Flughafenhotel Marriott in München - März 2012 - Eigenständige Hotels | RIU Hotels Forum

Flughafenhotel Marriott in München - März 2012 -  Eigenständige Hotels | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Strand Impressionen
im Wasser
Valentinstag Büffet Hauptrestaurant.
RIU Marco Polo -  Aussenansicht.
Weihnachtsdeko im Hotel


Flughafenhotel Marriott in München - März 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Eigenständige Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 16.10.2012, 18:09    Flughafenhotel Marriott in München - März 2012

Hallo an alle!

Nachdem mich die Administration gebeten hat, über das Flughafenhotel Marriott in München einen kurzen Bericht zu erstellen, gebe ich euch ein paar Eindrücke davon.

Ich bin am 08.03.2012 am Abend mit der Lufthansa via Wien - München um 20.30 h abgeflogen. Da ich am 09.03.12 um 5.50 h nach Boa Vista weitergeflogen bin und es aus Österreich leider keine Direktflüge zu den Kapverden ( noch nicht ) gibt.

Bin dann um ca 21.30 h in München gelandet. Nach dem Koffer abholen, gleich durch die Kontrolle zu dem Taxi, das mich zu diesem Hotel gebracht hat ( Fahrt ca. 10 - 15 Min kosten ca. 15 Euro ).

Beim Einchecken habe ich meine Reservierung der Dame am Rezeptionsschalter vorgelegt, wurde gefragt Raucher oder Nichtraucherzimmer ? Ich benötige ein Nichtraucherzimmer ( bei Raucherzimmer wird eine extra Reiningungsgebühr von 50 Euro erhoben).

Es gibt Internet und WLAN im Zimmer und spezielle Fernsehkanäle wie Premiere usw. die mit einer Sondergebühr erhoben werden. Man möchte auch von den Gästen als Sicherheit, dass man 40 Euro hinterlegt in bar oder mit Kreditkarte, die man wenn man sie nicht benötigt natürlich wieder beim Auschecken zurück bekommt!

Da es einen Flughafenschuttle gibt, habe ich gleich die Kosten von den 40 Euro abbuchen lassen und den Rest zurückbekommen. Im Hotel es gibt einen Weckdienst von der Rezeption aus die mich wirklich um Punkt 02.30 h geweckt ( per Telefon ) haben.

Die Zimmer sind sehr groß, das Bett ist Kingsize - ohne Vorreservierung - Wink Dusche mit Badewanne, Kasten, Minibar, TV Internet und Schreibtisch. Also wirklich supertoll.

Der Flug nach BoaVista war ja schon sehr früh, halb 4 morgens. Es gab ein kleines Frühstück bei der Rezeption im Marriott Hotel mit Kaffee und Tee und so kleine Cockies! Sehr lecker und am Gang stehen Obstschüsseln wo man sich leckeres frisches Obst einfach so nehmen kann!

Das Frühstück beim Heimflug von München - Wien habe ich natürlich ausgenutzt Flug ging erst um 16.30 nach Wien zurück, leckere Crossaints Muffins, Korngebäck, Müsli, Diätmarmelade, also wirklich alles und das in Buffetform. Frische Orangensäfte, also wirklich ganz ganz toll! Mann kann auch, es gibt 2 Restaurants im Hotel gut essen gehen, sowie ein Zimmerservice wo man sich auch Frühstück und Snacks in das Zimmer bestellen kann!

Shuttleservice zum Flughafen hin kostet ca 11 Euro! Aus dem Zimmer muss man im Normalfall um 12 Uhr. Bis dahin kann man das Hotel komplett nutzen, Gym und Schwimm - und Sauna Bereich, auch wenn man schon ausgechekt hat. Die Koffer kann man sich holen lassen und zum Zimmer bringen lassen, sowie kann man sie auch unterstellen bis man zum Flughafen fährt! So, ich denke das war dann so der Bericht für die paar Tage!

Da ich am 18.12.12 wieder über München nach BV fliege, habe ich diesmal das Sheraton Hotel gewählt. Leider ist das Marriott Hotel ausgebucht zu diesem Zeitpunkt.

Lg Roxy
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo roxy,

Flughafenhotel Marriott in München - März 2012
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1360
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 16.10.2012, 19:45    Flughafenhotel Marriott in München - März 2012

Guten Abend Crying or Very sad Cool

waren dies 2 Aufenthalte im Flughafenhotel Marriott in München? Also beim Abflug habe ich das verstanden. Am Ende des Eintrages geht es da um einen weiteren Aufenthalt dort?

Pardon - stehe auf der Leitung vermutlich!

LG - Karina
1x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 16.10.2012, 19:56    Flughafenhotel Marriott in München - März 2012

Hallo!

Ne kein Problem, habe mich vielleicht ein bißchen schlecht ausgedrückt!

Beim Hinflug nach Boa Vista bin ich erst am Abend von Wien nach München geflogen. Da war der Aufenthalt nur paar Stunden musste ja wieder um 02.30 h aufstehen und um 05.50 h ging der Flug!

Und beim Retourflug von Boa Vista musste ich auch wieder erst nach München. Bin um 23.20 h aus BV gelandet und bin dann erst am nächsten Tag um 17.30 h nach Wien zurrückgeflogen.

