Diashow vom Riu Palace Madeira - September 2012 - RIU Madeira | RIU Hotels Forum

Diashow vom Riu Palace Madeira - September 2012 -  RIU Madeira | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Neubau "Terrasse"
Detailansicht der Überdachung mit den Öffnungen
RIU Schild am Eingang zum RIU Palace Sunny Beach.
Restaurant Patio das Babosas
Zimmer noch nicht fertig gestellt ( März 2015 ).
Heftchen Madeira - Touren.


Diashow vom Riu Palace Madeira - September 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Madeira
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riu-nasen
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 219

Status: Offline

 24.09.2012, 16:32    Diashow vom Riu Palace Madeira - September 2012

Hallo an Alle,

habe wieder eine kleine Diashow vom Hotel gebastelt. Hoffe Sie gefällt und hilft manchem etwas über das Hotel zu erfahren.

[Video bei Youtube]



Viel Spaß.
Bericht über das Hotel Riu Palace Madeira folgt in Kürze.

Liebe Grüsse
riu-nasen
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo riu-nasen,

Diashow vom Riu Palace Madeira - September 2012
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 24.09.2012, 18:08    Diashow vom Riu Palace Madeira - September 2012

Hi riu-nasen,

Kompliment ! Deine Diashow ist sehr schön und gefällt mir gut. Razz
Wenn ich all das Bekannte sehe kann ich nur sagen :... warten steigert das verlangen! Wir sind ab 01.01. 2013 wieder dort.

Ich hoffe Madeira hat Dir gefallen, konntest Du etwas mit meinen Reisetipps anfangen?
Übrigens welche Zimmer-Nummer hatte Euer " Turmzimmer " ( 1643 ) ?

Viele Grüsse!
2x
riu-nasen
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 219

Status: Offline

 24.09.2012, 19:40    Diashow vom Riu Palace Madeira - September 2012

Hallo blauer Florian,

mit Deinen Tipps konnten wir sehr viel anfangen. Vielen Dank noch einmal dafür. Die Insel war wirklich sehr interessant und wir haben schon gesagt wir fahren noch einmal im Frühjahr hin, dann müsste ja noch mehr blühen.

Mit den Tunneln ist ja wirklich Wahnsinn. Das Hotel war auch sehr schön und der Urlaub sehr erholsam. Das Hotel ist nur so langsam in die Jahre gekommen, was uns jetzt nicht gestört hat, da es sehr sauber und gepflegt war ( alles weitere im Bericht der noch folgt ).

Wir hatten das Turmzimmer 1650 und die Balkone sind ja wirklich der Wahnsinn ( hat so mancher nicht als Terrasse zu Hause ) mit einem direkten Blick zum Meer aus der Mitte der Hotelanlage heraus ( einfach super wenn man abends noch den Tag auf dem Balkon ausklingen lassen will ).

Lange ist es ja nicht mehr bis zu Deinem Urlaub und schon heute viel Spaß. Wir müssen Gott sei Dank nur noch bis Anfang Dezember warten dann kommt unser Haupturlaub für dieses Jahr.

Liebe Grüsse
riu-nasen
3x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1642
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 25.09.2012, 10:35    Diashow vom Riu Palace Madeira - September 2012

Guten Morgen @riu-nasen Razz

schließe mich mit dem Kompliment da voll und ganz an. Tolle Bilderzusammenstellung vom Riu Palace Madeira.

Tschüss
traum
2x
surfer0406
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.11.2012
Beiträge: 84
Wohnort: Bremen
Status: Offline

 29.12.2012, 14:48    Diashow vom Riu Palace Madeira - September 2012

Hallo riu-nasen,

ein wirklich tolles und informatives Video, hat uns sehr gut gefallen. Meine Frau wollte im nächsten Jahr unbedingt in dieses Hotel. Gut zu wissen, dass die Turmzimmer sehr beliebt sind.

Nunmehr ist das Hotel ohne AI, wir fragen uns, was so im Durchschnitt die Getränke kosten? Hast Du hier bitte einige Informationen für uns? Für welche Getränke muss man bezahlen, z.B. für den Kaffee zum Frühstück? Wir würden mit den RIU-Punkten bezahlen wollen.

Das Video war wirklich hilfreich, eigentlich wollte ich nicht nach Madeira, aber das Video hat mich überzeugt.

Gruß surfer0406
Bremen, 10Grad, sonnig
2x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1847
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 29.12.2012, 17:57    Diashow vom Riu Palace Madeira - September 2012

Hallo - guten Tag,

waren schon lange nicht mehr in einen RIU Hotel mit Halbpension und so. Ich denke aber mal nicht, dass der Kaffee am Frühstückstisch bezahlt werden muss -oder doch ?

