Fragen zum Hotel Marco Polo & Umgebung - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

Fragen zum Hotel Marco Polo & Umgebung -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Gartenbereich, angelegte Rasenflächen, Wege und verschiedene Beete.
So lässt es sich sehr schön frühstücken.
Weihnachtsdeko
Valentinstag, Deko in der Bar
Fischrestaurant


Fragen zum Hotel Marco Polo & Umgebung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franzi
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 24.07.2011
Beiträge: 2

Status: Offline

 24.07.2011, 13:45    Fragen zum Hotel Marco Polo & Umgebung

Wir haben das RIU Hotel - RIU Marco Polo - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.


Hallo!

ich fahre mit meinem Mann und meiner Tochter ( 2 1/2 ) Jahren, Anfang August für zwei Wochen ins RIU Marco Polo. Mir stellen sich ein paar Fragen, auf die ich im Internet keine Antworten finde, vielleicht aber hier?

- Kann man vor Ort Windeln, Wattepads u.a. Wickelbedarf kaufen oder muss man alles mitschleppen?
- Wie ist es mit Mücken im Hotel?
- Duschgel, Shampoo & andere Sachen vor Ort zu erwerben?
- Was gibt es genau für Einkaufsmöglichkeiten?
- Wird einheimisches Geld benötigt? Wenn ja, wo tauscht man am besten? EC-Automaten vor Ort?

Ich bin dankbar für Tipps!
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Franzi,

Fragen zum Hotel Marco Polo & Umgebung
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2007
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 24.07.2011, 14:55    Fragen zum Hotel Marco Polo & Umgebung

Tag Franzi,

ich war jetzt noch nicht im RIU Marco Polo, aber schon desöfteren in RIU Hotels in Tunesien und auf Djerba. Ich kann auch nicht alle Fragen beantworten.

# Mücken dürften in Tunesien kein Problem sein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mit Mücken " Probleme " gab.

# Es gibt in allen Urlaubsorten - wo auch die RIU Hotels stehen - auch immer Supermärkte und Einkaufszentren. Da kann man alles kaufen. Ich denke auch Babyartikel. Ob es der gleiche Standard wie in Deutschland ist, weiß ich nicht.

# Wir haben NIE Geld mitgenommen, sondern immer vor Ort getauscht. Geht in jedem RIU Hotel. Auf den Strassen oder am Strand würde ich nicht tauschen. In den Hotels gibt es wie auf den Banken den Einheitswechselkurs. ACHTUNG ... tunesische Dinar dürfen nach meiner Meinung - so war es in der Vergangenheit - nicht ausgeführt werden.

Mehr kann ich mal auf die Schnelle nicht angeben. Denke, dass hier aber noch andere Mitglieder was schreiben werden. Exclamation Rolling Eyes

Schönen Urlaub
Urlauber
Danke
herbert
Gast







Status: Offline

 24.07.2011, 18:00    Fragen zum Hotel Marco Polo & Umgebung

Hallo, guten Tag!

Ich wollte - obwohl man ja nicht gerne auf andere Foren verweisen soll - trotzdem mal darauf aufmerksam machen, dass es z.B. viele Hotelbewertungen über das Riu Marco Polo bei holidaycheck.de zu lesen gibt, aber wahrscheinlich ist das für Sie nicht neu?

Ich war im letzten Jahr im RIU Palace Hammamet Marhaba, bezüglich Geldwechsel kann ich auch nur empfehlen im Hotel zu tauschen.

Einen schönen Urlaub
viele Grüsse, Herbert Smile
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel im Senegal (weiteres unb... Lawine RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 0 14.02.2024, 12:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Aquarelle - neues RIU Hote... Lawine RIU Palace Aquarelle 0 01.02.2022, 12:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 18:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel in Dubai - Infos ab Janu... Lawine 2. RIU Hotel in Dubai (?) 0 14.01.2024, 14:49


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Bavaro soll im September 2024 öffnen ... RIU Palace Bavaro 0 32 16.05.2024
Billigflieger Ryanair kommt mal wieder nach Linz... Ryanair 0 32 16.05.2024
Carnival Cruise Line, Starlink - Internet abgesc... Carnival Cruise Line (Flotte) 0 32 16.05.2024
Sundair Flugzeuge werden umlackiert, Schauinslan... Sundair 0 33 16.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 190 8165 16.05.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 6 278 15.05.2024
Eurowings neuer Airbus A320 Neo wird auf Malta r... Eurowings 1 66 15.05.2024
Airport Düsseldorf will bei Fußball EM punkten 1... Düsseldorf (DUS) 1 51 14.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©