Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
FlyingElvira Mitglied

Alter: 58 Anmeldedatum: 02.08.2012 Beiträge: 10 Wohnort: BL Bayern
Status: Offline
|
13.08.2012, 01:08 RIU Marco Polo - erster Eindruck - August 2012 |
|
|
Wir haben das RIU Hotel - RIU Marco Polo - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.
Hallihallo Ihr Lieben,
bin seit 1 1/2 Tagen hier im RIU Marco Polo. Wollte mich zwar erst wieder melden, wenn meine schöne Zeit hier vorbei ist, aber ich weiß nicht wohin mit meinen vielen positiven Eindrücken!
Ihr wißt ja, dass ein Teil der Mannschaft vom ehemaligen RIU Park El Kebir nun im RIU Marco Polo arbeitet. Einige habe ich auch tatsächlich wiedererkannt. Doch am meisten hat mir ein " höherer " Mitarbeiter imponiert.
Kurz nach der Ankunft, auf dem Weg zu unserem Zimmer, ging besagter Mann an uns vorbei, und sprach mich plötzlich an und meinte nur, er kenne mich! ( der Urlaub war in 2008 ). Leider mußte ich gestehen, daß er mir nicht mehr bekannt war. Doch nach einem sehr netten Gespräch, stellte sich heraus, daß er damals der 2. Direktor war! Und nun führt er das RIU Marco Polo! ... Mir fehlen einfach die Worte!
Habe jetzt schon so viel positives erlebt, daß für mich feststeht: nächstes Jahr bin ich wieder hier!
Der restliche Bericht kommt entweder peu a`peu oder geballt ( wirklich ) zum Ende meines Urlaubes!
Liebe Grüße
FlyingElvira  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
13.08.2012, 13:36 RIU Marco Polo - erster Eindruck - August 2012 |
|
|
Hi FlyingElvira
noch schönen Urlaub im RIU Marco Polo.
Den " geballten " Erfahrungsbericht zum RIU Marco Polo bitte dann am Ende in der Kategorie RIU Marco Polo erstellen. Dann bitte auch nochmals unter einem " neuen Thema ". Dies wäre sehr wichtig!
Selbstverständlich können Sie hier - in diesem Beitrag - immer wieder die täglichen Eindrücke wiedergeben. Das passt schon! Wir und natürlich auch die Mitglieder würden sich über eine Fortschreibung freuen.
Perfekt - noch schönen Resturlaub.
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 13.08.2012, 15:36, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
13.08.2012, 14:50 RIU Marco Polo - erster Eindruck - August 2012 |
|
|
Hallo
auch von mir noch schönen Urlaub im RIU Marco Polo.
** Seit Ihr zu dem neuen Flughafen Enfidha / Hammamet geflogen oder Monastir ?
** Mit welcher Fluggesellschaft seid Ihr geflogen?
Sie können ja nach Ihrer Rückkehr auch dazu was schreiben bei Urlaubsflieger ( fast ganz unten auf der Hauptseite ). Dies interessiert mich!
Danke
LG traum  |
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
13.08.2012, 15:33 RIU Marco Polo - erster Eindruck - August 2012 |
|
|
Hallo FlyingElvira ..
toll wären auch einige - neue - Bilder vom RIU Marco Polo hier für die Fotogalerie. Vom Hotel RIU Marco Polo und drum herum. Poolbereich, Zimmer, Liegebereich Strand usw. und so fort.
Noch schönen Urlaub
Mc Logo |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
27.08.2012, 20:20 RIU Marco Polo - erster Eindruck - August 2012 |
|
|
Hi FlyingElvira
lange nichts mehr gehört vom RIU Urlaub im RIU Marco Polo!? Seid Ihr schon zurück? Wie wars?
Bericht her / Bilder her
LG
Traum |
|
|
|
 |