Problem mit Bilder hochladen - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum

Problem mit Bilder hochladen -  Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bilder der Suite 568
hier kamen die Geschosse nach oben
Kirche Santa Maria Magdalena
Pool
Pizzatheke


Problem mit Bilder hochladen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 83
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 18.06.2012, 19:29    Problem mit Bilder hochladen

Hi,

ich wollte zu meinem Bericht über das Riu Palace Bavaro ein paar Bilder hochladen, aber es klappt nicht - was mache ich falsch, bzw. was ist zu beachten, wenn der Hinweis kommt:".... Das von Dir hochgeladene File ist zu groß oder falsch"

Es handelt sich (aus meiner Sicht) um "ganz normale" Bilder.

Danke für entsprechende Unterstützung.
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo blauer florian,

Problem mit Bilder hochladen
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6812
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 18.06.2012, 19:42    Problem mit Bilder hochladen

Hallo Hilda Razz

danke für die Anfrage. Wir versuchen mal zu helfen.
Wir gehen davon aus, dass die Bilder " zu groß " sind und daher nicht übernommen werden können!

Hier mal ein Link - mit Hinweisen zur Verkleinerung.

http://www.riu-check.de/bilder-verkleinern-hiermit-geht-es-einfach-t356.html

Wenn es klappt, sollte beim Bild ( in der Fotogalerie ) immer das Hotel stehen ( nur der Hotelname ) in Ihrem Fall RIU Palace Bavaro.
Darunter dann eine Kurzerklärung, was man auf dem Bild sieht.

Wenn noch Fragen einfach hier nochmals stellen.

Lawine
E-Mail senden
1x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 83
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 26.06.2012, 20:08    Problem mit Bilder hochladen

Also, die Größe der Bilder ändern und hochladen, habe ich ein paarmal gemacht.

Frage:
Kann man immer nur "1" Bild auswählen und absenden?
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6812
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 26.06.2012, 20:17    Problem mit Bilder hochladen

Hallo @Hilda Wink

zunächst mal danke für die tollen Bilder vom RIU Palace Bavaro. Auch die Beschriftungen - Titel & Beschreibung - pefekt.
Es sollten auch 2 - eventuell 3 Bilder auf einmal gehen. Wir raten aber wegen der Sicherheit und der Übernahme in die Fotogalerie davon ab.

LG Mad
Lawine
E-Mail senden
1x
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1266

Status: Offline

 29.06.2012, 09:17    Problem mit Bilder hochladen

Hallo an alle Mitglieder!

Ab sofort kann man Bilder der Galerie hochladen ohne zu verkleinern.
Die Verkleinerung geht automatisch.

LG
3x
surfer0406
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.11.2012
Beiträge: 84
Wohnort: Bremen
Status: Offline

 26.12.2012, 14:24    Problem mit Bilder hochladen

Hallo zusammen,

auch ich habe Schwierigkeiten, ein Bild in die Galerie zu bringen. Habe natürlich das Programm zum Verkleinern benutzt und dennoch kommt diese Meldung: Bild-Dateigröße überschritten.

Das Bild ist nun 448 x 266 und ist nur 55,3 KB groß und ist im JPG Format.
Wer hat einen guten Tipp und hat noch einer diese Fehlermeldung?

Vielen Dank.
Gruß surfer0406
2x
admin
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 26.01.2011
Beiträge: 8

Status: Offline

 27.12.2012, 09:24    Problem mit Bilder hochladen

Hallo,

danke für Deine Anfrage. Bilder im Forum und in der Galerie sollten automatisch angepasst werden. Kannst du das Bild bitte hier mal als Attachment anhängen? Wir prüfen das umgehend.

Grüße
3x
Anzeigen








Status: online

     

admin
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 26.01.2011
Beiträge: 8

Status: Offline

 27.12.2012, 09:35    Problem mit Bilder hochladen

Haben es gerade nochmal getestet. Du musst Dein Bild nicht extra verkleinern. Das sollte alles automatisch gehen. Nimm mal dein Originalbild und lade es einfach in der Galerie hoch. In welche Kategorie soll es?

Grüße
3x
surfer0406
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.11.2012
Beiträge: 84
Wohnort: Bremen
Status: Offline

 28.12.2012, 16:08    Problem mit Bilder hochladen

Hallo,

anbei mal das Originalbild, ich habe es eben erneut verucht, leider wieder ohne Erfolg.

Gruß surfer0406

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

2x
admin
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 26.01.2011
Beiträge: 8

Status: Offline

 28.12.2012, 16:46    Problem mit Bilder hochladen

Hallo,

leider funktioniert bei uns alles. Welches Betriebssystem haben Sie denn? Können Sie bitte genau beschrieben wie sie vorgehen?

