pedro18 -- stellt sich vor! - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

pedro18 -- stellt sich vor! -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Sicht auf das RIU Hotel und dahinter Taghazout.
Süßes Mexiko im RIU Hotel.
Zimmer Impressionen
Da soll eine Treppe sein da machte ich lieber den langen Weg außen rum.
Snackbar Mamajuana


pedro18 -- stellt sich vor!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pedro18
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2012
Beiträge: 1

Status: Offline

 05.07.2012, 11:26    pedro18 -- stellt sich vor!

Hallo zusammen! Ihr könnt mich Kalle nennen Smile

Ich hab dieses Forum heute entdeckt und mich kurzerhand registriert, da ich es klasse finde, dass man hier beste Informationen in Sachen RIU Hotels bekommen und geben kann.

Auslöser ist sicherlich unsere Reise im November in das RIU Karamboa.
Diesbezüglich habe ich hier schon etwas "ermittelt".

In meinen fast 50 Lebensjahren habe ich die Vorzüge eines RIU Hotels schon mehrfach erleben dürfen. So war ich schon zweimal im RIU Bambu, einmal im RIU Yucatan und einmal im RIU Arecas.

Tja, soviel erstmal zu mir!
Bis bald mal wieder!
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo pedro18,

pedro18 -- stellt sich vor!
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.07.2012, 11:44    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo pedro18 ( Kalle ) Laughing

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher.

Sie schreiben ja, dass Sie schon in etlichen RIU Hotels in den letzten Jahren waren. Toll wäre es wirklich, wenn Sie etwas dazu - in der jeweiligen Kategorie - scheiben würden. Erfahrungsberichte von Mitgliedern sind einfach die besten. Einfach dann in der Überschrift das RIU Hotel aufführen und das Jahr / Monat! Dann würde es passen.

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck. Sie haben ja schon einiges geschrieben hier im RIU Forum.

Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße Idea Razz
Lawine
E-Mail senden
Danke
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 06.07.2012, 10:10    pedro18 -- stellt sich vor!

Hallo Pedro18!

Freu mich für Dich, dass du in November in das RIU Karamboa gehst!

Du wirst es sicher nicht bereuen! Ich fliege nächsten Freitag für 14 Tage wieder hin. Das RIU Hotel, der Strand einfach ein Traum! Und die Menschen sind auch sehr sehr freundlich von Managemant bis Gärtner alle super freundlich und nett!

Lg Roxy
Danke
riu-nasen
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 219

Status: Offline

 06.07.2012, 13:31    pedro18 -- stellt sich vor!

Hallo Kalle,

herzlich Willkomen im Forum.

Wir hoffen natürlich alle auf viele Berichte über die Riu's die Sie besuchen. Ich kann mir nur roxy's Meinung anschließen, dass Sie mit dem Riu Karamboa die richtige Wahl getroffen haben, vor allen Dingen wenn man Ruhe und Erholung möchte.

Wir waren schon 5 x dort und werden im Dezember wieder hinfliegen.

Grüsse
riu-nasen
Danke
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 06.07.2012, 13:34    

Very Happy :
riu-nasen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Kalle,

herzlich Willkomen im Forum. Wir hoffen natürlich alle auf viele Berichte über die Riu's die Sie besuchen. Ich kann mir nur roxy's Meinung anschließen, das Sie mit dem Riu Karamboa die richtige Wahl getroffen haben (vor allen Dingen wenn man Ruhe und Erholung möchte). Wir waren schon 5 x dort und werden im Dezember wieder hinfliegen.

Grüsse
riu-nasen
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge RIU / TUI stellt offizielle Fotos bei... Hasilein TUI 0 18.07.2014, 19:17
Keine neuen Beiträge Air Belgium (Belgien) stellt Passagie... TaminaH Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 2 24.09.2023, 08:14
Keine neuen Beiträge Flixbus stellt Busverkehr komplett ei... Urlauber Flixbus 0 17.03.2020, 15:48
Keine neuen Beiträge WizzAir stellt den 160. Airbus in Die... Mona WizzAir 0 27.07.2022, 16:29
Keine neuen Beiträge RIU stellt eigenes Video bei Youtube ... pink-lady RIU News-Infos über / bei RIU 0 18.11.2013, 20:02


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 48 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©