Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7269 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
11.11.2010, 13:36 RIU Palace Bavaro - Baufortschritt Nov. 2010 |
|
|
Das Mitglied stevey22281 hat auch einen neuen Bericht zum RIU Palace Bavaro vom November 2010 geschrieben. Leider wurde der Bericht auch an einen anderen Bericht angehängt. Um besser gefunden zu werden ( neuste Erkenntnisse ) legen wir von hier aus einen neuen Bericht dazu an. Lawine
Hier der Bericht vom 11.11.10, vom Mitglied stevey22281:
So, bin heute aus Punta Cana zurück gekommen.
Das Wetter war leider dank Hurrikan Tomas recht durchschnittlich.
Ich wollte euch ja hier im Forum einige Bilder zum Bau Fortschritt im RIU Palace Bavaro geben. Aber es gibt keinen Fortschritt, den man dokumentieren könnte.
Das RIU Taino und das RIU Melao sind beide seit einer Woche komplett Geschichte, da wurden die letzten Reste weg gebaggert. Ferner wurde schon ein Teil der Baugrube gegraben. Aber auch mal wieder mit Karibischer Gelassenheit. Ein Bagger und 4 Bauarbeiter waren auf der Baustelle zu sehen, mehr konnte man keinen Tag erkennen.
Im RIU Palace Punta Cana lag schon eine Broschüre aus, welche ich nächste Woche mal einscanne. Das neue RIU Palace Bavaro sieht sehr gut aus. Rein von der Ausstattung ist es aber nicht so extrem viel besser als das bisherige RIU Palace. Jedes Zimmer wird laut RIU Katalog eine Dusche und eine Badewanne haben und die Stufe im Raum scheint weg zu sein.
Als Eröffnungstermin stand im Katalog und im TUI Center in der karibischen Strasse, Dezember 2011 ! Ich hoffe es öffnet etwas eher, damit ich im November 2011 da schon reinkomme, sonst steig ich im Mai 2012 erstmals darin ab.
Grüße Steve
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 11.11.2010, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
11.11.2010, 13:39 RIU Palace Bavaro - Baufortschritt Nov. 2010 |
|
|
Das Mitglied Wonni70 hatte auf den o.g. Bericht schon eine Antwort geschrieben. Auch diese stellen wir hier dann dazu ein. Lawine
Hier die Antwort / Bericht von Wonni70 vom 11.11.10, 09:41 Uhr
Hallo,
Eröffnung Ende 2011 ? ... Dann passiert genau das gleich wie mit dem RIU Palace Punta Cana. Zu schnell hochgezogen, nicht richtig austrocknen lassen, daher die Probleme mit Schimmel usw.
Eigentlich sollte RIU doch jetzt schlauer sein, oder??
Gruß Yvonne
|
 |
Lawine Mitglied

|
11.11.2010, 13:40 RIU Palace Bavaro - Baufortschritt Nov. 2010 |
|
|
Das Mitglied . hatte auf den o.g. Bericht schon eine Antwort geschrieben. Auch diese stellen wir hier dann dazu ein. Lawine
Hier die Antwort / Bericht von . vom 11.11.10, 10:11 Uhr
RIU wird nicht schlauer. Das RIU Palace Pacifico haben sie in 9 Monaten hochgezogen ... und kämpft mit Schimmel, lt. RIU Mitarbeiter in Puerto Vallarta.
Gez. . |
|
|
|
 |
stevey22281 Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 17.10.2010 Beiträge: 9 Wohnort: Dortmund
|
11.11.2010, 14:37 RIU Palace Bavaro - Baufortschritt Nov. 2010 |
|
|
Lernen tun die Jungs sowieso nicht!!!
Jeder weiß das der Bau zu schnell ging!! Das Riu Palace Punta Cana soll in etwa 7 Monaten hochgezogen worden sein, also wenn das stimmt viel zu schnell.
Wobei wenn Sie jetzt starten geht es vielleicht gut?!
Das Gebäude wird ja auch nicht komplett so wuchtig. Es erinnert mich eher an das Riu Palace Meloneras auf Gran Canaria. Auch da ist das Haupthaus nicht so gewaltig wie die anderen Palace Bauten rund um die Welt und wird durch die Vorbauten noch ergänzt.
Beim Riu Palace Bavaro soll spätestens im Januar an den eigentlichen Bau gehen. Einige `kranke` Palmen sind auch schon gewichen und die anderen werden einfach umgesetzt.
Wir werden es ja sehen wie schnell alles wirklich hochgezogen wird?! |
|
|
|
 |
ruthundherbert Mitglied

|
21.11.2010, 17:15 RIU Palace Bavaro - Baufortschritt Nov. 2010 |
|
|
Hallo zusammen,
auch wir sind seit letzte Woche aus Punta Cana zurück. Wir stellen mal einige Bilder von der Baustelle am neuen RIU Palace Bavaro ein.
LG ruthundherbert |
|
|
|
 |
Hasilein Mitglied

|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
18.01.2011, 22:51 RIU Palace Bavaro - Baufortschritt Nov. 2010 |
|
|
Hallo @Hasilein ..
danke für den Hinweis .. perfekt. Dann kann ich ja bald drangehen, den Eingangsbericht zu schreiben.
Danke
Gute Nacht
Lawine |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|