Ruhiges Riu - Hotel für Sommer 2013? - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

Ruhiges Riu - Hotel  für Sommer 2013? -  Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Liegebereich mit Sonnensegel am Pool.
die Einteilung, welcher Ober welchen Raum hat ist geblieben. Das ist das erste Segment in dem Clara und Pablo arbeiten
Abendstimmung und Sonnenunteränge, jeden Abend ein tolles Erlebnis.
Eingang des Museums mit dem "Icarus " von Jaime Mir
Zimmeransicht RIU Marillia


Ruhiges Riu - Hotel für Sommer 2013?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlyingElvira
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 10
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 05.08.2012, 22:33    Ruhiges Riu - Hotel für Sommer 2013?

Heyho,

bin früh dran, ich weiß Wink dennoch suche ich jetzt schon für den Sommer 2013 ein RIU - Hotel. Die Entfernung spielt keine so große Rolle. Würde für 2 Wochen buchen und von Salzburg oder München wegfliegen.

Es sollte von der ruhigeren Kategorie sein, möchte gerne alleine fahren, brauche keine ( große ) Animation - nur Sonne, Strand und Baden, also so richtig ausruhen und versuchen, den ganzen Ballast loszuwerden! Neutral

Freue mich über Vorschläge! Wink Very Happy
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo FlyingElvira,

Ruhiges Riu - Hotel für Sommer 2013?
riu-nasen
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 219

Status: Offline

 06.08.2012, 12:53    Ruhiges Riu - Hotel für Sommer 2013?

Hallo FlyingElvira,

wenn wir Erholung suchen fahren wir zu den Kapverdischen Inseln. Traumhafte Strände und reine Erholung. Die Animation muss man ja nicht besuchen. Es gibt eigentlich immer ruhige Ecken wenn man keine Animation haben möchte. Auch die Dominikanische Republik gefällt uns sehr gut wenn wir Erholung suchen.

Ein super Riu-Hotel ist für uns auf Teneriffa das Riu Palace Tenerife ( hat aber den Nachteil keinen Strand zu haben ).

Viel Spaß beim Aussuchen des Reiseziels. Es kommen bestimmt noch mehr Vorschläge von den Mitgliedern.

Grüsse
riu-nasen
1x
FlyingElvira
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 10
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 06.08.2012, 22:43    Ruhiges Riu - Hotel für Sommer 2013?

Liebe Riu-Nasen,

danke für die Antwort, werde mir Eure Vorschläge mal im Katalog ansehen. Liest sich auf jeden Fall wunderbar.

LG FlyingElvira
Danke
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 83
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 06.08.2012, 23:27    Ruhiges Riu - Hotel für Sommer 2013?

Hi FlyingElvira,

eine Empfehlung abzugeben, ist nicht einfach, selbst im Freundes - und Bekanntenkreis bin ich mit Empfehlungen vorsichtig geworden, denn wenn mir ein Hotel besonders gut gefällt und ich mich wohlfühle, heißt das noch lange nicht, dass es bei anderen Personen auch so ankommt. Crying or Very sad

Und dann spielt ja auch eine nicht ganz unbedeutende Rolle, was Du bereit bist, für Deinen Urlaub zu bezahlen und wenn Du sagst "die Entfernung spielt keine so große Rolle" - da kann man 10 Stunden Flugzeit in die Karibik, oder auch nur 3 - 4 Stunden nach Tunesien / Marokko und die Kanaren, darunter verstehen. Und es sollte eher "von der ruhigeren Kategorie sein" - dann wahrscheinlich kein Clubhotel, bzw. ein Hotel wo es keine Kinder gibt?

Also - meine subjektive Empfehlung- wir mögen es eher auch ruhiger und uns gefällt ein ( möglichst neues ) modernes Hotel, direkt am Superstrand mit Palmen und türkisfarbenem Meer, so z.B. das Riu Palace Bavaro, Punta Cana. Wir waren im Mai 2012 dort ( siehe auch die Bildchen, die gleich in der Startseite oben, zu sehen sind ) und wir werden im April 2013 wieder dort sein.

Aber wie erwähnt "uns gefällt es" - manch anderen Leuten überhaupt nicht. Razz Schau es Dir halt mal an und lese entsprechende Bewertungen und Berichte dazu.

LG Hilda
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lufthansa City ( neuer Name ) kommt a... Lawine Lufthansa City 0 27.10.2023, 12:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 20:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel im Senegal (weiteres unb... Lawine RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 0 14.02.2024, 11:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel in Dubai - Infos ab Janu... Lawine 2. RIU Hotel in Dubai (?) 0 14.01.2024, 13:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 17:13


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 60 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 134 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©