Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023 - Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotels Forum

Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023 -  Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
unsere Location zum Geb.-Essen
Bar La Gomera.
Burg Thurant
Übersichtsplan
Barbereich mit Sitzgelegenheiten.


Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 02.02.2023, 23:22    Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023

Guten Abend,

RIU hat heute 11 Hotels mit Extrapunkten für Sommer 2023 eingestellt.
Allerdings sind die Punkte zeitlich begrenzt vom 01.05. - 30.06.23
Was diese Begrenzung auf Mai - Juni sein soll, ist doch etwas rätselhaft.

Ich hoffe, dass noch einige dazukommen.

Gruß hecki

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

9x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo hecki,

Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 03.02.2023, 13:49    Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023

Tag hecki,

danke -- mal wieder -- für Deine Arbeit. Ich habe den Eintrag auf wichtig gestellt,
so ist der zunächst in der Kategorie ganz oben!

Lawine Razz
E-Mail senden
7x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 11.06.2023, 17:30    Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023

Hallo,

RIU hat jetzt die Sonderangebote bis 31.07.2023 verlängert. Es wird aber immer un -
übersichtlicher.

Auf Jamaica werden das Riu Reggae, das Riu Montego Bay, das Riu Negril, das Riu Ocho Rios
mit 36 Punkten, auf Panama, das Riu Playa Blanca mit 51 Punkten und auf VAR, das Riu Dubai
mit 28 Punkten aufgeführt. Dies sind bisher die Normal und keine Sonderpunkte.

Gruß hecki

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

8x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 12.06.2023, 06:38    Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023

Guten Morgen @hecki,

danke für die Ergänzung.

Lawine
E-Mail senden
8x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 01.08.2023, 09:46    Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023

Hallo,

heute hat RIU die Sonderpunkte wieder verlängert, aber nur bis 15.08.2023

Ich warte mal bis zum 15.08.23. Wenn es dann so weitergeht mache ich nicht weiter.
Ich weiß nicht was RIU damit bezweckt.
Verlängerung jeweils nur ein Monat und jetzt nur 15 Tage.
Man kann auch die Basispunkte nur bis 15.08.23 abrufen.

Gruß hecki

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

7x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.08.2023, 10:37    Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023

Hey @hecki,

...die ... werden immer seltsamer mit den Meldungen! Trotzdem mal Danke für die Arbeit!

LG Urlauber Confused
9x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 16.08.2023, 13:17    Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023

Hallo,

seit heute gibt es bei RiuClass keine Sonderpunkte für Hotels mehr. Allerdings kann man
im Simulator auch nur noch bis 31.08.2023 die Punkte abrufen. Riu scheint jetzt völlig
daneben zu liegen.

Wenn man die Punkte vom 16. - 23.08.2023 aufruft bekommt man die richtige Punktsumme
für 7 Tage. Ruft man 14 Tage - vom 16. - 31.08.2023 auf, wird die gleiche Punktzahl wie für
7 Tage angezeigt

Beispiel:
Riu Plaza Berlin für 7 Tage 161 Punkte. Für 14 Tage auch 161 Punkte. Pro Tag 23 Punkte.
Wenn Riu so weitermacht, beende ich die Vorschau für Sonderpunkte.
Diesen Zirkus mach ich nicht mehr mit.

Habe nochmal nachgeschaut, man kann die Punkte nur noch für 7 Tage abrufen, danach
kommt wieder der Hinweis für diesen Zeitraum nicht verfügbar.

Gruß hecki


Zuletzt bearbeitet von hecki am 16.08.2023, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
8x
Anzeigen








Status: online

     

Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 965

Status: Offline

 16.08.2023, 13:34    Re: Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023

hecki hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
.... Wenn Riu so weitermacht, beende ich die Vorschau für Sonderpunkte.
Diesen Zirkus mach ich nicht mehr mit .... Gruß hecki


Tag,

ist zu verstehen, klare Ansage! War immer eine tolle Fleißarbeit.

Pauschal
8x
PeterH
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 18.10.2015
Beiträge: 40
Wohnort: BL Baden Württemberg
Status: Offline

 16.08.2023, 22:14    Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023

Hallo

Ich versuche schon seit über einer Woche die Punkte im Simulator abzurufen.
Der Simulator hat aktuell bisher leider nicht funktioniert. Ich habe dann vergangenes
Wochenende folgende Nachricht an RIU Class gesendet:

Auf der RIU Class Seite zeigt der Punkte Simulator keine Ergebnisse mehr an. Wurde der
Punkte - Simulator deaktiviert oder handelt es sich um eine vorübergehende Störung?


