Gourmetessen bei Air Berlin - Zusatzspeisekarte Sansibar - Air Berlin (Ende 27.10.17) | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
11.11.2012, 14:10 Gourmetessen bei Air Berlin - Zusatzspeisekarte Sansibar |
|
|
Guten Tag,
wie schon geschrieben sind wir ja in der vorletzten Woche 2 x mit Air Berlin geflogen. Von Karlsruhe nach Mallorca und nach 5 Tagen wieder zurück.
Im Ferienflieger der Air Berlin gab es eine Zusatz - Speisekarte mit den Namen " Sansibar ". Hier konnte man aus einem Speiseangebot gegen Bezahlung verschiedene Gerichte wählen, die dann heiß serviert wurden. Wir selbst haben nichts bestellt. Ein Sitznachbar hatte aber Currywurst für 6,90 Euro bestellt und nach wenigen Minuten auch heiß an den Sitz gebracht bekommen. Auf Nachfrage gab er an, dass es sehr gut geschmeckt hat. Gerochen hat die Currywurst schon mal sehr gut.
Auf der " Sansibar - Speisekarte " wurden auch noch andere Speisen angeboten. Hier ist mal ein Link zur Speisekarte. Ob alle Speisen auf allen Flügen angeboten werden, weiß ich jetzt nicht.
Sansibar - Speisekarte:
http://www.airberlin.com/site/affiliate/service/gourmetessen_menue.pdf
Air Berlin arbeitet bei der Zubereitung der Speisen mit dem Inhaber des bekannten Restaurant " Sansibar " auf der deutschen Insel Sylt - Herrn Herbert Seckler - zusammen. U.a. erhielt die " Sansibar " auf Sylt 2009 die Auszeichnung " Restaurant des Jahres ". Vergeben wurde diese Auszeichnung vom Gault Milliau. Soviel zur Geschichte, habe ich alles mal nachgelesen.
Mal sehen, werde bei meinem nächsten Flug mit Air Berlin auch mal ein Gericht probieren.
Schönen Sonntag noch ..
LG Urlauber |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|