Bin auch mal gespannt, was das Mitglied riu-nasen hier dazu noch schreibt.

Gruss
Mona
3x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 30.12.2012, 10:12    Diashow vom Riu Palace Madeira - September 2012

Hallo surfer0406,

das Riu Palace Madeira kann man ab Sommer 2013 auch mit All Inclusive buchen.

Gruß
Hecki
3x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.12.2012, 10:47    Diashow vom Riu Palace Madeira - September 2012

Guten Morgen Hecki Razz

wo haben Sie Neuigkeit her. Auf der RIU - Hauptseite steht beim Riu Palace Madeira noch Halbpension etc.?
Wir würden dies dann auch im Einführungsbericht zum RIU Hotel Madeira noch ändern.

Danke - Lawine Wink
E-Mail senden
1x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 30.12.2012, 12:40    Diashow vom Riu Palace Madeira - September 2012

Guten Tag,

ich habe von meinem Reisebüro einen TUI Riu Sommerkatalog bekommen.
Im Preisteil für das Riu Palace Madeira ist unter Verpflegungszuschlag Halbpension und All Inclusive aufgeführt. Im Winterkatalog ist nur Halbpension.

Gruß
Hecki


Vermerk Lawine:
Danke für den Hinweis. Wir stellen dies nochmals gesondert - in einem neuen Thema - beim RIU Palace Madeira ein. Ggfls. bei Antworten zu diesem Thema ( all inclusive ) dann dort antworten. Danke // LG Lawine
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.12.2012, 17:54    Diashow vom Riu Palace Madeira - September 2012

Hallo - wir verschieben einem Eintrag vom Mitglied corazon41 zu diesem Thema hier. Wir gehen davon aus, dass der Beitrag zu diesem Thema gehört. // Lawine Cool

Das Mitglied corazon41 schreibt:

Hallo riu-nasen!

Auch wir waren Ende Oktober / Anfang November 2012 eine Woche im Riu Palace Madeira. Auch wir hatten ein Turmzimmer das ist sehr schön. Wenn man auf dem Balkon sitzt und über das Meer schaut.

Leider hatten wir die ganze Woche Regen ab und zu schien die Sonne und so haben wir das Beste daraus gemacht und einfach gefaulenzt. Bei Sonne hat es gerade bis zur Kneipe an der Promenade gereicht wo wir den Anglern und den Surfern zugesehen haben.

Dort saßen wir und tranken unsern Cafe und warteten auf die Sonne dann ging es wieder ins Hotel wo wir uns mit anderen Gästen unterhielten. So ging auch dieser Urlaub zu Ende das tägliche Programm war gut und der Schlummertrunk auch.

Da manche Flugzeuge wegen Sturm und Unwetter nicht landen und starten konnten hatten wir noch Glück und sind wieder gut zuHause angekommen.

liebe Grüße
corazon 41
_________________
Schöne Urlaube mit Riu


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 03.01.2013, 15:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
1x
riu-nasen
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 219

Status: Offline

 03.01.2013, 15:08    Diashow vom Riu Palace Madeira - September 2012

Hallo surfer0406,

sorry das ich erst jetzt antowrte auf die Fragen wegen der Kosten der Getränke, aber ich bin erst heute Nacht wieder aus dem Urlaub gekommen.

Die Getränke beim Frühstück sind kostenlos ( Kaffee, Säfte, Tee usw.). Auch gab es jeden Morgen Sekt zum Frühstück. Die Kosten tagsüber / abends fanden wir noch recht akzeptabel. Z. B. kostet ein großes Bier bei ca. 3,60 Euro, Kaffee ca. 2,50 Euro, Wasser ca. 1,80 Euro ( Flasche 0,5 ). Abends kostete z. B. der Hauswein beim Essen ( Flaschenware welche auch noch am nächsten Tag weitergetrunken werden konnte ) ca. ab 14,00 Euro, 1 Literl Sangria lag bei 14,50 Euro. Alles so ca. Preise. Ganz genau weiß ich sie leider nicht mehr. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Hallo corazon 41,

tut mir echt leid wegen des Wetters. Man wünscht sich ja doch immer einen tollen Sonnentag, aber leider ist dies nicht immer so. Auch wir hatten jetzt auf den Kapverden in der letzten Woche öfters mal einen Wolkentag mit viel Wind, aber ...... erholen kann man sich trotzdem und einfach das Beste daraus machen wie du schon sagtest.

Grüsse
riu-nasen
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Madeira Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Madeira / Insel im Atlantik / Por... Lawine RIU Madeira 0 01.07.2008, 16:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 13:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 18:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 10:42


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 641 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3920 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 28 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 44 25.04.2024
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 2 113 25.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 165 6753 25.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 51 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 118 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©