Ich bekam gestern folgende Antwort:
„ Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Punktesimulator derzeit nicht funktioniert, da
wir noch nicht über die Punkte für die Sommersaison 2023 verfügen. Ihre Punkte sind endgültig
und werden bis zu 7 Tage nach Ihrer Abreise zu Ihren verfügbaren Punkten hinzugefügt. Einer
der Vorteile der RIU Class Diamond Karte ist, dass sie Ihre Punkte x 3 sammeln. Wir hoffen, den
Simulator bald wieder in Betrieb nehmen zu können, aber leider können wir kein genaues Datum
bestätigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre Treue zu unseren RIU Hotels.


Ich vermute, dass nun nach Corona wieder mehr Personen reisen und es aktuell nicht die
Notwendigkeit gibt, Urlauber durch Sonderpunkte in RIU Hotels zu locken.

Andererseits wird RIU sicher noch nach Corona die finanziellen Einbußen kompensieren müssen.
Viele Punkte ist eben Geld, das im nächsten Urlaub vom Kunden nicht bezahlt werden muss.

Ich hoffe der Simulator funktioniert bald wieder.
9x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 20.08.2023, 07:39    Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023

Guten Morgen,

der Punktesimulator funktioniert wieder, allerdings nur eingeschränkt. Man kann die Angebote
und die Basispunkte zwar abrufen, aber nur bis 22.08.2023. Wahrscheinlich wird dann
wieder um 7 Tage verlängert.

Die Sommersaison beginnt bei Riu ab 01.Mai. Wenn Riu Ende August immer noch nicht die
Punkte dafür hat, muss man davon ausgehen, dass weiter eingespart werden soll.

Gruß hecki
7x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1630
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 20.08.2023, 09:01    Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023

Guten Morgen,

danke Dir für deine - immer wieder - Mühen. Ja, da geht es sicherlich um Einsparungen.
Wenn es noch Punkte gibt, dann sind die " immer weit " weg von Deutschland. Die
europäischen Ziele mit Punkten sind mehr als rar!

Traum Embarassed
6x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 30.08.2023, 12:26    Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023

Hallo,

RIU verlängert zurzeit die Sonderpunkte jeweils nur um einen Tag. Die Sommersaison ist am
01.11.2023 zu Ende. Wenn RIU behauptet, dass die Punkte noch nicht verfügbar sind, ist das
wenig glaubwürdig.

Für mich ist jetzt endgültig Schluss mit der Erstellung der Sonderpunkte.
Man müsste ja jeden Tag die Punkteliste durchschauen.

Gruß hecki
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.08.2023, 17:28    Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023

hecki hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
.... Für mich ist jetzt endgültig Schluss mit der Erstellung der Sonderpunkte. Man müsste ja jeden Tag
die Punkteliste durchschauen. Gruß hecki


Guten Abend @hecki,

wir können Deine Entscheidung voll und ganz verstehen. Wir bedanken uns hier ganz herzlich für
die bisherigen Einträge zu den Sonderpunkten in den letzten Jahren. Es war mit Sicherheit eine
Bereicherung für das RIU Forum. Es ist zwar schade ... aber unter diesen Umständen auch
verständlich.

Lawine ( alle Webmaster ) und die Forenleitung


P.S.
Wir hoffen, dass du aber weiterhin hier mit anderen Themen / Einträgen präsent bleibst!


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 31.08.2023, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
3x
Biene
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.10.2020
Beiträge: 447

Status: Offline

 30.08.2023, 18:42    Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023

Tag,

ist nachvollziehbar aber schade. War irgendwie immer hilfreich!

Sad Biene Crying or Very sad
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 31.08.2023, 14:49    Sonderpunkte RIU Hotels für Sommer 2023

Hallo @hecki ++ @Alle,

die von @hecki genannten Probleme in Sachen Punkte / Sonderpunkte / Simulator ua.
könnte mit dem neuen Bericht vom 31.08.23

Änderung bei Konditionen - Bedingungen der RIU Class Karte
Kategorie: Allgemeines zu den RIU Class Karten
Link: https://t1p.de/9tbfw

zusammen hängen. Scheint so zu sein?!

Ich mache hier und bei dem anderen Bericht je einen Eintrag mit dem passenden Link.

Zur Kenntnis - Alle!
LG Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 02.09.2023, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 20... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 5 19.10.2023, 08:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lufthansa City ( neuer Name ) kommt a... Lawine Lufthansa City 0 27.10.2023, 12:44
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 431 02.02.2024, 16:18
Keine neuen Beiträge Übersicht ehemalige RIU Hotels - Abga... Lawine Ehemalige RIU Hotels 48 02.02.2024, 15:44
Keine neuen Beiträge Liste mit Aufstellung aller Riu Hotel... hecki RIU News-Infos über / bei RIU 7 09.06.2021, 10:18


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 49 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©