Frage Suiten - RIU Puerto Marina / Benalmadena - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

Frage Suiten - RIU Puerto Marina / Benalmadena -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Pool- & Swim Up Bar
Eingang zur Höhle
die praktischen Schubladen
Anlage
Von der Bar hat man einen schönen Blick auf Puerto de la Cruz und das Orotavatal.

Frage Suiten - RIU Puerto Marina / Benalmadena

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KatLindner
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

09.07.2011, 15:12    Frage Suiten - RIU Puerto Marina / Benalmadena

( Stand April 2013 ): Das RIU Hotel - RIU Puerto Marina Benalmadena - ist kein RIU Hotel mehr. Es ist von einem anderen Konzern übernommen worden. Es wird noch im Frühjahr 2013 vom neuen Konzern Mac unter neuem Namen wieder eröffnet.

Hallo Wonni70,

habe deinen Reisebericht vom Oktober 08 gelesen, habe eine Frage dazu. Wo konntest du eine Suite im RIU Puerto Marina buchen? Ich weiss, dass das RIU Hotel welche hat, aber die TUI bietet nur Doppelzimmer an.

Übrigens dein Bericht ist echt klasse habe mich an das gleiche Jahr allerdings in Torrox Costa im RIU Ferrara erinnert, hier hat es auch so gegossen, dass ich seit dieser Zeit weiss, was das Wort Sintflut wirklich heisst.

Wenn du mir eine Antwort geben könntest und evtl. die Suitenummer noch wüstest, wärst du Spitze.

Vielen Dank
Katharina Lindner.
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo KatLindner,

Frage Suiten - RIU Puerto Marina / Benalmadena
Lawine
Mitglied
Mitglied

09.07.2011, 15:26    Frage Suiten - RIU Puerto Marina / Benalmadena

Hallo Katharina Lindner,

wir mussten die Frage verschieben in die richtige Kategorie. Sie hatten die Frage irgendwo - an einen anderen Bericht - angehängt. Hier vermutet niemand eine Frage zu den Zimmern / Suiten!

Es ist immer besser, für eine spezielle Frage ein " neues Thema " aufzumachen. Zudem hatten Sie den kompletten Text des Berichtes nochmals bei Ihrer Frage eingefügt. Dies ist nicht erforderlich.

Wir gehen davon aus, dass die Frage bald beantwortet wird. Question Rolling Eyes

Liebe Grüße
Lawine
E-Mail senden
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied

10.07.2011, 18:13    Frage Suiten - RIU Puerto Marina / Benalmadena

Hallo Katharina,

es gibt definitiv ein paar Suiten im RIU Puerto Marina Hotel, die kann ich aber nicht empfehlen, da die alle zur Straßenseite liegen. Sind wohl recht groß und haben doppelverglaste Fenster, aber da wollte ich mich nicht auf den Balkon setzen.

Ich empfehle die Zimmer ganz oben mit Dachterrasse, die kosten auch keinen Aufpreis. Wir hatten das Zimmer als RIU - Diamant - Kunde erhalten. Die Zimmer-Nummern sind die 401 - 409, sehr groß und halt mit der super Dachterrasse mit Liegen und Schirm, einfach perfekt.

Ich denke, wir werden das Hotel auch mal wieder besuchen, wenn das passende Angebot kommt. Hatten eine tolle Zeit dort.

Viele Grüße
Yvonne
E-Mail senden
1x
KatLindner
Mitglied
Mitglied

12.07.2011, 07:18    Frage Suiten - RIU Puerto Marina / Benalmadena

Hallo Wonni 70,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mich jetzt für das RIU Nautilus entschieden, muß aber hier auf " Antwort vom Hotel warten " wir wollen 14 Wochen fahren, deshalb buchen wir eine Suite. Appartments wie im RIU Ferrara sind nirgends zu bekommen. Und die Suiten sind über Weihnachten bereits alle ausgebucht.

Ich habe mit meiner Diamantkarte vielleicht Glück, kann z.Zt. nur warten und hoffen.

Danke werde mir Deinen Zimmertipp aber merken.
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Jalisco, bei Puerto Vallarta, Mexiko Lawine RIU Jalisco 0 11.07.2008, 11:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Garoe, bei Puerto del la Cruz, Ka... Lawine RIU Garoe 0 11.07.2008, 18:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Pacifico, Mexiko, Puerto V... Lawine RIU Palace Pacifico 0 11.07.2008, 18:22
Keine neuen Beiträge Frage zum RIU Puerto Marina Benalmadena rossi1947 Ehemalige RIU Hotels 1 26.09.2012, 12:20
Keine neuen Beiträge RIU Puerto Marina Benalmadena, Andalu... Lawine Ehemalige RIU Hotels 0 05.07.2008, 09:48

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Streiks am Flughafen Helsinki / Finnland, 05.05.... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 11 03.05.2025
45.000 Einträge, Berichte & Antworten, im RIU Fo... Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 1 49 03.05.2025
Norwegian Cruise Line NCL storniert 3 Schiffsauf... Norwegian Cruise Line (Flotte) 0 38 03.05.2025
Air Belgium soll an Schifffahrtsunternehmen verk... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 2 66 03.05.2025
Hilton übernimmt Haus in Wuppertal, Hilton City ... Hilton - Hotels 0 16 03.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 194 6495 03.05.2025
Austrian Airlines schwere Verluste im ersten Qua... Austrian Airlines 0 46 02.05.2025
Lufthansa - kein Duty-Free-Verkauf im Flieger, a... Lufthansa 3 123 02.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©