Danke
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6812
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 28.12.2012, 17:04    Problem mit Bilder hochladen

Hallo surfer0406 Razz Crying or Very sad

wir haben uns hier ausgiebig beraten mit dem Admin ua. Bei uns hat alles funktioniert. Ich habe zm Test Ihr Bild hier genommen und abgespeichert auf meinem PC. Dann die Fotogalerie geöffnet und das Bild beim RIU Bambu hochgeladen.

Hat alles perfekt geklappt ohne jegliche Meldung. Das Bild ist jetzt in der Fotogalerie beim RIU Bambu und steht auf der Hauptseite als 1. Bild ganz links. Als " Eintrager " stehe ich jetzt da .. habe aber im Text geschrieben, dass das Bild von Ihnen ist!

Bitte erklären Sie die Vorgehensweise - wie von Admin - gefragt. Er will die Schritte nochmals nachgehen und prüfen wo es bei Ihnen " hängt ". DANKE Rolling Eyes Smile

LG Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 28.12.2012, 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
2x
surfer0406
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.11.2012
Beiträge: 84
Wohnort: Bremen
Status: Offline

 28.12.2012, 17:12    Problem mit Bilder hochladen

Hallo admin,

ich benutze Windows Vista Home Basic.

Ich klicke auf der Startseite oben links auf >Fotogalerie<
Dann wähle ich die Kategorie aus
Hotel DomRep - Unterkategorie Punta Cana -
anschließend klicke ich auf RIU Bambu und dann auf Bild upload.

Bei Bild gebe ich RIU Bambu ein
Bildbeschreibung neuer Pool
anschließend auf Datei auswählen um das Bild von meinem PC zu laden und zum Schluß auf ABSENDEN.

PGs erlaubt?: Ja
PNGs erlaubt?: Nein
GIFs erlaubt?: Nein

Ich hoffe die Infos reichen aus. Ich würde gerne Bilder für die Mitglieder zur Verfügung stellen.

Vielen Dank
Gruß surfer0406
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6812
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 28.12.2012, 17:35    Problem mit Bilder hochladen

Hallo surfer0406 Razz Razz Razz Razz

eben hat es geklappt. Bild ( er ) wurden übernommen. Beim 1. Bild von Ihnen steht als Beschreibung noch Test da .. was sollen wir als Text übernehmen, mache ich von hier aus?!

Wie hat es jetzt geklappt?

LG Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 28.12.2012, 17:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
2x
surfer0406
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.11.2012
Beiträge: 84
Wohnort: Bremen
Status: Offline

 28.12.2012, 17:43    Problem mit Bilder hochladen

Hallo,

keine Ahnung wie das nun geklappt hat, ich habe es einfach immer wieder probiert und ich war selber überrascht, als die Meldung kam, Ihr Bild ist eingestellt. Würde schon gerne wissen wollen, woran das gelegen hat.

Bildbeschreibung bitte ändern: Neuer Ruhepool neben dem Poolrestaurant
Vielen Dank. Hoffentlich klappt das auch beim nächsten Mal noch.

Gruß surfer0406
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6812
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 28.12.2012, 17:51    Problem mit Bilder hochladen

Hi surfer0406 Razz

wir freuen uns, dass es geklappt hat. Der Admin hat mir gerade gesagt, dass die Eingaben alle gepasst haben. Er wird noch weiter testen / prüfen, woran es gelegen haben könnte. Im Moment sind wir auch etwas ratlos!

Den Text habe ich übernommen. Alles klar jetzt!
Freuen uns auf weitere Berichte / Bilder ua.

Schöne Zeit - viel Spass noch im RIU Check Forum
Lawine Idea Rolling Eyes
E-Mail senden
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 09:51
Keine neuen Beiträge Wie Bilder hochladen ? maimon Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 6 12.01.2010, 10:30
Keine neuen Beiträge Fragen zu Bilder hochladen Gast Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 5 18.06.2011, 14:45
Keine neuen Beiträge Bildergalerie bei RIU Check - Bilder ... Forenleitung Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 0 30.09.2008, 16:17
Keine neuen Beiträge EasyJet geht das Problem mit den Gerü... Max EasyJet 0 20.09.2017, 14:59


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Personalmangel Lufthansa - 1 Woche keine San Fra... Lufthansa 1 80 18.03.2024
Aldiana Club Anlage - Primetime - nur für Erwach... Aldiana (= Rewe / DER ab 04/22) 0 29 18.03.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 5 321 18.03.2024
Condor plant Sommer 2024 wieder mit 3 Wet-Lease-... Condor 0 42 18.03.2024
Iberostar Selection Creta Marine - ab Mai 2024 -... Iberostar / Iberotel / Iberohotel 1 133 18.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 125 4643 18.03.2024
Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 128 33562 17.03.2024
Royal Caribbean stoppt Anfahrten von Labadee / H... Royal-Caribbean (Flotte) 0 48 17.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©