Otto 72 -- möchte sich vorstellen - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Otto 72 -- möchte sich vorstellen -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Nickerchen auf dem Geländer.
Noch ist alles ruhig.
Heftchen Madeira - Touren.
Reichsburg
Neubauten "Wasserpark". Ein überdachter Teil mit Getränkespendern und Toilettenanlage ist ebenfalls vorhanden.


Otto 72 -- möchte sich vorstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Otto72
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 11.06.2012
Beiträge: 2

Status: Offline

 21.06.2012, 12:13    Otto 72 -- möchte sich vorstellen

Hallo Riu - Fans !

Auch ich will mich heute vorstellen.

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach den Promotionslisten von RIU, da der alte Link, der mehrere Jahre gut funktioniert hat - plötzlich nicht mehr ging!

Da bin ich auf Euer Forum gestoßen und habe mich nach kurzer Überlegung angemeldet. Meine Frau und ich sind schon alte Riu Fans. Das erste Mal war es der Riu-Club Maspalomas Mitte der 90er Jahre. Dort hat uns das Plakat vom Riu Palace Macao verführt ( 96 ?).

Die Riu-Karte haben wir seit 1999 und sind seit ein paar Jahren bei " Diamond " gelandet. Dort finde ich z.B.

Riu Interpalace ( 98-99 )
Riu Naiboa ( 2000 )
Riu Palace Madeira ( 2001 )
Riu Paraiso ( 2002 )
Riu Falesia ( 2002 )
Riu Taino ( 2004 )
Riu Playa Park ( 2006 )
Riu Papayas ( 2007 )
Riu Palace Algarve ( 2007 )
Riu Yucatan ( 2008 )
Riu Palace Algarve ( 2008 )
Riu Palace Macao ( 2009
Riu Papayas ( 2010 )
Riu Palace Macao ( 2010 )
Riu Flamingo ( 2011 )
Riu Palace Macao ( 2011 )

und jetzt planen wir das neurenovierte Riu Palace Macao für November 2012 .

Ist schon bekannt, ob das Riu Palace Macao wieder zu TUI kommt? Langsam wird unsere TUI-Goldkarte sinnlos!

Das wars mal für den Anfang
Gruß Otto72


Vermerk:
Zu der Frage zum RIU Palace Macao haben wir ein " neues Thema " bei RIU Palace Macao angelegt. - Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten? - Diesbezüglich dort antworten. Lawine Wink
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Otto72,

Otto 72 -- möchte sich vorstellen
Kuefi
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 14.02.2012
Beiträge: 67

Status: Offline

 21.06.2012, 12:36    Otto 72 -- möchte sich vorstellen

Zitat von Otto72: ... und jetzt planen wir das neurenovierte Riu Palace Macao November 2012 ...

Hallo und willkommen ...wir sehen uns dann im November Wink

Gruß
Kuefi
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.06.2012, 13:37    Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum

Hallo Otto72

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte .. Mit der Vorstellung hat dies ja schon sehr gut geklappt. Danke Exclamation

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher.

Sie schreiben ja, dass Sie schon in etlichen RIU Hotels in den letzten Jahren waren. Toll wäre es wirklich, wenn Sie etwas dazu - in der jeweiligen Kategorie - scheiben würden. Erfahrungsberichte von Mitgliedern sind einfach die besten. Einfach dann in der Überschrift das RIU Hotel aufführen und das Jahr / Monat! Wir hoffen, dass Sie etwas dazu schreiben werden, zumindest von den Besuchen in den letzten Jahren. Danke - dann würde es passen.

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck. Sie haben ja schon einiges geschrieben hier im RIU Forum.

Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 21.06.2012, 14:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
1x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1608
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 21.06.2012, 13:45    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi Otto72,

dann sage ich auch mal herzlich willkommen. Nach den Besuchen zu urteilen, kann man Sie wirklich als " RIU Kenner & RIU Fachmann " bezeichnen, toll!

Ja es wäre auch sehr schön, wenn Sie etwas zu den einzelnen RIU Hotels ( wie schon @Lawine schreibt ) schreiben würden.

Schöne Zeit hier im RIU Check Forum.

LG Mc Logo
1x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1837
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 21.06.2012, 14:17    Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum

Hi Otto72 Mad

schließe mich den Vorrednern an. Berichte zu den letzten RIU Besuchen sollten schon sein. Wir, die noch nicht so in RIU - Hotels waren, brauchen solche Berichte. Also - her damit - bitte. Exclamation

Ach so .. noch herzlich wilkommen im Forum / viel Spass!

Schöne Grüße
Mona Idea
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neues Hotel - Leonardo Vienna Otto-Wa... Karina Leonardo 0 08.12.2022, 10:11
Keine neuen Beiträge Königreich Bahrain - Gulf Air möchte ... RRatlos Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 09.09.2015, 14:40
Keine neuen Beiträge Qatar Airways möchte Beteiligung an L... labu Lufthansa 0 02.12.2019, 10:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lufthansa möchte sich mit 40% an ITA ... Salto ITA Airways 60 01.11.2022, 10:58
Keine neuen Beiträge BER Hauptstadtflughafen möchte gerne ... RRatlos Berlin (BER) 2 18.10.2021, 14:01


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 0 9 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5393 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 50 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 123 27.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©