Da hatte ich wirklich dann den ganzen Hotelservice im Marriott geniessen können und nach dem anstrengenden Flug - BV - Las Palmas - München ist man ganz froh darüber noch bißchen Luxus zu haben!!

Weitere Fragen kein Problem!
Vom Sheraton München - dann im Dezember - gebe ich auch wenn erwünscht wieder einen Bericht rein!

Lg Roxy
1x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1360
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 16.10.2012, 20:08    Flughafenhotel Marriott in München - März 2012

Nochmals guten Abend @roxy Surprised

jetzt ist alles klar! So eine Nacht vor dem Abflug und fast eine ganzen Tag nach Urlaub nochmals im Hotel ist schon recht gut - denke ich!

Was haben Sie für die eine Nacht vor dem Abflug und den Tag vor dem Rückflug nach Wien dort bezahlt im Marriott ( wenn man fragen darf )?

Danke
LG Karina Very Happy
1x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 16.10.2012, 20:16    Flughafenhotel Marriott in München - März 2012

Hallo!

Ich glaube ca. zwischen 70 und 80 Euro ungefähr. Weiss es leider nicht mehr genau, habe es aber über mein Reisebüro im Kombi mit der ganzen Reise gebucht!

Für das Sheraton - Hotel bezahle ich für eine Nacht 97 Euro, aber man bedenke, es ist genau die Weihnachtszeit, also finde ich es gar nicht so schlimm, ich möchte in einem ordentlichen Hotel untergebracht sein!

Der Transfer vom Sheraton ist ungefähr nur 5 Minuten und es fährt direkt vom Flughafen ein Airportshuttle zum Hotel hin und wieder retour!

Lg Roxy
1x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1360
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 16.10.2012, 20:22    Flughafenhotel Marriott in München - März 2012

Hi @roxy,

danke für die schnelle Antwort zu den Kosten. Ja - kann man nichts sagen. Der Preis fürs Marriott war ok und ist auch fürs Sheraton - Hotel um die Weihnachtszeit ok.

Danke Razz
LG Karina
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6909
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 17.10.2012, 00:04    Flughafenhotel Marriott in München - März 2012

Hallo roxy,

danke für die schnelle Umsetzung und den Bericht zum Flughafenhotel - Hotel Marriott - in München. Sie sehen, dass auch solche Themen sehr gut angenommen werden hier an den Klickzahlen.

Natürlich freuen wir uns auch auf einen Bericht vom nächsten Flughafenhotel - Hotel Sheraton - auch in München. Klare Sache Exclamation .

Nach solchen Themen wird hier im RIU Forum auch gesucht!

Danke nochmals Rolling Eyes
Lawine
E-Mail senden
1x
Anzeigen








Status: online

     

Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1857
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 17.10.2012, 14:39    Flughafenhotel Marriott in München - März 2012

Halli - hallo Razz

ja genau, auch solche " wichtige " Infos zu Hotels sind hier richtig am Platz. Hatte am Anfang auch etwas Probleme alles zu verstehen - im ersten Bericht - was / wie / wo gemeint war! Später dann - alles ok. Idea

Grüsse nach Wien
Mona Smile
Danke
margaret
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 07.10.2012
Beiträge: 13

Status: Offline

 30.12.2012, 21:38    Flughafenhotel Marriott in München - März 2012

Wirklich toller Text.
Daraus geht vor allem auch der konkrete Nutzen dieser Flughafen - Hotels hervor. Habe das in anderen Städten auch schon erfahren. Und komfortabel scheint es im Marriott ja ohnehin zu sein.
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Eigenständige Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge RIU Bavaro - Geschmackssache ( März 2... Yvette RIU Palace Bavaro 0 22.03.2012, 20:02
Keine neuen Beiträge Mein Besuch im RIU Karamboa - März 2012 roxy RIU Karamboa 2 20.03.2012, 17:44
Keine neuen Beiträge Eröffnung des RIU Palace Tikida Agadi... hecki RIU Palace Tikida Agadir 1 16.10.2011, 08:36
Keine neuen Beiträge Rhein - Kreuzfahrtschiff auf Grund ge... Karina Kreuzfahrten / Schiffsreisen 1 19.04.2012, 21:24
Keine neuen Beiträge 2 Wochen Urlaub im März 2012, Riu Pal... GFKS RIU Palace Bavaro 3 09.04.2012, 10:59


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schweres Schiffsunglück auf Donau bei Budapest, ... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 28 19.05.2024
Schöne Pfingstfeiertage am So. 19. Mai 24 & Mo. ... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 102 19.05.2024
RIU Palace Aquarelle / Jamaika - kurzes Video 20... RIU Palace Aquarelle 0 41 19.05.2024
Airport Berlin - langes Pfingstwochenende 24, 32... Berlin (BER) 0 23 19.05.2024
WizzAir feiert heute 19.05.24 Geburtstag, 20 Jah... WizzAir 0 23 19.05.2024
Airport München, 18.05.24, blockiert durch Klima... München (MUC) 3 126 19.05.2024
WizzAir Flughafen Dortmund, Aufgabegepäck selbst... WizzAir 0 35 19.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 193 8252 19.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©