue Kategorie Fernbusreisen & Fernbusanbieter - Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7066 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
15.01.2015, 17:07 Neue Kategorie Fernbusreisen & Fernbusanbieter |
|
|
Guten Tag lieber RIU Check Freunde,
wir hatten vor einigen Wochen bei einer Redaktionskonferenz intern beraten, ob man hier im RIU Forum nicht auch eine eigenständige Kategorie Fernbusreisen & Fernbusanbieter anlegen sollte. Dieser Markt ist neu und stark umkämpft und redet zur Zeit auf dem " Verreisemarkt " in Deutschland ganz erheblich mit. Es geht hier nun auch mal um reisen und verreisen.
Diesem wollen wir Rechnung tragen und haben nun auch die Kategorie angelegt, zumal heute ein 2. Beitrag dazu hier eingestellt wurde. Bei " Klatsch & Tratsch " sind diese Infos dazu auch etwas " fehl am Platze ".
Die beiden Einträge werden wir nachher in die neue Kategorie verschieben. Wir hoffen, dass noch viele neue Berichte zu dieser neuen Vereisemöglichkeit kommen. Wir wissen, dass es aktuell mehr Strecken innerhalb von Deutschland gibt, es kommen aber auch immer mehr Strecken innerhalb von Europa dazu.
Denken Sie vielleicht auch daran, dass man eventuell mit einem solchen Fernbus in das neue RIU Hotel in Berlin - RIU Plaza Berlin - wenn es dann auch mal aufgemacht wird, anreisen kann. Wäre doch denkbar - oder?
Die neue Kategorie finden Sie direkt nach Kreuzfahrt / Schiffsreisen, etwas weiter unten auf der Startseite hier im RIU Forum.
Danke
Forenleitung 6 Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 05.11.2017, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
SarahH Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1394 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
15.01.2015, 17:31 Neue Kategorie Fernbusreisen & Fernbusanbieter |
|
|
Hi Chefs vom RIU Forum,
freue mich, dass ich mit meinen 2 Berichten dazu habe beitragen dürfen! Ihr habt recht, auf diesem Markt wird sich einiges bewegen. Genau ... Busreisen in RIU Hotels in Deutschland und spanisches Festland! Damit wäre auch eine Verbindung RIU Forum - RIU Hotels / Fernbusreisen hergestellt!
Das wäre doch eine Alternative!
Liebe Grüße - macht weiter so!
SarahH |
|
|
|
|
|
|
|
|